Flyer für 800 und 8000er Technische Daten ?

  • da stellt sich mir doch mal wieder die Frage, warum man am Support-Phone Termine preisgibt, wenn man die so oder so nicht einhalten kann. :confused_face:
    Ist das so gewollt, Jürgen/DMM?
    Sollte man vielleicht in Zukunft mal überdenken, daß die Support-Phone-"Funzis" nicht Termine raus geben, das erspart so einiges an Enttäuschungen/Beiträge. :winking_face:


    Scheinbar ist aber so etwas gewollt, sonst würdet ihr, wie so einiges, einen Strich in die Rechnung machen. *Kopfschüttel*
    Bin mal gespannt, was man in Zukunft am Telefon hören wird.

  • Zitat

    Original von Kritiker
    da stellt sich mir doch mal wieder die Frage, warum man am Support-Phone Termine preisgibt, wenn man die so oder so nicht einhalten kann. :confused_face:
    Ist das so gewollt, Jürgen/DMM?
    Sollte man vielleicht in Zukunft mal überdenken, daß die Support-Phone-"Funzis" nicht Termine raus geben, das erspart so einiges an Enttäuschungen/Beiträge. :winking_face:


    Scheinbar ist aber so etwas gewollt, sonst würdet ihr, wie so einiges, einen Strich in die Rechnung machen. *Kopfschüttel*
    Bin mal gespannt, was man in Zukunft am Telefon hören wird.


    Hat natürlich auch einen anderen Effekt, somit bleibt man im Gespräch *lol* So wie mit der Werbung für Boxen die erst viel später auf den Markt kommen.


    Ist nur die Frage ob diese Art von Marketing auch wirklich zielführend ist. Denn die es nicht erwarten können kaufen sich auch andere Boxen nach dem xten Termin.


    Aber derzeit gibts kaum stabiles am Markt - mal schaun ob das mit der 800er (die ja wohl absehbar sein dürfte) anders sein wird. Zumindest muss es ja Betatester geben für die die vielen Images sind, die derzeit durchs Web geistern.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Hallo Alex,


    Zitat

    Hat natürlich auch einen anderen Effekt, somit bleibt man im Gespräch *lol* So wie mit der Werbung für Boxen die erst viel später auf den Markt kommen.


    ja, hast Recht, so kann man es natürlich auch sehen.
    Finde ich total daneben, daß die Telefon-Funzis Termine preisgeben die nicht stimmen „können“, aber wehe, ein Mitarbeiter von DMM und oder jemand, der mehr weiß, gibt etwas hier oder da im Forum preis.
    Finde ich echt zum [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/uebel/uebel0014.gif].
    Also irgendetwas stimmt da nicht.


    Nein, ich bin kein Mitarbeiter von DMM, aber man ließt ja so einiges darüber, was die Politik von DMM wiedergibt.

  • Zitat

    Original von Kritiker
    da stellt sich mir doch mal wieder die Frage, warum man am Support-Phone Termine preisgibt, wenn man die so oder so nicht einhalten kann. :confused_face:


    j e n a u
    d a t
    i s
    e s..wat ick mick auch frage..

    Einmal editiert, zuletzt von berndel ()

  • Zitat

    Original von MoPhat
    Hier mal etwas aus der Schweiz :winking_face:


    http://www.brack.ch/aspx/Shop/lager.aspx?ArtID=81692


    Gruss
    MoPhat



    Da dort steht:


    reserviert 2
    verfügbar -2
    und
    Verkauf seit 17.03.2008


    wette ich, dass zwei Boxen am 17.03. reserviert wurden und der Artikel somit angelegt oder freigegeben wurde. Wird vielleicht wegen der Reservierung der Fall sein. Dass die schon etwas verkauft haben bezweifel ich. Das würde sonst überall schon stehen. Aber bis zur KW14 bzw. 15 ists nicht mehr lange.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • tja, komisch, scheint vor allem dort wirklich günstig zu sein... Normalerweise kommt in der Schweiz ja noch ein Plus von CHF 100 dazu, man will ja für die Frachtkosten entschädigt werden *g*


    Hmm...
    Mal sehen, obs dort auch Händlerpreise gibt *g*

  • Zitat

    Original von MoPhat
    Hier mal etwas aus der Schweiz :winking_face:


    http://www.brack.ch/aspx/Shop/lager.aspx?ArtID=81692


    Gruss
    MoPhat


    das ist genau so ein lustiger inethändler..von denen hier schon die rede war...verkauf seit 17.03.08...bestand 0..verfügbar -3...


    :grinning_squinting_face: :smiling_face:


    allerdings sieht das display ja ziemlich geil aus...weiße buchstaben auf schwarz...wird das in real so sein???


