DM7020HD Update in den shops

  • vor kurzem hieß es dass die boxen bereits bei den händlern sind zum test


    Ein Händler ist nicht da zum Testen eines Produktes. Ein Händler soll das Produkt verkaufen.
    Und bitte eine Quellenangabe angeben.
    So ist die Aussage total aus der Luft gegriffen.

    Someday, the Dream will come true

  • Das einzig wirklich offizielle was ich gelesen habe war mal eine Werbung in der Zeitung und da hieß es das die Box im Herbst herauskommt.

  • Das einzig wirklich offizielle was ich gelesen habe war mal eine Werbung in der Zeitung und da hieß es das die Box im Herbst herauskommt.


    Jupp, die Anzeige war nun in mehreren Zeitschriften (z.B. Chip) zu sehen. Interessant fand ich nur, dass nirgends ersichtlich war, wer die Werbung geschaltet hat. Da war weder eine Herstellerangabe / Herstellerkontakt noch ein Händler genannt. Wird aber wohl direkt von Dream gewesen sein.


    Wenn die Box wirklich schon in der kommenden Woche verfügbar sein sollte, warum ist dann bisher immer noch kein offizielles Board eingerichtet bzw. in der Produktliste die 7020HD auch noch nicht aufgeführt? Bislang kam das doch immer ein paar Tage vor der Marktverfügbarkeit?! Ich warte zwar auch schon einige Monate darauf, aber ich glaube nicht, dass die Box so bald lieferbar ist.

    Best regards,


    it's not a trick, it's a Nick! :winking_face:

  • Mir ist schon klar, was ein Teaser ist. Trotzdem wird bei den meisten Herstellern dann zumindest eine Firmenanschrift etc. (wenn auch klein grdruckt) mit angegeben. Hat aber natürlich mit der Verfügbarkeit nichts zu tun.


    Das mit den Foren ist klar, aber solange weder unter Produkte noch im Forum etwas ist, wird nichts an die Händler ausgeliefert. D.h. dass wohl kaum in den nächsten paar Tagen eine Verfügbarkeit gegeben ist, wenn man die Vorgehensweise aus der Vergangenheit annimmt.


    Ich will auch keine Spekulationen anstellen, warte halt nur darauf, wie viele hier. :winking_face:

    Best regards,


    it's not a trick, it's a Nick! :winking_face:

  • Ruhig Blut Junge. Ich hatte bei meiner 8000nder mehrere Jahre Wartezeit. Und es hat sich gelohnt.
    ...und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

  • Ich habe bei der 8000er damals nur mit gelesen, dagegen ist das was hier zur Zeit abläuft nur ein laues Lüftchen :face_with_rolling_eyes:

  • Also am Monatg , den 24.10.11 wird die box an kunden ausgeliefert.... :winking_face:


    Nun ist die Box da

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Wird es die Dream 7020 von Anfang an bei MM zu kaufen geben?

  • MM = Media Markt? Da musst du wohl deinen lokalen MM fragen.


    Hier gibt es nicht eine einzige Dreambox im Media Markt. Im Saturn dagegen jede HD-Dream.

    so long
    m0rphU

  • MM = Media Markt? Da musst du wohl deinen lokalen MM fragen.


    Hier gibt es nicht eine einzige Dreambox im Media Markt. Im Saturn dagegen jede HD-Dream.


    Ja ich meinte Media Markt.Ich werde da am WE mal reinschauen denn bei uns gibt es die 800se auch zu kaufen.

  • MM Märkte konnten bis jetzt unabhängig einkaufen, daher die unterschiedlichen Angebote.


    Aber beim hiesigen MM Markt (Münster) ist der Preis 200 Euro über dem UVP, (DM8000) also lieber vergleichen.

    DM900UHD SS - DM 500HD S - Diverses.

  • Kaufen werde ich mir die Box nicht aber ich möchte sie mir mal anschauen :winking_face: