DreamBox 8000 ! Ist das ein offizielles Termin ?

  • Habt ihr das schon gelesen !








    KarlKlatsche
    Kleiner Areaner


    Registriert seit: 06.2004
    Wohnort:


    Hallo,


    erst mal finde ich es super dass die Dream community mittlerweile so groß ist und hinter unserem Produkt steht!


    Wenn wir als Dreamgruppe, konkurs gehen sollten brauchen wir ja die dm600 pvr nicht auf den Markt bringen!


    Der Verkaufstermin ist in ca. 2 Wochen!




    Bei der DM8000, liegt die Verspätung bei unserem subcontractor!


    Ohne eine spezifisch auf uns abgestimmte Hardware können wir leider nicht die DM8000er auf den Markt bringen.


    Hier wurde nun endgültig ein Datum festgelegt, der Mitte Mai ist!








    Mit freundlichen Grüßen
    *********





    Tel.: +49 (0)231 90 03 87 - 17
    Fax: +49 (0)231 90 03 87 - 18
    eMail: **********@dream-multimedia-tv.de
    web: http://www.dream-multimedia-tv.de




    Address:
    Dream Multimedia GmbH
    Pierbusch 26
    44536 Lünen
    Germany







    Zum Forum Link ! KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von AbuTec ()

  • nun, da der ******* ja nu oberster boss von dmm is, wird die 8000er dann ende mai kommen. schliesslich muss er es ja wissen :winking_face:
    was er wohl mit der spezifisch auf ihn abgestimmten hardware gemeint hat *rotfl*

    Einmal editiert, zuletzt von digi_casi ()

  • Naja was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann ist das so eine aussage in einem anderem Forum herauskommt !! ( Wenn natürlich Herr ****** der Boss ist !)

  • Vielleicht ist es auch nur ein Fake um die gespannt wartenden Dream-Anhänger ein bisschen zu ärgern.


    Ich würde mit der Vorfreude bis zu einem offiziellem Statement warten. Und so offiziell dürfte das ja in irgendeinem Thread (noch nichtmal auf dem Hersteller-Board) nicht sein :winking_face:

  • Warum versucht ihr immer nach einem Termin zu suchen, um danach wieder enttäuscht zu werden.


    Wenn die DM8000 auf den Markt kommt, dann kommt se auf den Markt.
    Ganz einfach.


    Ich halte die Mail für ein Fake.
    Mitte Mai...nie und nimmer.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • @all


    Ach man ich kann es auch kaum noch erwarten
    Wenn man so schaut was man so an HDTV Hardware bekommt
    ist man bestimmt mit der dreambox8000 besser dran :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • jo, ist allerdings sehr traurig, dass man auf dem Herstellerboard noch nicht mal gesagt bekommt ob die Mail ein Fake ist oder nicht. Ich finde nicht dass das zuviel verlangt ist... :face_with_rolling_eyes: schliesslich sind sämtliche momentan auf dem Markt befindlichen HD-Receiver Schrott und alle (ich) warten sehnlichst auf das Baby... :grinning_squinting_face:

  • Hi,


    ich halt es fuer einen Fake. Zumindest haette sonst der Chef von DMM eine schlechte Rechtschreibung (Kommatasetzung, Konjunktiv), was ich mir nicht vorstellen kann. Es ist auch wenig professionell, wenn die Schuld an einer Produktverspätung auf einen Unterlieferanten geschoben wird, selbst wenn das so ist. Dem Kunden ist es voellig gleich, ob die Sekretaerin krank ist, oder ob ein Chip abgekuendigt/verspaetet ist. Und in der Kommunikation nach Außen beachtet man das normalerweise penibel.


    As I said: Fake.


    Mamba

    __________________________________
    Dreambox 800/7020, 250 GB HDD, 100 Mbit Lan

    Einmal editiert, zuletzt von mamba0815 ()

  • Zitat

    Originally posted by mamba0815
    Zumindest haette sonst der Chef von DMM eine schlechte Rechtschreibung (Kommatasetzung, Konjunktiv), was ich mir nicht vorstellen kann. Es ist auch wenig professionell, wenn die Schuld an einer Produktverspätung auf einen Unterlieferanten geschoben wird, selbst wenn das so ist. Dem Kunden ist es voellig gleich, ob die Sekretaerin krank ist, oder ob ein Chip abgekuendigt/verspaetet ist. Uns in der Kommunikation nach Außen beachtet man das normalerweise penibel.


    genau deswegen glaube ich, dass die email echt ist :grinning_squinting_face:

  • Würde mich langsam auch mal über ne offizielle News von DMM freuen über die 8000er Box und wie der Stand der Dinge ist.


    Noch hab ich 800€ hier rumliegen für die Box ... weiss aber nich mehr wie lange. Wenn DMM es nicht will, dann halt wer anders :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Zitat

    Original von Homey
    Würde mich langsam auch mal über ne offizielle News von DMM freuen über die 8000er Box und wie der Stand der Dinge ist.


