Habe meine Dreambox 900 mit RMA dort eingeschickt
Versuche Tagelang dort anzurufen ohne Erfolg ebenso antworten sie nicht auf Mail.
Kann mir jemand sagen was da los ist.
MFG
Habe meine Dreambox 900 mit RMA dort eingeschickt
Versuche Tagelang dort anzurufen ohne Erfolg ebenso antworten sie nicht auf Mail.
Kann mir jemand sagen was da los ist.
MFG
Wochenende und Feiertage? Nur so ein Gedanke!
Ob’s Dream Property noch gibt ist nicht wirklich relevant. Die Community gibt’s und leistet noch immer tolle arbeit. Es gibt noch immer neues für unsere Boxen… Sogar Netflix, Amazon, DAZN, Disney+
Ob’s Dream Property noch gibt ist nicht wirklich relevant.
Denke, wenn du deine Box dorthin gesendet hättest, sähe es für dich auch anders aus.
Ich würde zuerst nachsehen ob die Adressierte noch existiert .
Habe letztes Jahr über deren Shop eine RC20 BT und Bluetooth Platine gekauft. War defekt. Zurückgeschickt mittels RMA und nach 2 Wochen zurück..
Ohne RMA einzuschicken ist aber keine gute Idee. Daher RMA eröffnen. Falls RMA besteht, dann ein Ticket eröffnen... https://dreambox.de/de/support/
wer hat hier ohne RMA was eingeschickt?
Aber schön das die Seiten wieder da sind.
Alles gut habe meine Box mit RMA repariert zu rückbekommen.
MFG