Was muss ich da sehen....

  • Sektdusche ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Selters

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Hat jemand den Testbericht gelesen?
    Durften die schon ein Seriengerät testen, oder war es ein Vorseriengerät ?

    Someday, the Dream will come true

  • also wenn den HomeVision Test meinst, dann war das angeblich ein Vorserienmodell, bis zum Verkaufsstart (anfang April :winking_face: ) wollte man noch änderungen am Gehäuse vornehmen so dass ne Karte auch ganz in den bei den Kunden so beliebten Dreamcryptreader :winking_face: passt und das Hitzeproblem in den Griff kriegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von satdreamer_ ()

  • Zitat

    Originally posted by satdreamer_
    also wenn den HomeVision Test meinst, dann war das angeblich ein Vorserienmodell, bis zum Verkaufsstart (anfang April :winking_face: ) wollte man noch änderungen am Gehäuse vornehmen so dass ne Karte auch ganz in den bei den Kunden so beliebten Dreamcryptreader :winking_face: passt und das Hitzeproblem in den Griff kriegen.


    [Moderator] Link verstösst gegen die Boardregeln. Bitte korrigiere das. [/Moderator]steht einen ziemlich ausführlichen Test :smiling_face:


    Dieser Test stammt vom Admin des niederländischen Sat4all Board.
    Getestet ist mit geändertem Gehäuse wo die Karte ganz rein passt.
    Also nicht das Vorserienmodell vom HomeVision Test.



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    Disklamation: Anregungen und Hinweise sind ohne Gewähr und Nachfolgung geschieht auf eigener Verantwortung. Stimmen Sie hierin nicht zu dann sollen Sie es sein lassen. Ende Disklamation. AB IPBox 9000HD Fan :grinning_squinting_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von floh ()

  • Ich bin auch schon ganz verrückt nach der DB8000 aber dafür lerne ich doch keine Fremdsprache :grinning_squinting_face:


    War ja gut gemeint :winking_face:

  • Zitat

    Originally posted by bogoli
    Ich bin auch schon ganz verrückt nach der DB8000 aber dafür lerne ich doch keine Fremdsprache :grinning_squinting_face:


    War ja gut gemeint :winking_face:


    bogoli,


    Der Testbericht geht um die DM 800HD und nicht die DM 8000HD.
    Das ist doch hoffentlich auch ohne Fremdsprachekenntnisse klar :]


    Um eine deutsche Übersetzung werde ich mich bemühen.


    Ich schätze so das ich diese noch fertig habe
    bevor der neue DM 800HD auf dem Markt ist :face_with_tongue:



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    Disklamation: Anregungen und Hinweise sind ohne Gewähr und Nachfolgung geschieht auf eigener Verantwortung. Stimmen Sie hierin nicht zu dann sollen Sie es sein lassen. Ende Disklamation. AB IPBox 9000HD Fan :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sattaz ()

  • versucht es mal mit dem Google Sprachtool ich habe es wie folgt gemacht :winking_face:


    1. niederländisch -> english
    2. english -> deutsch


    ...ist zwar nicht so 100% aber das meiste kann man lesen und verstehen :winking_face:


    gruß Siemens

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Das kommt bei Google´s Sprachtool raus :grinning_squinting_face: :


    Zitat

    [Moderator] Inhalt verstößt gegen die Boardregeln. Nehmt diese Passagen raus, dann könnt ihr das wieder reinstellen. [/Moderator]

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Hierunter die Übersetzung ohne Google's Sprachtool =)
    Also auf die altmodische Weise :winking_face:


    Zitat

    [Moderator] Inhalt verstößt gegen die Boardregeln. Nehmt diese Passagen raus, dann könnt ihr das wieder reinstellen. [/Moderator]

    Disklamation: Anregungen und Hinweise sind ohne Gewähr und Nachfolgung geschieht auf eigener Verantwortung. Stimmen Sie hierin nicht zu dann sollen Sie es sein lassen. Ende Disklamation. AB IPBox 9000HD Fan :grinning_squinting_face:

    5 Mal editiert, zuletzt von floh ()

  • @ sattaz
    Ja natürlich weiß ich das es bei dem Testbericht um die DM800 geht.
    Ich will aber trotzdem endlich eine DM8000 haben.
    Und der Testbericht wäre desshalb interessant weil ich vielleicht als Übergangslösung (bis die DM8000 auf den Markt kommt) eine DM800 kaufen werde und weil im Prinzip nicht "viel" unterschied sein wird zwischen den beiden Modellen.


    Nicht gleich erschlagen :grinning_squinting_face: ich meine die Software und die Bildqualität, nicht die Hardware, das ist schon klar das die DM8000 eine andere Dimension ist :grinning_squinting_face: darum will ich sie ja!! Endlich 4 Tuner :smiling_face_with_sunglasses:

  • Test Report am 10-04-2008 veröffentlicht auf einem niederländischen Satellitenboard.


    Hierunter die Übersetzung ohne Google's Sprachtool =)
    Also auf die altmodische Weise :winking_face:


    Einige Passagen die nicht den Boardregeln entsprechen sind heraus genommen.


    Disklamation: Anregungen und Hinweise sind ohne Gewähr und Nachfolgung geschieht auf eigener Verantwortung. Stimmen Sie hierin nicht zu dann sollen Sie es sein lassen. Ende Disklamation. AB IPBox 9000HD Fan :grinning_squinting_face: