Beiträge von kukkie


    Habe das schon 100 mal versucht bei jedem Image das es im Netzt gibt.
    Diabol [Moderator] Diese Diskussion wollen wir gar nicht erst beginnen![/Moderator]läuft nicht.
    Lasse mich aber gerne eines andéren belehren falls noch jemand eine idee dazu hat.
    Falles es eine mit der Modules.config hinbekommt wäre es toll wenn es diese Datei mal anhängt.

    In welchen Format brennt die Dream die Filme auf DVD?
    Bei der 7025 brennt er die Filme als TS datei so das sie nicht auf jeden DVD Player läuft.
    Die REEL zu. Brennt VOB Datei also als DVD die auf jeden Player läuft.


    Was macht die 8000 für eine Datei auf die DVD???

    Ich für mein Teil bin ziemlich sauer.Habe 5 mal bereits einen Erscheinungstermin von Dream erhalten.Keiner wurde gehalten. In der letzen MAil wurde mir mitgeteilt das die Box Ende Oktober 2007 erscheinen soll. Wie ja bereits bekannt ist wurde dieser Termin auch wieder nicht gehalten.Hatte bisher alle Modelle von Dream doch jetzt reicht es mir.Die Rellbox Avantgard ist bereits dieser Tag erschienen. Kann nur jeden raten auf Reel umzusteigen.