IMDb Details not working

  • Es gab doch eine Antwort oder nicht ?

    Denkst nicht das es auch wichtigere Sachen im Leben gibt als IMDB oder ein Plugin zu fixen ? ,wenn die Zeit da ist wird sich eventuell mal drum gekümmert aber drängeln nützt da garnix.

    Und es gibt auch Alternativen die man nutzen kann die noch gehen ,wie TMDB die kann man auch nutzen oder es eben sein lassen ,wenn man es nicht selber kann und auf Hilfe anderer angewiesen ist dann muss man auch in Kauf nehmen das es erst gemacht wird wenn Zeit dafür da ist .

    Edited once, last by zombi ().

  • Warum bist du denn so aggressiv Zombi? Wenn derjenige sagt er guckt sich das an, dann erwarte zumindest ich, dass er das auch macht und vielleicht ganz kurz Rückmeldung gibt. Wenn's dann Monate dauert okay. Und wenn es gar nichts mehr wird, ist das auch überlebbar, aber mitteilen sollte schon sein.

  • Dann teile ich dir jetzt mit das es sich angesehen wird wenn man Zeit dazu findet ,das kann Wochen ,Monate oder Jahre dauern .

    Bist da jetzt schlauer?

    Es ist Sommer ,es ist eine komische Zeit und man hat halt auch andere Sachen um die Ohren ,sei es Privat oder was auch immer ,wenn dhwz gesagt hat er schaut sich das mal an wenn er Zeit hat dann wird er das auch machen ,daher wenn du da nicht warten kannst dann musst dir bitte alternativen suchen die gehen und die es halt gibt,es gehen so einige Plugins nicht oder eingeschränkt und viele ,sehr viele werden er von Privatleuten in ihrer Freizeit gepflegt und da gilt halt ,wenn Zeit ist wird sich das angesehen und das kann auch mal ne ganze Weile dauern.

  • What's wrong with you people?

    It's not a big deal.

    I just told you about the problem and hoped it would be fixed soon because i don't like to have a plugin that doesn't work.

    After a while, if it's not fixed, I will delete it, There are other alternatives, that's it.

  • @AlBundy00, Quatsch, was du da schreibst. Seit wann liegen auf dem Feed vorsätzlich nicht funktionierende Plugins? Ist das eine neue Strategie?


    Manch einer ist schlichtweg bekannt dafür allerorten jede Menge zu erzählen, wenn der Tag lang ist und am Ende kommt nichts dabei rum.

  • ICH schreibe Quatsch? Aha!

    dhwz hat doch schon geschrieben, dass sich die IMDB-API geändert hat und er noch keine Zeit hatte, dass zu fixen. Wo steht, dass vorsätzlich nicht funktionierende Plugins auf dem Feed liegen?

    Wer gibt Dir oder anderen das Recht hier rumzumaulen, wenn der Entwickler keine Zeit hat, dass zu reparieren. DAS IST FREIZEIT. KAPIERT?

    Hier von "Vorsatz" zu sprechen ist ne Frechheit!

  • Sagen wir mal so - weil mir solche Diskussionen auf den * gehen:


    ich habe mir jetzt einfach mal die Sourcen des IMDb aus dem OpenP* git für die enigma2 Plugins runtergeladen wo das IMDb bereits im Juni (!) gefixt bzw. an die neue Webpage angepasst wurde ... und nach 10 min Anpassungen und einer Handvoll Codezeilen wenn einem der Skin und der Sprachsupport egal ist ....


    Also hört auf zu Jammern oder dhwz anzupflaumen, sondern helft Euch selbst wenn Ihr ohne iMDB nicht leben könnt.

    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.

    Edited 7 times, last by gutemine ().

  • Bereits im Juni ist das Stichwort, also unmittelbar nach Auftreten des Fehlers. Hier dauert's Monate oder länger und A*-lecken ist erwünscht.


    10 Minuten Anpassung GM ist aber untertrieben; ist allerhand mehr als nur ein paar Codezeilen zu ersetzen oder löschen.

  • Dann mach dich ans Werk und fixe es selbst, stelle es dann ins Dream Git und alle haben was davon.

    Und wenn du das nicht kannst dann halt den Ball flach, warte bis jemand Zeit hatte es zu fixen, nutz Alternativen, Image anderer Teams wo es ne gefixte Version gibt oder.....

    Du kannst es nicht und machst so als würde wegen dem imdb die welt unter gehen, ich könnt bei solchen user wie dir nur k.......

    Dream arbeitet an der DreamOS Soft um die neue Hardware mit der neuen Software in Einklang zu bekommen und sicher auch an anderen neuen Dingen und da ist sowas wie imdb jetzt nicht lebenswichtig, privat user wie dhwz fixen oft plugins, das aber wenn sie zeit und lust haben, da es privat user wie du und ich sind müssen sie das nicht machen, sie machen es aber und du motzt hier rum weil es nicht schnell geht, einfach nur traurig das ganze.

    Edited once, last by zombi ().

  • iich habe das oben bereits reineditiert, wenn du weist was du tust und dir manche Sachen egal sind die nicht wesentlich für die Funktion sind (Skin, Sprachen,...) dann hast du mit einer Handvoll Änderungen bereits ein im DreamOS funktionsfähiges Plugin das wieder Daten von der IMDb Webpage liefert.


    Die neue IMDb webpage macht das zwar langsamer aber das kann man halt nicht ändern.


    Und Nein ich poste Euch die angepasste plugin.py sicher NICHT und PM Betteleien sind auch zwecklos.


    Es geht bei meiner Antwort rein darum euch klar zu machen, dass sich jemand bereits die Arbeit mit dem Parsen der neuen WebPage gemacht hat und es daher eben NICHT so schwer ist sich das mit wenig Aufwand selbst fürs DreamOS anzupassen.


    Aber Jammern warum das nicht wer anderer für Euch macht ... ist halt einfacher ....

    Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.

    Edited 2 times, last by gutemine ().

  • Deine Meinung was wichtig ist bleibt dir unbenommen und ist ausschließlich deine Meinung. Mehr nicht. Nicht immer zu allen an jeder Ecke äußern. Deine ständigen Totschlagargumente, wie mach's doch selber, sind ausgelutscht. Jeder schätzt private Hobbyarbeit in der Freizeit, nur diesen gewissen Stil eben nicht unbedingt. Ich hätte nichts geschrieben, wenn es nicht bei demjenigen immer das gleiche wäre.


    Entweder ich mache es gern und pflege mein Zeug oder ich lasse es ... dauerhaft. Dieses erwartete A*-lecken ist ... und täusche dich nicht, mach einer erkennt +/- und grün/rot und könnte das schon.