    [Blockierte Grafik: http://img31.picoodle.com/img/…/f_dispdm800m_ef8ed14.png]


    und 679 Schweizer Franken = 437.683 Euro...ist doch gar nicht günstiger?! :winking_face:


    noch was technisches..wie geht das mit dem ton???

    5 Mal editiert, zuletzt von berndel ()

  • @mods


    Verstehe nicht ganz warum wegen gewissen Stänkerern, die schon in verschiedenen Threads ermahnt wurden, ganze Threads geschlossen werden.

  • Zitat

    Original von Ice-Ice
    @mods


    Verstehe nicht ganz warum wegen gewissen Stänkerern, die schon in verschiedenen Threads ermahnt wurden, ganze Threads geschlossen werden.


    ja und ich verstehe nicht, warum leute, die nur ihre meinung sagen - und nur nicht zu allem ja und amen sagen und sachen hinterfragen - als "stänkerer" bezeichnet werden..? :confused_face: :confused_face:


    dann müsste der moderator von dr. dish tv auch als "stänkerer" bezeichnet werden :D, da er ja "ganz böse" hinterfragt hat in dem interview zur 800er, warum sich der liefertermin der 8000er so verzögert..


    (will ja keine komischen vergleiche ziehen..aber in sekten werden leute die nicht 100 % dem guru zustimmen, der vorne steht und eine einzige meinung zulässt, auch als stänkerer bezeichnet und von der sekte ausgeschlossen.. :winking_face:

  • @berndel ...du gehts mir auf den Sack!


    ....sorry aber das musste ich los werden.


    Kannst du dich nicht etwas zurückhalten und nicht zu jedem Scheiß so unqualifizierte Aussagen treffen.


    DANKE!

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Original von SiemensM65
    @berndel ...du gehts mir auf den Sack!


    du mir auch...und jetzt lass mich hier schreiben, was ich will - sonst bist nämlich du derjenige, der hier streiten will!

  • Umfrage :


    What sux more - waiting for dreams , or Berndel ???


    Wenn der Affe nur halb so viel im Forum lesen würde wie er scheisse schreibt, dann wär er gar nicht so dumm


    And the dreams will come true ...


    Grad wenn Du aus München kommst solltest " aussitzen " kennen .
    Also nutze Deine Augen und Dein Hirn falls vorhanden und lies lies lies ...


    lese selbst seit nem halben Jahr und musste nicht eine Frage stellen , ohne vorahnung und keine dreambox .


    Aber Du hast es echt geschafft das ich meinen ersten Beitrag schreib -


    weil sowas hab ich noch in keinem Board gelesen

    2 Mal editiert, zuletzt von spacebrain ()

  • Immer mit der Ruhe und lasst euch nicht so einfach provozieren.


    Es wird immer Leute geben, die Aufmerksamkeit heischen wollen.



    @berndel
    Das ist jetzt die letzte Chance mit den Sticheleien und provokationen aufzuhören.

    cu


    floh

  • Wenn die Messer schon gewetzt sind entschuldige ich mich bei den Moderatoren für den etwas direkten Ton und wünsche nochn schönen Ostersonntag


  • :confused_face: :confused_face:

  • jetzt muß ich mich auch mal zu wort melden. lese hier auch schon seit über einem jahr mit und warte voller hoffnung auf die dreambox 8000. ich weiß daß es eine tolle box wird und würde nichts lieber als eine davon besitzen.
    was mich aber ärgert ist einerseits das verhalten der moderatoren hier im forum, und das gegenseitige angezicke wenn einer mal sein unverständnis der nachrichtenpolitik von dream gegenüber äußert.
    Wir sind ja alles nur Menschen und wir warten alle verzweifelt. Und irgenwie geht nichts weiter, bzw. sagt dream überhaupt nichts...
    Klar daß es ein problem ist so eine tolle box auf den Markt zu bringen, und wir alle verstehen daß das seine zeit braucht und wir warten ja gerne, aber wenn man irgendwie immer hingehalten wird und wenn man mal was sagt gleich ausgeschimpft wird!!! Gebt uns doch ein bisschen hoffnung, und versteht doch daß wir langsam keine Gedult mehr haben!
    Wir warten und warten und warten und ja sogar ich werde mir über kurz oder lang die Dream kaufen... weil ich weiß daß sie gut ist, aber jetzt, vor einem Monat hab ich mir den Vantage 7100s gekauft, und ja er läuft wirklich gut... und ich bin zufrieden... und das obwohl ich irgendwie weiß es war falsch weil auf die dream 8000 nur mehr wenig fehlt, vielleicht schon in den nächsten monaten märz oder april oder spätestens mai wird Sie das sein, da bin ich so sicher daß ich gar nicht mehr sicherer sein kann... aaaaaaber ich habe es halt einfach nicht mehr ausgehalten, ich konnte nicht mehr und so hab ich mir den vantage zugelegt und ich bereue es auch nicht.... Also Moderatoren, statt immer nur zu schimpfen und zu verwarnen würden wir lieber mal was konstruktives von EUCH HÖREN.... was uns Hoffnung gibt... gebt euch einen Ruck zumal man um Ostern ja seinen Nächsten lieben soll.... ;-))
    grüße
    ein treu wartender Dream Kunde der nicht mehr konnte


