sorry, hab das etwas zu trivial erklärt, hier nochmals die Details:
* Problem: Box startet nicht mehr hoch
* 1. Reklamation: CPU defekt -> Board getauscht + Langzeittests durchgeführt (unten beschriebene Fehler wurden nicht erkannt!!!)
* Box mit neuen Fehlern retour: TOS defekt + HDMI-Problem
* 2. Reklamation: Speichertausch + TOS-Buchse repariert
* Box retour: TOS repariert, HDMI-Problem nicht (bis zum 1. Problem ist die Box ein halbes Jahr ohne irgendein Problem stabil gelaufen )
... also bitte mich nicht gleich als bösen, meckernden Kunden hinstellen.
Ich hatte bisher viel Toleranz an den Tag gelegt, fast ein halbes Jahr Geduld gehabt. (die Hälfte dieser Zeit keinen Receiver gehabt)
Außerdem habe ich versucht das Problem über den Support zu klären. Leider gab es hier keinerlei Entgegenkommen.
Es scheint so, dass der neue Treiber das Problem verbessert aber nicht löst. (bisher Ausfälle alle 30min, jetzt etwas sporadischer)