DM 800 HD und DM 8000 HD, ich glaube es dauert nicht mehr lange...

  • Auf den Herstellerseiten von DVR-Studio (haenlein-software.de) steht die Dream DM 800 HD und DM 8000 HD bereits als unterstütze Geräte, d.h. es kann nicht mehr lange dauern ! Wo ist eigentlich der Unterschied ? Ich hab noch nie von der DM 800 HD gehört ? Muß ich wohl doch noch den Digicorder HD S2 bei blödbay verkaufen und meine icord-Bestellung stornieren ?

  • Hallo,


    wirklich?


    ein einziger Eintrag und bei dem heißt es dann mal wieder:


    Zitat

    Lieferbar ab mitte Dezember !


    Immerhin ist der Lagerstatus dieses Shops auf ROT.


    Also wieder mal nichts ausser heisser Luft.....


    Obiwan Kenoby

  • Zitat

    Original von Obiwan_Kenoby


    Also wieder mal nichts ausser heisser Luft.....


    Obiwan Kenoby


    Ja, das war auch nicht ernst gemeint.
    Das hier ist ja auch der Stammtisch.
    Ich hatte vorige Woche von DreamMultimedia die Antwort bekommen das die DM8000 noch in der Testphase ist und ein Liefertermin noch nicht genannt werden kann.
    Also noch nicht einmal in der Produktion.

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Wurde das Projekt Dreambox 8000 eingestellt?
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.…php?p=2498522&postcount=6

    Lol
    Hast du auch die Quellenangabe die der User bei digitalfernsehen angibt gelesen?!
    Dort steht als Quelle "Dreamboxforum" :grinning_squinting_face:


    Der Beitrag ist reine Spekulation
    und davon, dass er seine Behauptung mit einem anderen Beitrag (welcher wohl auch irgendwann mal von einem User, welcher davor eventuell etwas zu tief in seine Glaskugel geschaut hat, verfasst wurde) "belegt" wird es auch nicht besser.

  • Zitat

    Original von Adler313

    Lol
    Hast du auch die Quellenangabe die der User bei digitalfernsehen angibt gelesen?!
    Dort steht als Quelle "Dreamboxforum" :grinning_squinting_face:


    Der Beitrag ist reine Spekulation
    und davon, dass er seine Behauptung mit einem anderen Beitrag (welcher wohl auch irgendwann mal von einem User, welcher davor eventuell etwas zu tief in seine Glaskugel geschaut hat, verfasst wurde) "belegt" wird es auch nicht besser.


    Ich denke das es wohl stimmt.
    Die Info habe ich ja, wie bekannt, aus einem anderen Dreambox Forum, wo ich schon lange Stammuser bin. Der der in dem Forum behauptet, die DM 8000 wurde eingestellt, ist da Admin und erscheint mir glaubhaft.


    Ist ein Link erlaubt?

  • Zitat

    Original von Pepe


    Oje, dann wurde vergebens Geld in Werbeanzeigen investiert... I


    Andere als bisher? Wenn ja: wann kann man die denn sehen? :grinning_squinting_face:


    Gruß, Eurostar

    Einmal editiert, zuletzt von Eurostar ()

  • Zitat

    Original von Running
    Der der in dem Forum behauptet, die DM 8000 wurde eingestellt, ist da Admin und erscheint mir glaubhaft.


    Wir alle wissen doch wie das mit dem Glauben und dem Behaupten ist...


    Sorry, aber nur weil ein Admin eines Forums dies behauptet muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Und es ist müselig solche Dinge durch zu diskutieren...

  • muelleimer321 & Running:
    Ach nee,
    jetzt verbreitest du hier nicht nur Spekulationen mit zweifelhafter Begründung,
    sondern führst auch noch Selbstgespräche...
    oder willst du mir etwas sagen, es ist Zufall, dass sich Running gerade jezt hier registriert hat und Stellung zu seinem Post bei Digitalfernsehen nimmt :face_with_rolling_eyes: :D?!


    Und das mit dem Admin mag ja sein,
    aber nur weil ein Admin das sagt muss es noch lange nicht stimmen - letztendlich wissen die meistens auch nicht wirklich viel mehr als andere User.
    Manche streuen wahrscheinlich sogar absichtlich Gerüchte usw. in die Welt um User ins Board zu locken...