Dreambox 8000 ende Oktober??

  • :grinning_squinting_face: Mensch, freut euch doch. Ist ein bisserl wie Weihnachten, oder? Ich hoffe auf jeden Fall, dass sich das Warten lohnt. Und wenn wir uns Gedulden bekommen wir hoffentlich ne Box ohne Hardware-Bugs.... Alles andere wäre übel. Oder wie wollt ihr eueren Gilrs erklären, das die 900€-Kiste nicht läuft... ?? :smiling_face_with_sunglasses:

    .. nix besser als was gutes! :winking_face:

  • Und noch was für die Leute mit den Konkurrenz Produkten schaut euch doch mal an wie schnell das ZDF Problem gelöst war das kann kein anderer in dem tempo :grinning_squinting_face:


    Ich warte auf die DM8000 :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Naja, aber lieber das ZDF-Problem erst in 2 Jahren gelöst (schaut eh keiner, oder), und dafür die 8000er heute schon. :grinning_squinting_face:


    Gruss

    Fragen gehören NICHT in mein Postfach, sondern sollten im Forum gestellt werden! Dann hat jeder was davon.
    ----------------
    Man tut, was man kann und stellt sich blöd an...


    Dreambox 7000
    Dreambox 500
    Kathrein UFS 910

  • Zitat

    Original von marthom


    Was hätte ich denn davon, jetzt schon eine Box zu besitzen, solange 95-99% aller Sender noch in der normalen Auflösung senden?


    Nun es gibt wirklich noch andere Gründe. Meiner zB ist, dass mein LCD den ich mir eigentlich nur wegen der X360 gekauft habe, ein besch.... SD Bild hat. Liegt wohl am billigen Scrawler und Deinterlacer (bin mir nicht sicher ob er überhaupt einen hat ;)). Nun Hoffnung verschafft die 8000er und eine Standard 720p Übertagung zu TV, so das der Rest die Box macht.


    Vielleicht geht es nicht und meine Hoffnung war um sonnst, aber wenn sie nicht demnächst raus kommt, werde ich es wohl nicht erfahren. Und außerdem leben die neuen LCDs ja nicht ewig. Habe mir mal sagen lassen, dass bei durchschnittlichen Benutzung die Standzeit bei 5 Jahren liegen soll und dann kommt mir eh ein SED ins Haus =)


    Grüssle

  • Na dann dauerst halt noch ein bischen mit der 8000er, ich habe mir nun noch eine 7025+ zugelegt. Wenn wir mal ehrlich sind lohnt sich HDTV im Mom. noch nicht wirklich, dass steckt doch noch alles in den Kinderschuhen.


    Ich jedenfalls vermisse HDTV bisher nicht, währe zwar schön aber nicht allzu wichtig zur Zeit :winking_face:


    Werde wohl noch eine ganze weile mit meinen Dmm Receivern hinkommen.


    gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8


  • wenn hdtv der einzige grund wäre sich ne dreambox 8000 zu kaufen dann wäre das für 800€ masslos zu teuer.
    es geht auch drum per dvi/hmdi endgeräte anzuschliesen.sich ein multimedia heimnetzwerk aufzubauen. etc. ich bin mir nicht sicher aber hat die 7025 hdmi bzw dvi? wenn nein warum sollte man sich die dann kaufen wenn man einen tv oder beamer darüber anschliesen will. lieber hät ich ne 8000 light (vorerst) ohne hdtv. hdtv ist z.z. sicher nicht der hauptgrund sich ne dream 8000 zu kaufen.

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Zitat

    Original von Olove
    Gottseidank.


    Olove


    Ich brauche die DM8000 auch nicht mehr. 1,5 Jahre Warten bzw. vertröstet werden, waren dann doch genug :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß
    Nikolausi

  • Ich habe z.b. etliche selbstgedrehte HDV-Videokassetten, die ich gerne endlich auf der Platte einer DM8000 ablegen würde. Kann sie momentan nur direkt von der Cam auf dem TV abspielen. Das ist umständlich und nervt. Deshalb (und wegen meines Premiere-HD-Abos natürlich) wird die Warterei echt zur Qual. Außerdem soll der Ferguson und der DVD-Rekorder endlich weg, die 7025 ins Schlafzimmer und damit statt des "Turms" im Wohnzimmer nur noch ein einziges Gerät stehen.

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    2 Mal editiert, zuletzt von letsdream ()

  • Zitat

    Original von letsdream
    Ich habe z.b. etliche selbstgedrehte HDV-Videokassetten, die ich gerne endlich auf der Platte einer DM8000 ablegen würde. Kann sie momentan nur direkt von der Cam auf dem TV abspielen. Das ist umständlich und nervt. Deshalb (und wegen meines Premiere-HD-Abos natürlich) wird die Warterei echt zur Qual. Außerdem soll der Ferguson und der DVD-Rekorder endlich weg, die 7025 ins Schlafzimmer und damit statt des "Turms" im Wohnzimmer nur noch ein einziges Gerät stehen.


    dann machs doch wie voraussichtlich ich auch und kauf dir nen ordentlichen pc.
    den kann man auch in den schrank oder anderen raum stellen und per infrarot verlängerung bedienen

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • kann euch hierzu einen sony-media-pc empfehlen. die erste gen. mit win xp hab ich vor 2 monaten neu für lächerliche 769 eur gekauft und noch eine dvb-s2 karte eingebaut.


    hdtv-recording läuft wunderbar :smiling_face:


    grüße
    qfactor


    p.s. dennoch werde ich mir die dreab 8k kaufen, wenn sie in ein paar jahren kommt :grinning_squinting_face:

  • alternativen erscheinen derzeit ja auch der Reihe nach. EzyBox z.B. für die die eh kein LAN und zweiten Tuner brauchen und Technisat hat seinen Receiver ja auch schon draußen falls jemand 2 Tuner braucht. Ich persönlich bin mit dem Warten jetzt jedenfalls am Ende. Schon schade das hier auch den "guten Handwerkern" der Geschäftssinn fehlt.

    Kathrein UFS-910 SI / DM 7025+ / ...LyngBox oder DM8000

  • Zitat


    wow, im ersten pdf (das von 01_1007 ?!) :


    in BLACK/SILVER and BLACK design available


    Scheint jetzt ja bei Dream richtig Gas zu geben und habt schon mal den Flyer für die in Kürze anstehende Anga aktualisiert. Naja, der von 2006 war auch schon was alt.


    Ach noch was, ihr scheint gar keine Probleme mit der Box zu haben sondern nur mit eurem Kalender. Na hoffentlich wartet ihr da jetzt nicht auf 2005 fürs Release, wären noch knapp 1000 Jahre :smiling_face_with_sunglasses:

    Kathrein UFS-910 SI / DM 7025+ / ...LyngBox oder DM8000

  • Ich für mein Teil bin ziemlich sauer.Habe 5 mal bereits einen Erscheinungstermin von Dream erhalten.Keiner wurde gehalten. In der letzen MAil wurde mir mitgeteilt das die Box Ende Oktober 2007 erscheinen soll. Wie ja bereits bekannt ist wurde dieser Termin auch wieder nicht gehalten.Hatte bisher alle Modelle von Dream doch jetzt reicht es mir.Die Rellbox Avantgard ist bereits dieser Tag erschienen. Kann nur jeden raten auf Reel umzusteigen.