Beiträge von seppi7024

    Hallo!


    Ich hatte das Problem auch schon im Schlumpfboard angesprochen. Einige "Spezialisten" haben gleich den Deinterlacer/Scaler meines Samsung als Schrott bezeichnet.
    Nun hab ich aber auch mal einem Hum.. HD 1000 drangehängt und damit ist die Laufschrift absolut sauber.


    Der Fernseher ist ein Samsung LE46F86BD



    Gruß
    seppi

    Hallo,


    also nach

    Code
    telnet [IP-Adresse]

    gibst Du "root" beim Login ein, nun bist Du auf der Box.
    Jetzt sollte "shutdown -r now" genügen und die Box rebootet.


    PS.: Natürlich alles ohne Gänsefüßchen (Anführungszeichen) eingeben!

    Zitat

    Original von Nick99
    Das ist genau der Punkt! Die Schwankungen der Support-Qualität sind bei DMM derzeit sehr groß! Es gibt z.B. Tickets zu den Tonproblemen der DM600 seit 5 Monaten! Diese sind immernoch nicht bearbeitet.


    Generell kann man leider nicht behaupten, dass der Support "top" ist. Schade. :frowning_face:


    Kann ich mich nur anschließen!
    Habe hier eine DM800 mit dem gleichen Problem wie in diesem Threat:
    800er defekt? Bitte um Info.


    Nun hab ich auch ein Ticket aufgemacht und bekam auch gleich Antwort, nur daß ich gleich die ganze Box einschicken soll.
    Dem Supportmensch hab ich auf o.g. Threat verwiesen und bekam dann die Antwort, daß ich nur den Tuner einschicken soll.


    Na toll dachte ich mir...EM-Start ohne TV, da bin ich aber begeistert!!


    Dann habe ich in einem anderen Board gestöbert und siehe da....es gibt auch User die nur durch einschicken, mailen oder faxen der Rechnung einfachen einen neuen Tuner geschickt bekommen. Daß ich dann den "alten" zurücksenden muß, sehe ich ja ein.


    Da frage ich mich aber, warum da solche Unterschiede gemacht werden!
    Wird wohl das beste sein, wenn ich da mal anrufe.


    Gruß und schönes Wochenende
    seppi


    Kann ich nur unterschreiben!!


    Gruß
    seppi

    Zitat

    Original von Schaedelmeister


    Was wir begrüssen würden, wenn die head.ko welche wir "exclusiv" bereitgestellt bekommen haben auch ins CVS eingecheckt wird. Dann wird es wohl auch wieder weiter gehen.
    Ja, das wäre toll!


    Ja, warum kommt DMM dem nicht nach....also nicht den Schwanz einziehen, sondern macht den Klonen den Garaus.


    Ach ja... N'abend Schaedelmeister :]

    Zitat

    Original von Homey
    Yopp und nun wurde alles gesagt und ungefähr 37 mal durchgenudelt!


    [Können wir jetzt das IHAD zurück haben und zurück zur normalität gehen?[/B]


    Es macht doch keinen Sinn mehr hier ...


    Stimmt, jetzt wo Du es sagst :winking_face: ...das wäre schön!!
    Ich kann aber auch den Schaedelmeister verstehen....warten wir mal ab!!
    Würde mich aber auch sehr freuen, wenn alles wieder "gut"wird.

    Zitat

    Original von Marvel8
    Super Idee,Dich möchte ich zum Freund haben!!!!!! :grinning_squinting_face:
    Warnst Du Deine Freunde vorher,das unter Umständen ihr Boxen nicht mehr funktionieren,oder freust Du Dich auf die Gesichter,wenn es Dunkel wird?Aber Du hast ja bestimmt noch ein paar 500er Boxen im Keller liegen,die Du dann solange an Deine Freunde verleihst ,bis sie ihre neuen Boxen bekommen.


    Es wurde doch durch die BP-Sperre in einem früheren G*****-Image gewarnt. Also wurde jeder Clone-Besitzer, der dieses Image geflasht hat darauf aufmerksam gemacht, das er ein Plagiat hat.
    Hätte mir persönlich zu denken gegeben....bin mit meiner 7025 voll zufrieden, auch wenn sie teuer war.
    800 und 8000 folgen!!!

    Zitat

    Original von LukaNoah
    Das Team wusste von nix. Garantiert. Der "Lockvogel" seitens DMM war die JPEG-Darstellung auf den kleinen Boxen. Wer hätte das nicht gern in seinem Image ?
    Und selbst wenn Sie es gewusst hätten, stehe ich zu 100% zu ihad. Das beste Board für eine Dream. PUNKT.


    Das sehe ich zu 100% auch ganz genau so!! Dumm ist wirklich nur, daß der "Todeszeitpunkt" zu früh gewählt wurde. Die besagte Head.ko hätte viel länger in Umlauf sein müssen.

    Zitat

    nix für ungut ... ich WILL das IhaD back !



    Da kann ich mich nur anschließen!! Das beste Image mit dem besten Support