[OE2.2] DD_SUBT plugin

  • Um zb. bei Filme (Sky DE Sender usw) Untertiteln zu kriegen, habe ich vorher (OE 2.0) DD_SUBT plugin von DDamir gebraucht. Leider funktionieren manche plugins von OE2.0 nicht o.w. in OE 2.2. Weil DDamir unerreicbar scheint zu sein und auch nicht reagiert auf Forumberichte, meine Frage: wer kann u will DD_SUBT plugin v3.29 konvertieren für OE 2.2. Mir fehlt leider "einiges: um es selbst zu tun.

  • Wenn man auf welchem Sender auch "steht", kann man mit dem Plugin die Untertiteln downloaden (wenn irgendwo auf einem Server verfügbar). Auch kann man für kommende Sendungen sie downloaden. Er wird also nach dem Titel (aus EPG gehollt) gesucht. Die Untertiteln werden auf die Festplatte sicher gestellt.

  • Ganz unabhängig von der Lizenz: Ich finde nur Versionen des Plugins mit *.pyc und *.pyo Dateien. D.h. der Quellcode wird nicht mitgeliefert und damit ist es nicht möglich Änderungen am Plugin vorzunehmen.


    P.S.: Ja ich weiß, dass man die pyc und pyo Dateien "decompilen" kann, um an den Quellcode zu kommen. Aber das widerspricht ja definitiv dem Willen des Entwicklers, sonst hätte er den Quellcode direkt selbst mitgeliefert.

    so long
    m0rphU

  • das Problem sind die ... irgendwo ... Server. Dies sind meistens dazu da um für illegale Filme (oft grottenschlechte) Untertitel zu bekommen. Womit das ganze Plugin wohl eher zum Vergessen ist und die Authoren sich auch hinter schnell wechselnden Pseudonymen verstecken.