    Stand der Dinge:
    [1] An der Software wird geschraubt
    [2] An der Hardware wird getuned
    [3] DMM möchte die DM8000 auf den Markt bringen wenn die Box fertig ist
    [4] Liebe Kunden, habt einfach Geduld.


    MfG

    Someday, the Dream will come true


  • Wir Warten :grinning_squinting_face:

  • Derzeit gibt es aber wirklich viele Termingerüchte auch in anderen Foren.
    Bei DrDishTV wurde angeblich gesagt, das die DM8000 im Mai erscheinen soll, andere sprechen von Juni und Juli.


    Also die nächsten Monate dürfte es hoffentlich soweit sein, das man die DM8000 in den Händen halten darf. Ich freue mich auch schon drauf.


    MFG

    Someday, the Dream will come true

  • dass sich Leute immer wieder auf solche Gerüchte verlassen und sich freuen... Letztes Jahr hiess es "die Box kommt ganz sicher noch im Dezember", ebenfalls aus angebliche offiziellen Quellen und angeblich auch aus gut unterrichteten Kreisen...


    Das ist doch immer das gleiche: So lange es keinen offiziellen Termin gibt, ist alles, was irgendjemand "angeblich weiss" völliger Humbug, egal ob die Nachricht bei Dr. Dish kommt oder in den Tagesthemen...


    Aber natürlich würde ich mich auch freuen, wenn sie im Mai käme, nur glaube ich halt nicht wirklich dran... natürlich lasse ich mich auch gerne überraschen.


    Gruß
    Tode

  • Zitat

    Original von Tode
    dass sich Leute immer wieder auf solche Gerüchte verlassen und sich freuen... Letztes Jahr hiess es "die Box kommt ganz sicher noch im Dezember", ebenfalls aus angebliche offiziellen Quellen und angeblich auch aus gut unterrichteten Kreisen...


    Keiner verlässt sich auf solche Gerüchte.
    Ich habe letztes Jahr sogar mit einem MOD hier gewettet, dass die DM8000 nicht mehr im Jahr 2006 kommt, und ich habe die Wette gewonne.


    Ich bin der Letzte, der solche Gerüchte glaubt.
    Ende Mai ist ja die Anga Cable, und vielleicht gibt es da ja was Neues im Bezug auf die DM8000.


    MFG

    Someday, the Dream will come true

  • schaut mal auf die chip.de seite. dort gibts folgenden beitrag.
    wer braucht da noch ne dreambox 8000. kostet nur nen bruchtteil das teil und das beste... das teil kann man kaufen und ist keine fata morgana die es evtl irgendwann man gibt.


    da ich sowieso nen neuen pc kaufen muss ist das für mich jetzt wohl die ideal lösung.
    _____________________________________________


    Die Firma Hauppauge hat die Satelliten-TV-Karte WinTV-NOVA-HD-S2 vorgestellt. Die Karte soll den Empfang von digitalen Satellitenprogrammen (DVB-S), sowie hochauflösenden TV-Inhalte (HTDV) nach der DVB-S2-Norm unterstützen.


    Normale TV-Sendungen werden laut Hauppauge mit Hilfe eines MPEG2-Software-Codecs wiedergegeben. Für frei empfangbare DVB-S2-Sendungen und HD-TV-Aufnahmen im H.264-Format benötigt die Karte allerdings den in der beiliegenden Power-Cinema-Software integrierten H.264/MPEG4-Decoder.


    Die Karte soll unter anderem Videotext, Timeshift-Funktion (zeitversetztes Fernsehen), eine elektronische Programmzeitschrift (EPG) sowie eine Direkt-Aufnahmefunktion bieten.


    Die WinTV-NOVA-HD-S2 von Hauppauge kostet etwa 100 Euro und ist ab sofort verfügbar. (aln)

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

  • Ja, ja sieht ja auch schick aus so ein PC Tower im Wohnzimmer. *Ironie*
    Der Vergleich ist meiner Meinung nach nicht gerade gut getroffen oder?
    Für dich mögen sich evtl. die Wünsche mit der Hauppauge Karte erfüllen, für mich jedoch nicht. Abgesehen davon habe ich das Disaster mit der TV Karte schon durch. Da verliebt man sich ja förmlich eine eine STB.
    Also nichts für Ungut :winking_face:

    Make your dreams true with xdevels.

    2 Mal editiert, zuletzt von krallekit ()

  • Es gibt ja inzwischen auch schicke Media Center Gehäuse, mit geräuscharmen Ventilatoren und stromspar CPu's. So ein System ist sicherlich etwas teurer wie eine DreamBox!


    Es gibt halt verschieden Möglichkeiten seine Ideen umzusetzten!


    LG, Hitam

    Dreambox 7025 SS mit 250 GB HDD