Beiträge von hexenstrand


    DOCH -- das ist ein Trost, da es zeigt das es weiter geht.


    Dachte Ihr Schweizer erfindet selber eine :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Dazu gibt es 2 Möglichkeiten - - -
    1,) Die erste Woche war eine Test-Woche und in der kommenden wird das 10 fache verschickt.
    2,) Die Gesamtzahl der Tester beträgt nur 120


    Aber Jürgen hat ja eine Aussage gemacht und nur das ist Wichtig !!



    Na dies ist doch die Aussage auf die die Leute warten !! DANKE !! :smiling_face:


    Also sparen wir uns weitere "Tinte" :winking_face:


    DANKE für diesen Beitrag !!! Auch wenn er nur kopiert ist !! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Nachdem aber in der ART und Weise, sowie der Planung, Abwicklung und Kommunikation bei DMM vieles im Argen liegt sind Reklamation, Fragen und Beanstandungen berechtigt.


    Daraus ergibt sich das es in diesem Forum KEINE Nörgler gibt, sondern berechtig unzufriedene Kunden!!! :]


    Aber selbst wenn - - was machen dann andere in einem Nörgler-Stammtisch ??


    JA, sie nörgeln gegen die Nörgler :winking_face_with_tongue::winking_face_with_tongue:

    Zitat

    Original von DM8000Betatester
    Selbstabholer ist lt. telefonischer Auskunft nicht möglich, da kein Endkundenverkehr möglich.
    "Da die Herstellung noch nicht in der normalen Serienproduktion ist, gehen seit Freitag täglich Boxen raus. Bis Ende der Woche sollen fast alle Boxen verschickt sein!", so "las" der Hotline-Mitarbeiter die Meldung ab.


    Also alles sehr wage und vorsichtig formuliert, sodass jeder - der die Box noch nicht hat - zu den wenigen gehört, die leider noch keine Box erhalten haben :frowning_face:


    Aber vielleicht wird's ja bald ! :]



    Hallo aufwachen - - MORGEN ist ENDE dieser Woche - - wieder einmal !!! :smiling_face_with_horns:

    NEIN, nicht Deine - --


    meinte die Beiträge auf Seite 12 + 13 von Freakie und Aquino !!


    Finde es nur schade das sogar die einfachsten wirtschaftlichen Regeln als Angriff oder Feindschaft gewertet werden anstatt sich mit dem Problem auseinander zu setzen.


    Das Problem existiert ja seit vielen Wochen und hat sich nur für wenige geändert die eine Box erhalten haben. Nicht mal ein ENDE kann genannt werden.
    Schon mal was von Statistik gehört??
    50 Boxen pro Tag bei xxx verbleibenden Testern macht yyy Tage :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face: