Dream 8000 Mein Sempf....

  • Nun ja. Wenn DMM ihre neuen Produkte 3 Monate und nicht 16 Monate (Mai 2006 bis Sept 2007) vor der tatsächlichen Verfügbarkeit ankündigen würde, wären 90% der Fragen und Wünsche hier obsolet.


    Wenn sie da ist, ist sie da...


    So, und jetzt bitte am Schlechtwetterbug weiterarbeiten. Hier sind schon wieder Gewitter angesagt. Der Treiber Patch dient ja hoffentlich auch der DM8000. :winking_face:


    Grüsse

  • Zitat

    Original von schnitzelsemmel
    Nun ja. Wenn DMM ihre neuen Produkte 3 Monate und nicht 16 Monate (Mai 2006 bis Sept 2007) vor der tatsächlichen Verfügbarkeit ankündigen würde, wären 90% der Fragen und Wünsche hier obsolet.


    Wenn sie da ist, ist sie da...


    Genau so ist das.


    Aber: Verfügbarkeit 09/2007? Hehe, du bist ja immer noch ein Optimist :grinning_squinting_face:
    Wenn sie dann da ist, ist sie da... :winking_face:


    Gruß
    Nikolausi

  • Hallo Freunde,


    so langsam wird es eng für die Dream 8000. Diese Woche hat der Verkauf
    der EZY-Box 8000 gestartet. Und was man dort im Forum so liesst hört sich sehr gut an !


    Der Preis von dem Teil kann sich sehen lassen. 549 Oire ohne Festplatte.


    Ihr könnt EUch ja mal im Forum dort umschauen- vielleicht legt DMM mal einen Zahn zu, wenn die Konkurrenz nun da ist !?


    htxx://www.ezy-box.de



    Greetz,
    Gerry

  • Zitat

    Original von Gerry1000
    ...
    Ihr könnt EUch ja mal im Forum dort umschauen- vielleicht legt DMM mal einen Zahn zu, wenn die Konkurrenz nun da ist !?


    htxx://www.ezy-box.de
    ...


    denkst du dass sich zum umsehen dort jetzt jeder anmeldet um überhaupt etwas LESEN zu dürfen

  • Das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ach ja, nicht dass ein falscher Eindruck entsteht - ich habe mit der Firma oder Siet nix am Hut.


    Soll nur ein Hinweis gewesen sein, dass es schon ne HD-Box mit HDD gibt.
    und sich die Leue hierzu ruhig informieren können.


  • Da würde ich mir lieber den Kathrein UFS910 kaufen. Ist billiger und man wird ab September auch auf eine externe HDD aufnehmen können.


    Ich würde aber wieder sagen, zurück zur DM8000.
    Ist ja schließlich das DMM-Forum.


    Ende August/Anfang September ist ja bald, dann sehen wir ja, ob die letzten Gerüchte stimmen oder nicht.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Seth6699


    Ende August/Anfang September ist ja bald, dann sehen wir ja, ob die letzten Gerüchte stimmen oder nicht.


    MfG


    ohne worte :face_with_rolling_eyes: selbst wenn diese gerüchte nicht stimmen ?(, ist doch jetzt schon so gut wie klar :smiling_face_with_sunglasses: das es spätestens dann wieder neue geben wird :winking_face_with_tongue: :face_with_tongue:


    also is doch so gut wie sicher "The show must go on" :smiling_face_with_sunglasses:


    und die glas kugel fabrick hat wieder hoch konjunktur :face_with_tongue:


    MfG
    Baddy


  • Danke für den Link, wie gesagt die Konkurenz schläft nicht

    Gruß Elochso


  • In der aktuellen Ausgabe der Satvision ist die box getestet worden.
    Aber noch ne vorab Model.


    Soweit ich das gelesenhabe ostet die box auch ohne Festplatte 549 euro


    Und ein HDMI interface hat die auch net.
    Nur DVI.
    Und nen singletuner hat sie auch.


    siehe http://www.satvision.de/


    Zum lesen bitte heft kaufen.


    naja ich wart trotzdem auf die 8000.
    Sie wird schon irgentwann kommen.


    Der Technisat hdtv receiver kommt auch erst später.
    also macht mal halblang und last die jungs ein gutes Produkt bewerstelligen.


    Ich warte eben solange es dauert.


    Und das gejammer wann sie endlich kommt,nervt nur.
    und wenn die Box nur halbfertig rauskommt wird auch wieder nur gejammert.
    Das geht net und das net ,usw.
    also wartet es einfach ab.

