Top Support

  • Will mich hier mal bei dem Dream Support bedanken, hatte vor einer guten Woche eine defekte DM7025 eingeschickt, Netzwerk war tot. Box ist innerhalb von 7 Tagen nach Abgabe an den Händler wieder zurück! Hier im Forum entstand bei mir der Eindruck das ich nun erst mal ein paar Wochen wachten müsste, das ist aber absolut nicht der Fall und sollte dann auch mal erwähnt werden. :]

    Kathrein UFS-910 SI / DM 7025+ / ...LyngBox oder DM8000

  • Ich kann mich dem Lob nur anschliessen!!!
    Freitag 10.03 h Email an DMM wg. Austausch des alten NT der 7025, Antwort 10.12 h, daß neues NT vorab sofort rausgehe, Samstag 11 h Lieferung des NT per DHL.
    Besser geht´s nimmer; danke DMM!


    Gruß,
    audioopus

  • Na, ja vielleicht ist das ja der Anfang eines neuen Zeitalters beim DMM Support. Warten wir doch mal ab, wie sich dieses neue Zeitalter weiter entwickelt.


    Es ist schön, daß sich etwas zum Positiven für die Kunden und auch letztendlich für DMM ergeben hat.


    Man(n) sollte die Hoffnung nie aufgeben!


    In diesem Sinne wünsche ich noch einen guten Tag!


    Lg, hitam

    Dreambox 7025 SS mit 250 GB HDD

  • hi,


    denke mal wenn es was zu meckern gibt ist das der software-support. denke hier z.b. an die ci-probleme bei der dm7000/7020.


    vom reperatur-service hab ich bisher nur gutes gehört.

    Box: DM-7020 HD
    Image: DMM Original OE2.0

  • Zitat

    Original von audioopus
    Ich kann mich dem Lob nur anschliessen!!!


    Dito


    Also Support von DMM is wirklich TOP
    Habe meine 7025er mit def. Netzteil übers Ticket gemeldet, musste nur Rechnung einscannen und senden, am nächsten Tag hab ich schon Versandbestätigung der neuen Netzteile bekommen.....
    Wenn ich das über den Händler gemacht hätte wäre ich jetzt bestimmt min. 2-3 Wochen ohne dreams zu Hause.


    Also bin mit dem Support wirklich mehr als zufrieden.


    Danke.


    [Blockierte Grafik: http://www.pixelmania.at/user/MissAngel/Daumen-hoch-Smily.gif]

  • Na ja , habe vor 3 Wochen einen Ticket wegen meiner DM800 aufgemacht...
    Dieser wurde bis heute noch nicht übernommen... bin zwar ein Dream Fan aber so viel zum Support


    Gruss

  • Zitat

    Original von cyberbob7
    Vor 3 Wochen is die 800er doch erst rausgekommen, hättest das 14Tage Rückgaberecht in Anspruch nehmen sollen... :winking_face:


    Um das geht es doch gar nicht , ich weiss wohl dass ich 14Tage Rückgaberecht hatte.


    Es geht nicht um das dass ich die Box nich haben will sondern um den Support.


    Vor 3 Wochen Ticket aufgemacht bis heute keine Antwort :winking_face:


    So....

  • Das ist genau der Punkt! Die Schwankungen der Support-Qualität sind bei DMM derzeit sehr groß! Es gibt z.B. Tickets zu den Tonproblemen der DM600 seit 5 Monaten! Diese sind immernoch nicht bearbeitet.


    Generell kann man leider nicht behaupten, dass der Support "top" ist. Schade. :frowning_face:

    Best regards,


    it's not a trick, it's a Nick! :winking_face:

  • Zitat

    Original von Nick99
    Das ist genau der Punkt! Die Schwankungen der Support-Qualität sind bei DMM derzeit sehr groß! Es gibt z.B. Tickets zu den Tonproblemen der DM600 seit 5 Monaten! Diese sind immernoch nicht bearbeitet.


    Generell kann man leider nicht behaupten, dass der Support "top" ist. Schade. :frowning_face:


    Kann ich mich nur anschließen!
    Habe hier eine DM800 mit dem gleichen Problem wie in diesem Threat:
    800er defekt? Bitte um Info.


    Nun hab ich auch ein Ticket aufgemacht und bekam auch gleich Antwort, nur daß ich gleich die ganze Box einschicken soll.
    Dem Supportmensch hab ich auf o.g. Threat verwiesen und bekam dann die Antwort, daß ich nur den Tuner einschicken soll.


    Na toll dachte ich mir...EM-Start ohne TV, da bin ich aber begeistert!!


    Dann habe ich in einem anderen Board gestöbert und siehe da....es gibt auch User die nur durch einschicken, mailen oder faxen der Rechnung einfachen einen neuen Tuner geschickt bekommen. Daß ich dann den "alten" zurücksenden muß, sehe ich ja ein.


    Da frage ich mich aber, warum da solche Unterschiede gemacht werden!
    Wird wohl das beste sein, wenn ich da mal anrufe.


    Gruß und schönes Wochenende
    seppi

  • ich hatte bis jetzt den support 3 mal gebraucht und kann nur sagen: wenn es überall so gut wäre, gäbe es keine probleme.
    da ich immer meine boxen schon beim erscheinen kaufe, u.a. zum betatesten (nein nicht für dmm) , ist halt immer eine kinderkrankheit dabei. diese wurden aber immer schnellstens und prompt behoben!


    Daumen hoch!


    gruss doc

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face: