Beiträge von Zaragon

    Zitat

    Originally posted by vanmarr


    Mann muss sich mal fragen ob man jetzt die Kiste haben möchte oder hier mitschriebt weil mann sonsst nichts zu tun hat.


    Sie kommt bestimmt.


    Ich sehe keinen Grund zu so einem Kommentar - was wichtig ist, und was viele von uns nervt, ist dass die KOMMUNIKATION mit DMM offensichtlich viel zu wünschen übrig lässt. Fragen/e-mails werden nicht beantwortet, und dass finde ich nicht in Ordnung. Ich z.B. benötige ein dvb-c modul - keine Antwort. Verspätung der Lieferung könnte man auch direkt an Teilnehmer melden usw-usw.

    Zitat

    Originally posted by hexenstrand
    Den Ratschlag habe ich auch schon gepostet - - -


    Aber es sind schon so viele die als Betatester zu erkennen sind das es nur so von Strafen hageln müsste.


    Die Situation hat aber DMM selber verursacht weil sie mit den Vertragspartner nicht Kommuniziert.
    Sonst gäbe es diese Threads garnicht. :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::smiling_face_with_horns:


    Ich muss ehrlich sagen: Ich schliesse mich vollständig an. DMM kommuniziert leider NICHT mit seinen Partner. Das finde ich ist sehr Schade, und man hätte das viel besser machen können, denn Vertrauen leidet leider darunter... :frowning_face:

    laut www.dvd-area.de am 26/9: "Innerhalb der nächsten anderthalb Wochen soll jedem Betatester ein Gerät zugeschickt werden. In den kommenden Tagen soll außerdem per E-Mail eine Paketidentifikationsnummer verschickt werden, mit der der Status der Lieferung überprüft werden kann." ...ja, ich warte auch! :]

    Zitat

    Originally posted by mimi74
    Still waiting a little Email in my message box, still nothing...
    the Dreambox communication is awful.
    Very desapointed here


    ...I perfectly follow you... had it not been for help from another site, directing me here, I don't really know what I'd do... wrote DM numerous times, and they didn't bother to answer back.. so I too am disappointed.. oh yes: nearly forgot: on behalf of a FRIEND, what else?