Pressemitteilung zur DM 8000

  • Zitat

    Originally posted by OPERATOR


    deswegen heisst das teil ja auch dm 600pvr was dieses jahr präsentiert wird . . .


    ist fast so wie mit den autos - da gibts auch immer studien *sfg*


    vielleicht gibt es dann ja auch ne dm9000 naechstes jahr :winking_face:

  • Habe gerade versucht, auf den Seiten der IFA im Virtual Marketplace (http://www.virtualmarket.ifa-berlin.de/) Infos zur DM 600 PVR und zur DM 8000 ausfindig zu machen. Wenn diese beiden Geräte auf der IFA präsentiert werden (sollen), so hätte ich gedacht, dass es dazu auf den offiziellen IFA Seiten was zu lesen gibt.
    Mit etwas Mühe lässt sich ein kleiner unscheinbarer Hinweis auf DREAM finden, wenn man weiss, dass man nach Settop-Boxen in der Halle 1.1 suchen muss. schneller geht es mit der Info, dass DREAM dort unter VisoDuck Discount GmbH suchen muss, was man natürlich beim aufmerksamen Lesen der Signaturen der Moderatoren dieses Forums herausfinden kann ;).

  • Zitat

    Original von Olove
    Präsentieren heißt erstmal nur "zeigen".


    Olove

    Dake für die schnelle Antwort :).



    Hab ich mir schon fast gedacht - da wird einen wieder mal nur der Mund wässerig gemacht, aber warten müssen wir trotzdem noch ein paar Monate (oder vielleicht werden es auch Jahre, oder die Box kommt am Ende garnichtmehr raus - wer weis das schon :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :D)

  • Tja so wie es aussiehrt kommt die DM8000 wohl doch erst nächstes Jahr

    Zitat

    Auf die Frage nach dem Lieferzeitpunkt wurde geantwortet, dass es wahrscheinlich Anfang des nächsten Jahres werden würde.
    Grund ist der Prozessor, der vom Lieferanten wohl einem Bugfix unterzogen werden soll.Der Rest sei fertig.
    Ich freue mich auf die Box!

  • Quelle? Oder hat dir dein Bruder das gesagt?

    Im dunklen Keller drunten, da hob i oa net pimpern wolln,
    jetz hob i di oa net g'funden, im dunklen keller drunten

  • Zitat

    Originally posted by assman
    Tja so wie es aussiehrt kommt die DM8000 wohl doch erst nächstes Jahr


    nein, nein, dmm hat auf der anga september gesagt, und dann halten die das auch... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • nenenenenenenenene mann, egal ist das mit Sicherheit nicht, mir auf jeden Fall nicht. Ich denke es gibt auch hier genug Leute die die Box gerne noch diese Jahr gehabt hätten, mich eingeschlossen. Allerdings habe ich die Hoffnung auch schon fast für nächstes Jahr aufgegeben.... :angry_face:

  • Naja, offiziell gab es noch nie ein Datum von Dream.
    Die Termine, die teilweise auftauchen, sind erfunden oder von Serviceleuten ausgedacht.


    Somit könnt ihr Dream im eigentlichen Sinne nicht böse sein, denn wenn es kein offizielles Datum gibt, kann auch nichts verschoben werden.
    Da fällt mir so ein Computerspiel ein namens Duke Nukem 4ever.


    "When it's done" sag ich das nur. Und das finde ich auch das Beste.
    Erst wenn es eine offizielle Meldung gibt zu einem Termin, dann schauen wir weiter.
    n8


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • wow 4 ci's...+2 (tote) kartenslots...wow..ich warte die 2. serie ab, weil die 1. von anderen erstmal ausgetestet werden kann, aber dann kommt die mir ins haus...

  • Zitat

    Original von sms13
    wow 4 ci's...+2 (tote) kartenslots...wow..ich warte die 2. serie ab, weil die 1. von anderen erstmal ausgetestet werden kann, aber dann kommt die mir ins haus...


    Da noch nicht klar ist wann die 8000er rauskommt, und es ehrer nicht mehr dieses Jahr wird, werde ich mir jetzt auch ersteinmal eine alternative suchen die aufjeden fall die 1ste serie der 8000er überdauert.

    Have a N.I.C.E. day!
    Indiana

  • Zitat

    Originally posted by Seth6699
    Die Termine, die teilweise auftauchen, sind erfunden oder von Serviceleuten ausgedacht.


    der septembertermin wurde von juergen auf der anga genannt, und der war ja mal geschaeftsfuehrer von dmm. ob er jetzt bei visoduck auch was zu sagen hat, weiss man nicht :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von digi_casi ()

  • Zitat

    Dabei seit: 29.09.2006
    Beiträge: 1


    Wenn das mal kein Spam war :grinning_squinting_face:
    Hat sich angemeldet nur um einen Link zu setzen ??
    Das macht man eigentlich nur, wenn man selbst der Besitzer ist :winking_face:

  • Das allerbeste ist...


    "Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Dienstag, 10. Oktober 2006 wieder vorrätig sein."


    => hatten die se wohl schonmal...


    Und die Anzeige sagt es wären 5 im Lager...


    wie arm...

  • weiß jemand ob die DM 8000 mit zusätzlichem DVB-T Tunner mhp multiText tauglich sein wird? bzw. ob es die DM 7025 mit DVB-T Tunner ist?