Lieferstatus DM8000 für Betatest

  • Ich habe heute, um 12:00 den DrDish-Sender, pünktlich zum Anfang des Medien-Journal - 17/2008 in deutscher Sprache, mitgeschaut. Da hat Herr Maass zum Anfang gleich kurz über sein Gespräch mit DMM berichtet. Ich glaube nicht, dass ich mich verhört habe... vom Ende Oktober war die Rede. Um 14:00 startet die Wiederholung, eventuell wird es möglich sein sich einmal zu überzeugen?

  • :grinning_squinting_face:

    7080HD-SS, 7020HD-ST, 8000HD-SST, 7025SS
    Wavefrontier 4.8/13.0/19.2/23.5 Ost
    1,00 m Gilbertini mit Stab HH120 (43W bis 62O)
    09c4,1830,0d95,0648,0b00,0b02,41700,43800,50800,01000068

    Einmal editiert, zuletzt von Freakie ()

  • also das "bis wann" kann DMM wahrscheinlich genauso wenig vorrau sagen wie sie den lieferstart vorrau sagen konnten.


    und mit sicherheit sind noch nicht alle boxen produziert, sondern werden parallel zur auslieferung produziert.


    aber ihr wisst ja alle das ich keine ahnung hab


    und angehn tut das eigentlich auch keinen was

  • Gute Nachricht für mich. Ab morgen kann ich wohl Erfahrungen im VIP Board austauschen (denke schon, dass diese Info erlaubt ist, da sie ohne Wertung erfolgt). Das eventuell zur Beruhigung der noch wartenden. Ich denke schon, dass genügend Boxen da sind. Allerdings ist der Aufwand inkl. Registrierung sicherlich enorm.


    Gruß


    Kai

  • Zitat

    Originally posted by vanmarr


    Mann muss sich mal fragen ob man jetzt die Kiste haben möchte oder hier mitschriebt weil mann sonsst nichts zu tun hat.


    Sie kommt bestimmt.


    Ich sehe keinen Grund zu so einem Kommentar - was wichtig ist, und was viele von uns nervt, ist dass die KOMMUNIKATION mit DMM offensichtlich viel zu wünschen übrig lässt. Fragen/e-mails werden nicht beantwortet, und dass finde ich nicht in Ordnung. Ich z.B. benötige ein dvb-c modul - keine Antwort. Verspätung der Lieferung könnte man auch direkt an Teilnehmer melden usw-usw.

    Vertrauen gut, Kontrolle immer besser!
    -Z-

    Einmal editiert, zuletzt von Zaragon ()

  • Zitat

    Original von ozzz
    Hat mal einer bei DMM angerufen?
    Vielleicht kann man ja auch mal hinfahren und nach dem rechten sehen.


    man könnte ja auch eine suchmeldung im radio aufgeben oder die polizei hinschicken :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Ryu
    Jetzt machen wir eine suchanzeige draus:D:D


    Das hätten wir denn jetzt gern als Bootlogo für die 7025+ und 800er. :grinning_squinting_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Ich war so frei und hab mal bei DMM angerufen. Genug Boxen sind wohl da. Definitiv. Alle Tester werden innerhalb 1-2 Wochen Ihre Geräte haben... *lol*
    Noch länger warten.
    Mir reichts bald...

  • Was währe euch lieber - 1 Woche zu warten und einen Fuffischein beiliegend bekommen, oder 2 Wochen und 2 x Fuffis! Ich hätte 17 Wochen Wartezeit bevorzugt und 17 x a'50 EUR drin liegend, samt die Box:D selbstverständlich!

  • Lachen kann ich darüber wirklich nicht mehr. Frag mich wie DMM die ganzen Termine (Dr.Dish) halten will. Auslieferung Ende Oktober für Endkunde wenn wir nicht mal jeder seine Box bekommt...... Dann dauert die Betaphase je nach dem mehrere Woche....