Goliath

  • Zitat

    und du glaubst wirklich, das dir hier jemand etwas sagt ?


    Warum nicht?Das könnte den einen oder anderen vielleicht vom kauf eines Gerät von der Konkurrenz abhalten.


    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • weil es in all den jahren zuvor niemals passiert ist?

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Es hat sich einiges getan.Aber wenn man nicht draus gelernt hat...



    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

  • also ich würde mir auch eine offenere informationspolitik wünschen, aber glauben tue ich nicht daran.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • musst du auch nicht.


    Und warum muss/soll DMM Deiner Meinung nach eine offenere Firmenpolitik betreiben?


    Das macht keiner - denn die Konkurrenz schläft nicht.


    Und evtl. noch ein Grund ,wenn DMM das ganze im Vorab schon kund tun würde ,gäbe es bestimmt schon vor dem ersten öffentlichen Release von diversen "besseren" Proggern Kritik,die eh wieder alles besser könnnen.


    Ich glaube DMM macht das schon richtig so,und wer nicht warten kann,der soll sich halt ein gutes Buch zur Hand nehmen,oder in seinem Forum was aufräumen bzw verbessern.

  • Vielleicht kann man ja schon mal orakeln, dass Goliath mit Android, resp. Google-TV, im Gepäck kommt. Würde Sinn machen. Dazu dann noch die anderen Sachen, die schon orakelt wurden und es würde eine perfekte Box werden. :winking_face:

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Vielleicht kann man ja schon mal orakeln, dass Goliath mit Android, resp. Google-TV, im Gepäck kommt. Würde Sinn machen. Dazu dann noch die anderen Sachen, die schon orakelt wurden und es würde eine perfekte Box werden. :winking_face:


    Wäh, danke. Und dann muss man das Ding rooten wenn man was damit machen will?
    Nein danke, geschlossene Systeme gibt es schon genug.

  • Ich glaube nicht das mit Goliath "der Receiver" revolutioniert wird.Eher wird das was es jetzt gibt mit ein wenig besserer Hardware aufgerüstet.
    Ein komplett neues System zu entwickeln dauert viel Zeit, Geld und letztlich auch know how.Dazu kommt noch das alles was hier gewünscht wird auch von irgendjemanden entwickelt,angeboten und gebaut werden muss und das macht DMM ja nicht selbst, sondern greift auf das zu was der Markt hergibt.
    Bei all diesen Gedanken meine ich sollten wir die Erwartungen nicht zu hoch zu schrauben.Wir reden hier immer noch von einem Receiver :winking_face:

  • Die Erwartungen werden von DMM selbst sehr hoch geschraubt!


    DMM Pressemitteilung 11.06.2012:
    "Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte


    konsumiert werden, revolutionieren."


    Dann kam das "Video" (da weis ich bis heute nicht was ich davon halten soll?) und das war's.


    Vor der nächste ANGA gibts bestimmt nix zu sehen.
    Schade, aber vielleicht will man sich einfach nicht in die Karten schauen lassen.

  • Ein Händler scheint besonders optimistisch zu sein:



    Quelle: devilcards.de

  • Warum nur "Twin"? Wird es mehrere Versionen geben oder sind 2 weitere Steckplätze leer, oder handelt es sich um einen Twin Tuner???
    Die wird 599€ kosten? Das ist weniger als die 7020HD zu Beginn.


    ICH WILL MEHR echte INFOS! SOFORT!!! :astonished_face: :grinning_squinting_face:

    7020HD
    Sundtek DVB-CT
    Raspberry @ 1000/500/500/6

  • wenn ich mich nicht irre, hatte DMM doch eh geschrieben, dass zuerst die kleine Box kommt.

  • mit Sicherheit wurde die Antwort mit der Pressestelle abgestimmt, sonst wäre sie nicht so "genau" :grinning_squinting_face: