Auslieferung der Betaboxen

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Wir fangen nächste Woche mit dem Versand an, wenn nicht z.B das Werk abbrennt ...


    :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    Werden denn soviele Boxen vom Werk geliefert, wie es auch Betatester gibt, oder wird es hier eine 2, Auslieferung geben??

  • Na, sollte das nicht heissen, "ES WURDEN ERSTMAL MEHR BOXEN GEBAUT"....

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

  • Zitat

    Original von Olove
    Keine Sorge, es werden erstmal sogar mehr Boxen gebaut, als es Betatester gibt.


    Hi Olove,


    der Satz wäre aber beruhigender wenn WURDEN stehen würde :winking_face:


    EDIT - - der andere Beitrag war schneller - -

    Einmal editiert, zuletzt von hexenstrand ()

  • Zitat

    Original von Olove
    Keine Sorge, es werden erstmal sogar mehr Boxen gebaut, als es Betatester gibt.


    Schön, dann darf ich mir auch noch berechtigte Hoffnungen machen, denn ich habe auch noch keine Absage erhalten...

  • Ein einfaches:


    "Ja, am Montag/Dienstag gehen die Boxen raus", oder ein:
    "Sorry, et hat gebrannt....." :grinning_squinting_face: würden reichen, und jedes Gespräch erübrigen :winking_face:

  • ich hoffe das sie diese woche kommt
    so langsam werde ich dann sauer
    obwohl ich ehr ein ruhiger zeitgenosse bin
    aber irgendwann langts ja auch
    ist nun genau 59 tage her wo ich das geld überwiesen habe :smiling_face_with_horns:

  • Zitat

    Original von mopesje
    ich hoffe das sie diese woche kommt
    so langsam werde ich dann sauer
    obwohl ich ehr ein ruhiger zeitgenosse bin
    aber irgendwann langts ja auch
    ist nun genau 59 tage her wo ich das geld überwiesen habe :smiling_face_with_horns:


    Geht mir ähnlich, gäbe schon einiges an Zinsen, wenn ich das Geld bei mir auf dem Konto gelassen hätte....


    Gruss
    Marcel

  • Zitat

    Original von mjbrunner
    ...gäbe schon einiges an Zinsen,
    wenn ich das Geld bei mir auf dem Konto gelassen hätte...


    Nun , so "Kurzfristig angelegt" sind die zugesagten 49,- € doch TOP :winking_face:

  • Zitat

    Original von 16zu9


    Nun , so "Kurzfristig angelegt" sind die zugesagten 49,- € doch TOP :winking_face:


    die sind verdammt gut
    für 900,-- € gibts bei 5 % Zinsen gerademal 45,--€ im JAHR


    da sind 49,-- € für 2 monate ......


    das lässt sich ja in worten gar net ausdrücken

  • Jürgen


    kann man zu den Konditionen noch mehr Geld anlegen oder lohnt sich das nicht, weil die Boxen wirklich diese Woche versandt und die 49 Euro zurücküberwiesen werden....? :grinning_squinting_face:

    keep on dreaming

  • Zitat

    Originally posted by Jürgen
    So, hab hier mal aufgeräumt.
    Jetzt gehts also weiter.

    Ach... Laat ook maar :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von tfh ()

  • Zitat

    Geht mir ähnlich, gäbe schon einiges an Zinsen, wenn ich das Geld bei mir auf dem Konto gelassen hätte....


    Ich weiß ja nicht, bei welcher Bank du bist, aber normalerweise bekommst 0,25% Zinsen/Monat bei einem Girokonto. Jetzt rechne mal, wieviel Zinsen Du bekommen hättest? :winking_face:

    Dreambox 7020S, 2x Dreambox 7025ST

  • kann man nicht mal eindeutig sagen!
    Die Lieferung erfolgt am ....2008!?
    Wieso ist DMM dazu nicht fähig!
    Ich muss sagen ich bin echt mehr als sauer!
    Vor 2Monaten so schnell wie möglich bezahlt und dann so ein SERVICE!
    Das zeugt nicht von Qualität

    • Offizieller Beitrag

    Nein, das kann man nicht sagen.
    Man (Jürgen) gibt euch hier quasi tagesaktuell den Stand der Dinge und der ist nunmal (leider?) sehr variabel.
    Es ist nicht alles schwarz und weiß.


    Olove

  • Zitat

    Original von Jürgen


    Wir fangen nächste Woche mit dem Versand an, wenn nicht z.B das Werk abbrennt ...


    Hmm bin mal gepsannt. Dann müssten die Boxen ja da sein. Aber keiner von DMM sagt etwas... ? Wiedersprechen sich eh alle... Am tel. sagte man mir Freitag, die Boxen seien eingetroffen... Was stimmt denn nu?


    Jetzt wartet man wieder auf Antwort von dem Hersteller?!


    Nun hat DMM wieder einen Arbeitstag rum bekommen ohne eindeutige Aussage...

    2 Mal editiert, zuletzt von Memphis83 ()