Gerüchteküche Dm 7025+

  • Zitat

    Original von ganxtaville
    Ok danke für die rasche Antwort. Ich habe heute auch eine Mail von Dream Multimedia bekommen wo man mir die selbe Antwort gegeben hat und ich solle mich wegen dem Preis mal Anfang Oktober nochmal melden.


    hmm Anfang Oktober noch einmal nachfragen und noch diesen Monat in den Regalen scheint mir nicht so ganz zusammenzupassen ...

  • Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxxxxxxxx,


    dies wird sehr wahrscheinlich möglich sein, allerdings können wir Ihnen
    momentan noch keine Preise nennen. Bitte wenden Sie sich Anfang oktober
    diesbezüglich noch einmal an uns.


    >
    > -----Ursprüngliche Nachricht-----
    > Von: xxxxxxxxxxxxxxx [mailto:xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
    > Gesendet: Donnerstag, 13. September 2007 11:53
    > An: [EMAILxxxxxxxxxx@dream-multimedia-tv.de[/EMAIL]
    > Betreff: Dreambox 7025
    >
    > Guten Tag, ich habe mal eine Frage zu der Dreambox 7025. Kann man bei der
    > alten
    > version auch das neue Display nachrüsten bzw. wird es einen Nachrüstsatz
    > geben?
    > wenn ja wie teuer wird er dann ungefähr sein?




    Das ist jedenfalls die Nachricht die ich bekommen habe mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Ich werde mir jedenfalls noch eine 7025 plus holen und den umbaukit für meine normale 7025. Wenn das Displayumbauset nicht mehr als 80 euro kostet hole ich es auf jedenfall aber wenn es mehr kostet lohnt es sich nicht damm lasse ich das LCD drin.

    Einmal editiert, zuletzt von ganxtaville ()

  • Zitat

    Original von ganxtaville
    Wenn das Displayumbauset nicht mehr als 80 euro kostet hole ich es auf jedenfall aber wenn es mehr kostet lohnt es sich nicht damm lasse ich das LCD drin.


    Also 80 Euro wäre eindeutig über meiner Schmerzgrenze für ein neues Display und ein bisschen Plastik. Dafür kriege ich ja schon 2 komplette FTA-Receiver oder einen mit CI.

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • Ja gut das stimmt schon aber mir ist es bis 80 Euro wert. Ich denke mal das es wesentlich billiger sein wird mit 80 Euro meinte ich ja auch nur meine persönliche Schmerzgrenze. Denke mal so um die 49 bis 69 Euro wird es bestimmt liegen weil wenns zu teuer ist wird es sich keiner kaufen da das Display eh nicht so wichtig ist. Aber mal abwarten wenn der Preis fest steht.

  • Zitat

    Original von murray
    sorry, aber das muss jetzt sein:


    was stimmt jetzt, kommt die Box und das Kit im September oder Oktober :confused_face: :confused_face:


    oder doch erst 2008 ? :grinning_squinting_face:


    für dich kommt es erst 2008 :winking_face:
    für alle die lesen können SOLL die box noch im september beim händler sein und zum display-kit kann man erst im oktober etwas sagen, also noch unbekannt. hoffe das war jetzt so richtig zusammen gefasst =)

    Einmal editiert, zuletzt von humi ()

  • Zitat

    Original von humi


    für dich kommt es erst 2008 :winking_face:
    für alle die lesen können SOLL die box noch im september beim händler sein und zum display-kit kann man erst im oktober etwas sagen, also noch unbekannt. hoffe das war jetzt so richtig zusammen gefasst =)


    @ Humi


    nein, das lese ich völlig anders raus.


    Zitat

    Original von Jürgen vom 03.09.2007 11:41
    Hallo
    die 7025 hat sich ein wenig verspätet, wird aber diesen Monat noch in den Regalen stehen. Die Produktion wird jetzt starten.


    das heißt für mich: Offizielle Info dass die Box im September kommt


    Zitat

    Original von Jürgen vom 05.09.2007 11:06
    Das Nachrüstkit erscheint zusammen mit der 7025+ diesen Monat.


    das heißt für mich: Offizielle Info dass die Box und das Kit im September kommt


    Zitat

    Original von Jürgen vom 13.09.2007 13:34
    Der Preis steht noch nicht fest.
    ....


    das heißt für mich: hat ja noch 14 Tage Zeit der Preis muss erst am Tag der Auslieferung den Händlern genannt werden (nicht schön aber o.k.)



    das heißt für mich: Offizielle Info dass das Kit frühestens im Oktober kommt




    --> und deshalb bin ich verwirrt

  • Das heisst für mich das die DM8000 um deren Releasedatum man weiter ein Geheimnis macht erst lange danach kommen wird, wohl eher nicht mehr diese Jahr. Sorry, aber ich bin's langsam echt satt.

