Wie können wir helfen?

Für Unterstützung wählen Sie bitte die für Ihr Anliegen passende Option:

RMA System

Für die Abwicklung von Ge­währ­­leistungs- und Service­­re­pa­­ra­turen fordern Sie bitte eine RMA-Nummer an und senden Sie Ihr Gerät am besten im Original­­karton ver­packt und ausreichend frankiert an uns.

RMA = Return Merchandise Authorization
RMA-System

Ticketsystem

Sie erhalten ein Ticket per E-Mail, in dem der Empfang, Bestä­ti­gung, Klassi­fi­zierung und Bear­bei­tung Ihrer Anfrage zugeordnet und dokumentiert werden.

Ticketsystem

DreamBoard

Das DreamBoard ist das offizielle Infor­ma­tions­board rund um die Dreambox.

Dreamboard

Dreambox-Update

Unter der Adresse dream­box­up­date.com finden Sie alle Up­dates der Dream­box-Firm­ware für Ihr Dreambox-Modell.

dreamboxupdate.com

RMA System

Für die Abwicklung von Ge­währ­­leistungs- und Service­­re­pa­­ra­turen fordern Sie bitte eine RMA-Nummer an und senden Sie Ihr Gerät am besten im Original­­karton ver­packt und ausreichend frankiert an uns zurück.

RMA = Return Merchandise Authorization
RMA-System

Ticketsystem (zammad.org)

Sie erhalten ein Ticket per E-Mail, in dem der Empfang, Bestä­ti­gung, Klassi­fi­zierung und Bear­bei­tung Ihrer Anfrage zugeordnet und dokumentiert werden.

Ticketsystem

DreamBoard

Das DreamBoard ist das offizielle Infor­ma­tions­board rund um die Dreambox.

Dreamboard

Dreambox-Update

Unter der Adresse dreamboxupdate.com finden Sie alle Updates der Dreambox-Firmware für Ihr Dreambox-Modell.

dreamboxupdate.com

Kontaktformular

Bitte beachten Sie: Um Ihre Anfrage schneller bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen den Boxentyp (Dreambox-Modell), die Seriennummer und die Mac-Adresse Ihrer Dreambox.

*Pflichtfeld
Quiz (Tragen Sie bitte das Ergebnis ein!)*:
Mit dem Absenden dieser Nachricht erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Dream Service GmbH alle in diesem Formular enthaltenen oder anderweitig von mir erhobenen personenbezogenen Daten für die Handhabung und Verarbeitung der über dieses Formular eingereichten Anfrage erhebt und verwendet. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Hotline

Support Endkunden

Tel.: 0180 – 3 44 11 30 990*

 

Support Händler

Tel.: 0180 – 3 44 11 30 992*

 

Montag–Freitag 9–15 Uhr

*0,09 Euro/min aus dem deutschen Festnetz
Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min