  • OK, du hast deine Meinung, aber es gibt halt Boardregeln (worauf die Moderatoren auch immer hinweisen) und an diese muss sich jeder halten.
    Du hast ja geschrieben, dass du immer fleißig hier liest, aber dann müsste dir doch aufgefallen sein das die Moderatoren kurze aber dennoch positive Signale im Bezug auf einen Release in den nächsten Monaten gegeben haben.
    Ich wiederhole mich vielleicht schon zum 4354354-mal, aber als Außenstehender hat man halt mal kein Recht Informationen zu fordern, besonders wenn es sich auch noch um ein Produkt handelt, welches noch in der Entwicklung steckt.
    DMM hat gesagt "When it's done". Das ist doch eine glasklare Aussage. DMM möchte halt ständige Terminspekulationen verhindern, aber durch einige User hier wird mit voller Wucht immer auf ein Wespennest geschlagen und suchen immer die Schuld beim Hersteller anstatt bei sich selber.
    Jetzt kommt wahrscheinlich gleich wieder ein Kommentar, dass ich hier der DMM-Schleimer sei oder so, aber das bin ich nicht. Ich lese hier auch schon ziemlich lange mit und muss halt ganz eindeutig feststellen, dass einige wenige User einfach nichts verstehen wollen oder können. Die Diskussionen drehen sich seit über einem Jahr schon im Kreis und immer wieder und wieder und wieder kochen die gleichen Themen hoch, auch weil viele die Suchfunktion nicht nutzen und sich auch durch Informationen von dritten zu stark beeinflussen lassen (siehe Termine von Onlineshops etc).
    Ich selber habe auf der offiziellen Seite von DMM auch noch keinen Termin gelesen zur DM8000, und dies sagt mir, dass es halt noch keinen geplanten Releasetermin gibt. PUNKT.
    Solange auch kein offizielles Dokument von DMM herausgegeben wurde, solange könnt ihr euch auch auf den Kopf stellen oder bei der Telefon-Hotline anrufen und um 100 Termine zur DM8000 bitten. Wartet auf das offizielle Presseschreiben und dann wird alles gut.


    Ich sehe schon die ganzen Leute aus dem Vorbesteller-Thread sich beschweren. Da werden bestimmt wieder Kommentare kommen wie:
    "Was, für soviel Geld so ne buggy-Software ist ne Frechheit!!"
    "Warum funktioniert XY noch nicht ??"
    "Wann kommt dies und das ??"


    Da wette ich mal nen Kasten Bier drauf, dass solche Kommentare wieder kommen. Solche Leute verstehen halt nicht, dass sowas Entwicklungszeit braucht und auch Verzögerungen hervorrufen kann. Das gleiche bezieht sich auch auf die Hardware. Wenn was nicht passt, dann muss eine Lösung gefunden werden und zwar keine 08/15-Lösung, und dies braucht auch wieder Zeit. Darin liegt auch ein Teil des Widerspruchs. Einerseits wollen viele das Produkt von jetzt auf sofort, und andererseits wollen sie die ausgereifteste Software. Das geht halt nicht.
    Und damit sollten auch das "When it's done" von DMM verständlicher sein. Also mal ruhig Blut und dann geht das doch alles besser. Ich möchte hier im Forum auch mit keinem streiten. Meine Freizeit möchte ich für was anderes nützen als fürs streiten. In einem Forum treffen sich normalerweise gleichgesinnte, welche zusammen diskutieren (nicht streiten) und dem Hersteller (wenn das Produkt auf dem Markt ist) auch ein Feedback geben können. Und wie ich gelesen habe machen die Mod's das hier in ihrer Freizeit und werden nicht bezahlt dafür.Die möchten auch was anderes tun als alle paar Minuten einen Thread sperren oder User verwarnen.
    Ich hoffe das hier mal wieder konstruktiver diskutiert wird und ein miteinander wieder eingkehrt und kein gegeneinander.


    Naja, und schon wieder haben wir uns im Kreis gedreht.
    "Bitte einsteigen, die nächste Runde geht gleich los". (Vorsicht Sarkasmus)


    MfG

    Someday, the Dream will come true

    3 Mal editiert, zuletzt von Seth6699 ()