Wie funktioniert das Globals Attribut?

  • Ich kann globals definieren so wie in den git Kommentaren angegeben, aber ich finde einfach nicht heraus, wie man sie benutzen kann.


    Hat jemand ein Beispiel wie man diese einsetzt?

  • Er meint diese Sache vom letzten Update im OE2.5 (4.3.2r6).

    Also wie man die "globalen skin variablen" dann im Skin-Screen weiterverwendet?

    Hab das mal ergänzt - zum besseren Verständnis für die anderen ;)

    (ich kannte die Frage schon vom ihad - hab aber auch keinen Plan, wie das verwendet werden muss)

    - added "global skin variables" that can be used to define "global" position and size values.

    Example:

    <globals>

    <value name="infobar_pos" value="0,540" />

    </globals>

    Folgende Varianten funktionieren wohl nicht (es kommt zum GS):

    Code
    1. <screen name="InfoBar" position=infobar_pos ...
    2. <screen name="InfoBar" position="infobar_pos" ...

    Gruß Sven (aka Dreamy)


    (DM920 mit unstable OE2.5 DMM)

    Edited 5 times, last by Sven H ().

  • Nur zur Info.. im tarball für die "alten" Boxen... fehlt noch etwas. Dort wird das gar nicht funktionieren.


    Ich bau da noch einen patch dazu und legs dann auf den Feed.


    Kommt später...


    cya