    Kathrein UFS-910 SI / DM 7025+ / ...LyngBox oder DM8000

  • Hallo,


    nur weil im Support gesagt wird, "melden sie sich bitte Oktober nochmal", heißt es ja nicht, dass es erst im Oktober kommt.
    Im Support war eher gemeint, dass es im Oktober eventuell auch eher beim Fachhändler im Regal steht.

    alles was neu iss ...

  • Zitat

    Original von murray
    @ Humi


    nein, das lese ich völlig anders raus.


    völlig anders ist doch etwas übertieben. das Laut aussagen die box im septemebr erscheinen soll schreiben wir beide. also stimmen wir da schon mal überein.


    die aussage mit diesem monat in bezug auf das kit hatte ich überlesen... naja vlt diesem monat vlt nicht :winking_face:
    @all
    verstehe aber auch nicht wieso man für ein lcd nochmal geld hinlegen will. das was man sehen will ist ja auf dem tv zu sehen.

  • Zitat

    Original von Madden
    Das heisst für mich das die DM8000 um deren Releasedatum man weiter ein Geheimnis macht erst lange danach kommen wird, wohl eher nicht mehr diese Jahr. Sorry, aber ich bin's langsam echt satt.


    Willkommen im Club ....... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß
    Nikolausi

  • Hallo zusammen,
    ich habe zuerst eine 7000 und dann meine 7025 wieder verkauft nachdem mir DMM einmal 10/2006 und dann 03/2007 als Termin geannnt hatte.
    Jetzt habe ich nur noch einen Schuss (letzte 7000er) zur Verfügung
    Hoffe das ich diesmal eine 100%ige und ehrliche Anwort von DMM zur DM8000 erhalte.


    Diese gehört zwar nicht zur 7025+ aber als Endkunde fühle ich mich von DMM gewaltig ver.....


    JUBECO

    1 x VU Duo²
    1 x PVR 800 HD


    Search for 4K Receiver with 2 x DVB-S2

  • Zitat

    Original von jubeco
    Hoffe das ich diesmal eine 100%ige und ehrliche Anwort von DMM zur DM8000 erhalte.


    Diese gehört zwar nicht zur 7025+ aber als Endkunde fühle ich mich von DMM gewaltig ver.....


    JUBECO


    Eine ehrliche Antwort kann dir DMM gar nicht geben, weil sie es selbst nicht wissen. Deshalb mein Rat: Wenn du die Box unbedingt haben willst, dann warte und ärger dich nicht, wenn es länger dauert. Wenn du es, wie ich, Leid bist, dann nehme dir die Kohle und kaufe dir was anderes Schönes davon :winking_face:


    Gruß
    Nikolausi

  • Aber DMM könnte endlich mal sagen was Fakt ist und woran es liegt das die Dream 8000 seit 2 Jahren immer noch nicht auf dem Markt ist.


    Dann hören vielleicht auch die ganzen Spekulationen auf.


    gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8


  • Wenn ich so was lese frag ich mich wer wen verarscht von DMM kahm doch gar nichts so ein käse wartet doch einfach ab gut ding brauch zeit :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Wenn sich Deine Frage auf die 7025+ bezieht:


    Die ist wohl da, denn ich habe gestern eine gekauft und heute mal meinen ersten Besuch hier abgestattet, da ich Probleme mit dem Dolby Sound über den optischen Ausgang habe und bei Aufnahmen der Ton asynchron ausgegeben wird.


    Ansonsten muss ich sagen: Schickes Teil. Ich hab das alte Display nicht gesehen aber die Schrift ist auf dem neuen arg klein.

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

  • Zitat

    Original von meier2003
    Wenn sich Deine Frage auf die 7025+ bezieht:


    Die ist wohl da, denn ich habe gestern eine gekauft und heute mal meinen ersten Besuch hier abgestattet, da ich Probleme mit dem Dolby Sound über den optischen Ausgang habe und bei Aufnahmen der Ton asynchron ausgegeben wird.


    Ansonsten muss ich sagen: Schickes Teil. Ich hab das alte Display nicht gesehen aber die Schrift ist auf dem neuen arg klein.


    Wo hast du die denn gekauft? Dachte die ist noch garnicht ausgeliefert!!!

    Einmal editiert, zuletzt von luckytanke ()

  • Zitat

    Original von meier2003
    Wenn sich Deine Frage auf die 7025+ bezieht:


    Die ist wohl da, denn ich habe gestern eine gekauft und heute mal meinen ersten Besuch hier abgestattet, da ich Probleme mit dem Dolby Sound über den optischen Ausgang habe und bei Aufnahmen der Ton asynchron ausgegeben wird.


    hmm, wo würde es die 7025+ denn geben ... bin auch heiß auf der Suche nach dem Ding :smiling_face:

  • Zitat

    Original von eiben


    hmm, wo würde es die 7025+ denn geben ... bin auch heiß auf der Suche nach dem Ding :smiling_face:


    Z.B. Reichelt hat sie im Programm.