Release des neuen WebInterfaces

  • Naja, ich hatte mich irgendwie schon gewundert, daß nach der Ankündigung doch noch so viel übrig geblieben ist.


    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Enigma2 irgendwann nicht mehr denglisch sein wird :winking_face:

  • Ich habe soeben das heutige Update gemacht und es sind einige Sachen nun in deutsch, jedoch habe ich einige "komische" Effekte. System ist Windows 7 und IE9. Cache wurde geleert.


    Nebenbei noch eine Frage zum Thema, seit dem gestrigen Update geht ja leider das Webinterface des Autotimers nicht mehr. Liegt das jetzt eher an Dir Reichi oder am Plugin-Bauer? Sorry für die vielleicht blöde Frage, ich möchte es nur verstehen. --> Siehe AutoTimer Plugin 0.3.0


    Danke, Gruß Mike

  • Ich habe mir auch gerade mal die neuere Version vom Feed geladen.
    Unter Win7 mit FF habe ich keine Fehlermeldungen.


    Webadmin vom Feed funktioniert auch wieder.


    Nur der AutoTimer ist noch bockig.

  • Besteht eigentlich die Möglichkeit bei den aufgezeichneten Filmen (optional) Unterverzeichnisse mit anzeigen zu lassen? Das würde mir ziemlich helfen...

    DM8000, 2x DM500HD

  • Reichi


    i was wrong by though `host = request.getHost().host` is an incoming IP addred
    can you tel how can i ged incomming IP?
    i have found by google this method

    Code
    x_forwarded_for = request.META.get('HTTP_X_FORWARDED_FOR')
    		if x_forwarded_for:
    			inIP = x_forwarded_for.split(',')[-1].strip()
    		else:
    			inIP = request.META.get('REMOTE_ADDR')
    		print "[WebInterface] Incomming host is '%s'" %inIP


    but this returns same as `host`


    as result folowing code cant work correctly


    thanks

  • hei hei,....


    ich habe heute meine 8000er upgedatet (ca. 19 uhr) und seit dem kommt folgende error-meldung im web-if:


    [ERROR: ReferenceError: strings is not defined; strings is not defined]


    und nichts geht,..... guckst du mal was da los ist ??? (orig. image oe2.0 akt. stand)


    grüsse aus norge


    luigi13


    edith: scheint wohl am mozilla ff zu liegen,... mit chrome geht es,... sorry :kissing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von luigi13 ()

  • Ich hatte vorgester mal kurz, zum testen, das aktuelle OE2 exp. geflasht.


    Danach wollte ich wieder ein anderes Image, über Webif flashen.


    Die übertragung zur Box hat noch funktioniert ... dann war Schluß ... :confused_face:


    Der Ladebalken hat sich dann keinen mm bewegt und als Krönung kam dann "Netzwerkverbundung unterbrochen"


    Erst der 6 Versuch, hat dann wieder geklapt


    Browser ist der aktuelle FF


    NIx mit nur mal schnell Strg+F5

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    du verwechselt hier grad zwei Grundverschiedene Dinge.
    Hier ist die Rede von dem Webinterface das läuft wenn die Box tatsächlich an ist.


    Was du beschreibst ist das WebInterface des Bootloaders welches zum flashen gedacht ist.
    Nichts desto trotz kann ich das gerne mal mit einem aktuellen Firefox nachstellen so dass wir schon mal wissen ob es ein eher generelles problem ist oder nicht.

  • Hey.


    Gibt es ein Limit was das Webinterface an Filme anzeigt? Also bezogen auf die Datenmenge?


    /media/hdd/Kinderfilme wird ganz normal angezeigt.
    /media/hdd/Filme ==> Keine Filme vorhanden...


    Grüße

    --
    openwrt + minicom + screen = 24/7 Bootlog