Hoffe auf neues 8000er Design

  • Hmmm...ich frage mich gerade was manche Leute bloß machen wenn die DMM8000 wirklich auf dem Markt kommt, die müssen sich glatt ein anderes Hobby suchen bzw. ein anderes Forum wo sie so eine Sche*** über irgend eine andere Sache schreiben können.


    Denn mit sicherheit kaufen die so eine Dreambox 8000 in der Preisklasse nicht...... :face_with_tongue:


    mfg SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Es kann nur ein Edelstahl- oder Kunststoffgehäuse sein. Sonst haben sich die leeren Komponenten im Lager wahrscheinlich schon aufgelöst...


    :grinning_squinting_face: ... kleiner Scherz am Rande

    .. nix besser als was gutes! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Hitcher ()

  • echt da pack ich mir an kop und frag mich wases soll, ich mein klar wenn man sonst nix zu tun hat kan man ja noch nen neues design gestalten.....


    "hallo mc fly, jemand zu hause ?"


    sorry aber kans nihc vestehen, andererseits, eventuell ironisch, aber wen so viel zeit zur verfügung steht bich nen desing zu ändern müste ja technisch und soft mässig schon die box zu 100% vertig sein und laufen oder irre ich mich?


    scheint die kiste ja nur uafs neue gehäuse zu warten und ab gehts.....


    mach sich jeder selber seine reihme drauf bilden, mag auch sein das meine posts ggv. in letzter zeit daneben sind, keine ahnung, dennoch denke ich liegt ein funken warheit in mein eussserungen...

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Es wird ein neues, vollkommen überarbeitetes High-End Design geben.


    Danke Jürgen, für diese gute Info. :smiling_face: Mir hat das Design der Dream noch nie gepasst.Was natürlich wegen ihrer inneren Qualitäten immer nachrangig war. Dennoch, bei einer Neuausgabe sollte man auch darauf achten,denn das Auge kauft mit und die Konkurrrenz hat auch schöne Töchter.
    Da lohnt sich das Warten vielleicht doch, auch aus diesem Grunde....war schon nahe dran, das Lager zu wechseln.... :grinning_squinting_face:

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs

    Einmal editiert, zuletzt von windtalker ()

  • @ ² Bad °° Boy ² ² Bad °° Boy ²


    was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    wenn die Techniker 2 Jahre an der Box weiterarbeiten, soll der fürs Design zuständige Mitarbeiter einfach zuhause bleiben; oder was?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SiemensM65
    Hmmm...ich frage mich gerade was manche Leute bloß machen wenn die DMM8000 wirklich auf dem Markt kommt, die müssen sich glatt ein anderes Hobby suchen bzw. ein anderes Forum wo sie so eine Sche*** über irgend eine andere Sache schreiben können.


    Denn mit sicherheit kaufen die so eine Dreambox 8000 in der Preisklasse nicht...... :face_with_tongue:


    mfg SiemensM65


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.



    Die Designarbeiten am Gehäuse haben rein garnichts mit der eigentlichen Entwicklungszeit der DM8000 zu tun. Das läuft parallel und wird von ganz anderen Leuten gemacht.

  • ..da sich der Schleier etwas gelüftet hat.......sieht man bis jetzt altbekanntes......zu früh gefreut :confused_face:


    Abe,r warten wir's ab.... :winking_face:

    Gruß
    windtalker :winking_face:


    Dreambox 8000HD; 800HD;7000S; DiSEqC: Astra+Hotbird; Firmware: aktuelle cvs

  • *lol* an der kleinen kann man deutlich die retusche im Bereich der Knöpfe sehen, einfach mal vergrössern das Bild.....für mich ganz klar ein und das selbe Bild :winking_face:


    Und außerdem ist deutlich ein LCD Display zusehen und kein OLED Display.....ich denke das tut DMM sich nicht an und bringt die 8000er mit dem alten Display der DB7025 :tongue:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8


  • das machen nicht ghost und tmbinc? :winking_face:

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • Ich hätte sowieso gerne lieber Wechselblenden wie bei der X-Box 360 und frei tauschbare OLEDs mit unterschiedlichen Farben :smiling_face:


    Ein Faceplate im Leoparden Muster hätte doch schon seinen Reiz ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Zitat

    Original von gutemine
    Ich hätte sowieso gerne lieber Wechselblenden wie bei der X-Box 360 und frei tauschbare OLEDs mit unterschiedlichen Farben :smiling_face:


    Ein Faceplate im Leoparden Muster hätte doch schon seinen Reiz ...


    aber bitte ohne RoD :grinning_squinting_face:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SiemensM65
    *lol* an der kleinen kann man deutlich die retusche im Bereich der Knöpfe sehen, einfach mal vergrössern das Bild.....für mich ganz klar ein und das selbe Bild :winking_face:


    Und außerdem ist deutlich ein LCD Display zusehen und kein OLED Display.....ich denke das tut DMM sich nicht an und bringt die 8000er mit dem alten Display der DB7025 :tongue:


    Hallo
    nein, es sind zwei Bilder, die eine ist so groß wie die 600er und die andere hat jetzt HIFi-Maß. Beide haben ein OLED. Die kleine Box halt ein kleines, die Große halt ein großes. :winking_face:

  • Die kleine mit display einfach klasse gefällt mir sehr :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Wenn sie jetzt noch usb hat währe es die eierlegende wollmilchsau :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von ralf631 ()