DM7020HD Update in den shops

  • Hallo,
    laut Rundmail v. "...-Shop" sind die 7020er HD bei DMM eingetroffen.
    Sollen angeblich nach einer Testphase von ca. 1,5 bis 2 Wochen an die Händler ausgeliefert werden.
    Schauen wir mal.
    Gruß
    Radar


    Das sollte Dream hier ja bestätigen können :kissing_face:

  • Hallo,
    scheint jetzt doch was zu werden, auf "Dream-elite Net" Bilder von der Box mit Verpackungsmaterial.
    Vielleicht dürfen die Italiener vor uns testen :smiling_face:
    Leider (noch) keine Bilder von den "Innereien".
    Gruß
    Radar

  • jaa hast recht, das beste war kommt ja jetzt heute morgen auf der Autobahn wo ich zur Arbeit gefahren bin habe ich ein LKW überholt hatte ein Container hinten wo DREAMBOX drauf stand. Da ich auch in der nähe aus Lünen komme vielleicht sind ja schon angekommen . . . oder war es doch nur ein Traum ?

  • das verwirrt mich mehr als es informiert



    da hat es 3 verschiedene Fernbedienungen. Davon 2 neue(?)


    und gibt es wieder einen VIP-Club für Erstbesitzer ???


    und warum gibt es ein so dickes Handbuch. Die anderen Boxen haben das nicht.


    Und was ist des kleine schwarze Ding? Ein USB-Stick???

  • Warum hält man am analogen Modem fest?
    Und schade das man der Kiste kein Strom gegeben hat sonst würde endlich klar sein was für ein Display verbaut wird.

  • Ein weißes OLED finde ich nun nicht so prickelnd.
    Ein Modem wegen den Zollbestimmungen hört sich nach typisch deutsch an :thumbs_down:

  • Hallo,
    auf "Dream-Elite Net" gibt es auch schon schöne Fotos vom "Innenleben" der Box.
    Sieht sehr aufgeräumt (schon fast leer) aus. Frag mich, wie man da auch eine 2,5 Zoll HD befestigen kann.
    Preis in Italien knapp unter 600,- Euro. Steht allerdings nichts von einem W-Lan-Stick.
    Gruß
    Radar

  • Hallo,
    auf "Dream-Elite Net" gibt es auch schon schöne Fotos vom "Innenleben" der Box.
    Sieht sehr aufgeräumt (schon fast leer) aus. Frag mich, wie man da auch eine 2,5 Zoll HD befestigen kann.
    Preis in Italien knapp unter 600,- Euro. Steht allerdings nichts von einem W-Lan-Stick.
    Gruß
    Radar


    Kannst mal bitte Links zu den Fotos posten? (gerne auch per PN)
    In dem Dream elite Forum bin ich nicht reg. und ist ja auch alles auf italienisch. :face_with_rolling_eyes:

  • Wenn ich lese das man Flash und RAM erheblich vergrößert hat kommt die Frage auf warum die Prozessorgeschwindigkeit nicht auch einen Schub bekommen hat?

  • Weil Prozessorleistung nicht so leicht erhöht werden kann. RAM und Flash-Speicher sind da recht flexibel. Bei der CPU hängt alles von Broadcom (oder Konkurrenzherstellern ab). Da wird immernoch eine embedded CPU verbaut, die in erster Linie ganz andere Anforderungen und Aufgaben erfüllen muss als üblich. Das ist einfach nicht mit PCs vergleichbar.


    Außerdem sind Flash und RAM mittlerweile doch massiv günstiger geworden.

    so long
    m0rphU

  • Mir ist das alles mitlerweile einfach sowas von Wurst... Ich will das Teil einfach nur noch endlich zwischen den Fingern halten.


    Für später hoffe ich, dass man das Gerät vielleicht mit 2 Twintunern ausstatten kann und so wie 8000, 4 Leitungen abgreifen kann, also z.B. ARD/ZDF/RTL/SAT1 gleichzeitig.


    Weiterhin dreame ich von einer Box, mit 3D Blueray Player & Rekorder, sowie Quadtuner mit 4x HD Bild in Bild...


  • Kannst mal bitte Links zu den Fotos posten? (gerne auch per PN)
    In dem Dream elite Forum bin ich nicht reg. und ist ja auch alles auf italienisch. :face_with_rolling_eyes:

    Siehe Post 64 oder das vorige von mir!
    Da ist ein Link mit Bildern!

    gibt es die box denn nun wir werden seit wochen vertröstet?

    So wie es aussieht ist man auf dem Finalen Zuge. Die Boxen sind bei DreamMultimedia angekommen, werden intern getestet und könnte nächste Woche dann an Händler raus gehen! Habe irgendwo was von Freitag gehört

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2