diese HD kanäle, HD Kanäle FTA, Anbieter,Neu

  • Wo ist dein Problem? Diese Kategorisierung ist ganz normal und korrekt. Niemand wählt darüber seine Kanäle, sondern über die Favoritenliste.

    How can we win, when fools can be kings?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hmm abgesehen davon, bist Du sicher, dass Du ein Image von dreamboxupdate.com verwendest? :winking_face:


    Also in unseren Images gibt es KEINE Aufschlüsselung nach HD Sendern. Also biste mit deiner Beschwerde hier eh total am falschen Platz.


    cu

  • Also ich hab im Kabel auch ein paar Kategorien. Das wird doch ohnehin vom Provider bestimmt, oder sehe ich das falsch?

    How can we win, when fools can be kings?

  • Also ich hab im Kabel auch ein paar Kategorien. Das wird doch ohnehin vom Provider bestimmt, oder sehe ich das falsch?


    Nein das sind keine Providerbouquets, das ist eine Vorsortierung die E2 macht, aber wie Ghost schon sagte das ist wohl ein Fremdimage... (merlin?).

  • also ich habe bei Kabel-BW mit einem fast aktuellen experimental eine Liste mit 22 Providern


    da ist seit einigen Wochen die ARD in (unsinnige) 3 Stück unterteilt, davor war es nur 1 Eintrag. Ich vermute aber auch, dass das nicht Dream sondern in dem Fall KabelBW macht.

  • Also in unseren Images gibt es KEINE Aufschlüsselung nach HD Sendern. Also biste mit deiner Beschwerde hier eh total am falschen Platz.


    wahrscheinlich auch auf exp.auf dem Bild ist hd glass16 skin und merlin img.Oder es liegt an GP3,2 BPanel :loudly_crying_face:


    komisch dass bei newnigma und openpli normale liste ist... Kanäle, Kanäle FTA, Anbieter, Neu

  • Die weiter untergliederte Sat Ansicht ist ein Merlin Feature.
    Wenn Du das nicht willst, musst du ein anderes Image nutzen.


    Wobei ich mir die gleiche Frage wie Eberhart stelle: nutzt Du keine Bouquets?

    Einmal editiert, zuletzt von WilliamG () aus folgendem Grund: Typo

  • also ich habe bei Kabel-BW mit einem fast aktuellen experimental eine Liste mit 22 Providern


    da ist seit einigen Wochen die ARD in (unsinnige) 3 Stück unterteilt, davor war es nur 1 Eintrag. Ich vermute aber auch, dass das nicht Dream sondern in dem Fall KabelBW macht.


    Ich habe eine komplett andere Untergliederung mit einem anderem Kabelprovider, also bestimmt der Provider die Sortierung, nicht E2.

    How can we win, when fools can be kings?

  • Ihr vermischt zwei unterschiedliche Ansichten und dann auch noch unterschiedliche Images.


    1. Der TE nutzt Merlin, nur dort ist die Ansicht Kanalliste -> Satelliten (grüne Taste) so umfangreich. Das ist eine besondere Funktion, die extra im Merlin-Image nachgerüstet wurde.
    2. Die Provider-Ansicht (gelbe Taste), liest die nach DVB-Norm ausgestrahlten Provider Infos aus. Im Kabel werden die Provider oft passend zu den verkauften TV-Paketen gruppiert. Und natürlich hängt das somit vom Anbieter ab (auch bei Sat, hängt es vom Satelliten ab).
    Ich kenne auch kein Image, dass da irgendwas anders darstellt (ich wüsste auch nicht was ^^)


    Beide Ansichten haben ja auch einen vollkommen unterschiedlichen Informationsgehalt und Zweck...

    so long
    m0rphU

  • avoid of viewing empty `New Found` folders is posible after execute python_patcher.sh
    !!! but it isn't tested with Merlin stuff


    if folders aren't empty then in brackets will be shown count of services

  • avoid of viewing empty `New Found` folders is posible after execute python_patcher.sh
    !!! but it isn't tested with Merlin stuff


    if folders aren't empty then in brackets will be shown count of services


    Would you please stop spaming to every thread you find? Nobody asked about hiding the new found folders or even counting services.

  • also ich habe bei Kabel-BW mit einem fast aktuellen experimental eine Liste mit 22 Providern


    Ich habe auch Kabel BW und erst vor 2 oder 3 Wochen das letzte OE2.0 Experimental Image neu installiert und einen Scan gemacht und habe "nur" 16 Provider:


    ARD 1
    ARD 2
    ARD 3
    Bonus
    Frei deutsch
    Frei int
    Frei regional
    HD
    KabelBW
    KBW
    Pay deutsch
    Pay int
    Pro7 & Sat.1
    RTL
    Sky
    ZDFvision


    Vermutlich hast du da einige Leichen oder - weil andere Kabel BW Region - einige Provider mehr, die es bei mir nicht gibt?!

  • Vermutlich hast du da einige Leichen oder - weil andere Kabel BW Region - einige Provider mehr, die es bei mir nicht gibt?!

    ich bin im Netzknoten "Stuttgart". Und diejenigen die bei dir fehlen haben bei mir jeweils 1 Sender. Das sind so kleine Regionale die es nur hier gibt.



    (mein Image ist vom Januar - so alt wie die Box)