Backup Plugin Für Merlin

  • Kann schon sein, daß im Merlinimage oder auch anderen mal was vergessen oder übersehen wird.
    Da sind auch nur Menschen, die auch mal was falsch machen. :smiling_face:
    Man muß halt dann das im Merlinboard melden.
    Hier ist das Board für Dream Property. :smiling_face:
    Manchmal kommst du unfreundlich rüber. Es kann sein, daß es sich unfreundlicher liest, als du es meinst.

  • oder wird nicht akzeptiert weil ich gesagt habe das GP3 Project und ist damit einfach für diejenigen, die sdcard nicht manuell konfigurieren können
    mehr habe ich nicht gesagt ,und sind alle merlin user auf mich gegangen :face_with_tongue: und das GP3.3 wizzard kann jede nutzen ob merlin,dream os,NN2,DE etc etc ich denke habe ich nicht was beleidigen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von CALL-DUTY ()

  • @root1980


    Naja, wenn ich in letzter Zeit lese,


    "Was habt ihr für ein Problem? Deutsche Sprache schwere Sprache???"
    oder
    "Es wäre besser ein Forum in seiner Muttersprache zu suchen", finde ich es schon grenzwertig.


    Es gibt kein Italienisches, Spanisches, Französiches Hersteller Board von DP.
    Wem die Grammatik stört, muss nicht antworten. :face_with_rolling_eyes:


    Jeder der ein DP Produkt erwirbt sollte die gleichen Rechte haben. Darüber sind wir uns einig.


    Zur SD-Karte:


    Das Merlin-Team muss nichts lösen, weil es nichts zu lösen gibt.
    Das Merlin-Image ist ein angepasstes, schlankes, stabiles (weil getestetes) Image mit gewissen Extras.
    Wer noch mehr möchte, kann sich sogar auf dem Merlin4 das GP3.3 installieren. Läuft wunderbar :smiling_face:

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • ja das war meine vorschlag aber wird gleich als dumm gestellt :upside_down_face:

  • Was findest du an Merlinnutzer schlimm?
    By the way: kann kein Merlin nutzen. Gibts erst demnächst :smiling_face:

  • Was findest du an Merlinnutzer schlimm?
    By the way: kann kein Merlin nutzen. Gibts erst demnächst :smiling_face:

    Ich leider auch nicht. Vor lauter Entzug hab ich ein Merlin Backup von der Dreambox 900er auf der Dreambox 920 ausgepackt
    Aber sind wir nicht OT?

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • root1980
    sag mir ob du eine angrif liest


    lies alle beitrage und meine nerven sind los gegangen danach nicht davor

  • Könnte jemand bitte endlich NGBOOT sperren und dem Wunsch von CALL DUTY nach Löschung nachkommen? Das ist ja hier nicht mehr auszuhalten.


    CALL DUTY hat wenigstens noch versucht hilfreich zu sein (wenn auch "etwas" ungeschickt), aber NGBOOT hat noch nicht einen sinnvollen / hilfreichen Beitrag verfasst. Und seine permanenten Drohungen und Beleidigungen gegen alle sollten doch mehr als ausreichen, den Account zu sperren (und alle, die danach mit der selben IP neu erstellt werden)...

    • Offizieller Beitrag

    c) der Forenbetreiber beginnt zu arbeiten

    Wir "gewinnen"
    Es tut mir leid, dass es ein paar Tage länger gedauert hat, aber es waren nunmal Feiertage.
    Wir möchten tats. auch mal unsere Ruhe von der Arbeit haben, ist eh nicht all zu oft der Fall ;).
    Auch wenn das manchmal schwieirig ist für euch ;).


    NGBOOT ist dauerhaft gesperrt.
    Ich versuche noch etwas aufzuräumen...
    EDIT: Dieser Thread ist jetzt ~100 Beträge kürzer...

    mfg ,
    Reichi