DM 8000 lieferbar

  • abtron ist das letzte hatte keine.. hat keine und wird auch nie welche haben ... außer das Geld der dummen die diesen Shop der millionen negative Bewertungen hat immernoch vertrauen ..

  • habe eine andere Frage:
    Habe einen Satshop gefunden der die Dream 8000 vorrätig hat doch nun kommt es !
    Er darf nicht nach Deutschland liefern angeblich lt. Dream Multimedia.
    Kann mir jemand das bestätigen ! " Kein Aprilscherz "



    adream

  • Ich habe heute E-mail von multimediatec bekommen ,dass die Boxen lieferbar sind und mir die DM 8000 HD und meine DM 7025+ aus reparatur abgeholt.

  • @gutemine


    warum nicht?
    Laut Auskunft eines Mitarbeiters erhält visoduck am Montag eine Palette :winking_face_with_tongue: (wieviele Boxen das auch immer sein mögen ?!?)


    Gruß jetfox10

    Dreambox... nur fliegen ist schöner :winking_face:

  • @gutemine


    warum nicht?
    Laut Auskunft eines Mitarbeiters erhält visoduck am Montag eine Palette :winking_face_with_tongue: (wieviele Boxen das auch immer sein mögen ?!?)


    Gruß jetfox10


    Sollen wir das jetzt wirklich diskutieren warum VisoDuck beliefert wird - besser nicht.



    Aber schön wenn Sie Ihre Lieferung schon losgeworden sind.



    PS: Und wenn du weist wie gross der Karton der 8000er ist kannst du dir leicht ausrechnen wie viele auf eine EURO Palette draufgehen.



    LG


    gutemine

  • soweit mir (vom Händler) gesagt wurde, wird sich die Lieferbarkeit im April deutlich bessern ...
    ich hab noch Hoffnung :smiling_face: