fehler im forum ???

  • hab den ff 2.0.0.13



    edit
    Im Internet explorer hab ich das Problem nich komisch :confused_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von ralf631 ()

  • Hello
    I use firefox 3.0b5 from FC9 and everything is ok with forum software.

    JET/Jtvos/Jtv Team


    CLi Team Images Design

  • Ich benutze den Firefox 2.0.0.14 und hatte das auch einige Male.
    Nach aktualisieren der Seite war dann alles wieder normal dargestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von assman ()

  • Ich verwende Firefox 3.0.1 und ich habe auch immer wieder darstellungs fehler im Board. Dies war auch schon bei älteren Firefoxversionen der fall aber besonder stark fällt es mir bei Version 3 auf.


    Erst nach mehrmaligen aktualisieren wird die seite korrekt dargestellt. Es schaut auch immer so aus als wird die Seite vom Firefox nicht korrekt zuende geladen.


    Muss ich an den einstellungen was anpassen oder liegt es evtl. daran, dass das Board nicht mit dem Firefox 3 kompatibel ist?


    Hier mal ein paar Beispiele. Die Darstellungsfehler sind immer anderst. Ich hab auch schon Cache und cookies etc. gelöscht und immer wieder sind die Darstellungsfehler da.

  • Warum sollte das Board bzw. die Forensoftware nicht mit dem FF kompatibel sein? Das ist ja Quatsch. Ich benutze auch schon lange den Firefox und habe mit keiner Version Probleme, weder unter Windows und auch nicht mit Ubuntu. Deinstalliere mal dein FF komplett und installier den Browser mal neu, eventuell ist dein Problem dann behoben. Vielleicht liegt es ja auch an deinen Firewall Einstellungen.

    mfg.


    schnubbel
    Schiller Fan

  • Also ich hab den Firefox mal Deinstalliert und mir dann auch die Mühe gemacht nach sämtlichen überresten die nach der Deinstallation übrig bleiben zu suchen und diese manuell zu löschen dann den Firefox neu installiert und jetzt läuft es ohne Probleme.


    Mein Norton ist nicht dran schuld denke ich auch wenn viele darauf nicht so gut zu sprechen sind aber egal gehört nicht hier her.


    Sorry das ich das Board verdächtigt hab aber es gibt leider muss ich sagen immer noch sehr viele Webseiten die stark an den IE angepasst sind und da macht der Firefox nicht immer alles mit.


    Beste Grüße

  • Also ich hab auch ab und zu (so ca, 1x pro Monat :D) Probleme mit Firefox,
    aber wenn ich dann den Cache lösche gehts eigentlich immer wieder :face_with_rolling_eyes:.

  • I have also Firefox 3.0.1 on Fedora Core 9, and no problems at all with protection ( and was never clear cache )

    JET/Jtvos/Jtv Team


    CLi Team Images Design