    Einmal editiert, zuletzt von pepsifreak ()

  • Was habt ihr nur immer mit der hdmi duchse schaut euch doch mal den umschalter [URL=http://www.yatego.com/sr-tronic/p,4678296d916e2,4224930f2ade89_0,hdmi-dvi-kombi-4-fach-umschalter]hier[/URL] an 50 Euro ist echt nich der große preis der schaltet einfach hin und her und audio in hat der auch und alles auf hdmi out :grinning_squinting_face:


    Ich denke mal das könnte es sein :grinning_squinting_face:

  • Ralf 631:


    Wirklich guter Tip. Weisst du ob der auch HDCP kann? Spielt zwar für die DM8000 keine Rolle, aber in ferner Zukunft will ich vielleicht auch mal einen Blu-Ray-Player daran anschließen.


    lG
    Monty

  • Zitat

    Original von monty03
    Ralf 631:


    Wirklich guter Tip. Weisst du ob der auch HDCP kann? Spielt zwar für die DM8000 keine Rolle, aber in ferner Zukunft will ich vielleicht auch mal einen Blu-Ray-Player daran anschließen.


    lG
    Monty


    Wieso soll die 8000er kein HDCP am DVI haben? Ohne HDCP ist auch der DVI nicht zu gebrauchen, da jeder HD- Ready- TV meines Wissens am HDMI ohne HDCP kein Bild wiedergibt!

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD

  • Zitat

    Original von OliO
    Ohne HDCP ist auch der DVI nicht zu gebrauchen, da jeder HD- Ready- TV meines Wissens am HDMI ohne HDCP kein Bild wiedergibt!


    Diese Aussage ist doch Quatsch mit Soße. :face_with_rolling_eyes: Natürlich gibt es ein Bild wenn HDCP nicht vorhanden ist oder das Flag nicht gesetzt wird.

  • Zitat

    Original von Angel


    Diese Aussage ist doch Quatsch mit Soße. :face_with_rolling_eyes: Natürlich gibt es ein Bild wenn HDCP nicht vorhanden ist oder das Flag nicht gesetzt wird.


    Komisch, bin zwar jetzt nicht der Fachmann bei dem Thema, aber in der Bedienungsanleitung meines HD- Ready TV steht eindeutig, dass DVI bzw. HDMI- Signale ohne HDCP nicht unterstützt werden! Das Gleiche steht auch in der Anleitung meines Yamaha RX-V 2700 Surroundreceivers, welcher HDMI Anschlüsse hat!
    Das heißt für mich, kein HDCP-->kein Bild!
    Dann wäre ja der ganze Humbug mit der digitalen Verschlüsselung sinnlos, wenns ohne trotzdem geht!?


    Wäre interresant mehr darüber zu erfahren, wie sich das nun verhällt!

    MfG Oli


    DM 820 HD + DM 500 HD + DM 500 HDv2 + DM 900 UHD + DM TWO UHD

  • ich habe noch kein Anzeigegerät (Beamer/TV/TFT) gesehen dass ohne Kopierschutz kein Bild gezeigt hätte.


    Nur wenn das Medium (DVD/DVB-Daten) einen Kopierschutz verlangt/mitschickt wird er überprüft/ausgewertet/angezeigt

  • OliO
    Warum glaubst du hat die 8000 keinen HDMI und nur einen DVI.
    DMM ist ja auch nicht blöd. (Viele schreiben ja immer ohne HDMI ist die Box für sie gestorben, DMM hat sich wohl was dabei gedacht).


    mfg fmx

    Einmal editiert, zuletzt von fmx ()

  • Zitat

    Original von OliO


    Komisch, bin zwar jetzt nicht der Fachmann bei dem Thema, aber in der Bedienungsanleitung meines HD- Ready TV steht eindeutig, dass DVI bzw. HDMI- Signale ohne HDCP nicht unterstützt werden! Das Gleiche steht auch in der Anleitung meines Yamaha RX-V 2700 Surroundreceivers, welcher HDMI Anschlüsse hat!
    Das heißt für mich, kein HDCP-->kein Bild!


    Pro7HD/Sat1HD/DiscoveryHD senden ohne HDCP! Kann die dein TV nicht darstellen :confused_face:
    Siehte..., geht doch :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von OliO


    Wieso soll die 8000er kein HDCP am DVI haben? Ohne HDCP ist auch der DVI nicht zu gebrauchen, da jeder HD- Ready- TV meines Wissens am HDMI ohne HDCP kein Bild wiedergibt!


    Scheisse..... dann kann ich einen Flat-TV nie als Computermonitor nutzen.


    Oder kennt hier jemand eine Grafikkarte mit HDCP???
    Denn sonst könnte man keinen PC mit Windows Media Edition, oder wie das Zeugs sonst heißt, an einen Flat-TV via DVI anschliessen.

    Grüße Debug...
    DB600C mit Fujitsu MHT2080