also nochmal für alle zum mitmeisseln
der tv hat damit rein garnix zutun,denn mit neuer box und gleichem tv ist alles wieder paletti-> und die tatsache das man nicht sofort den fehler der box erkennt und sie zurückgebt ist etwas übertrieben, viele haben die box schon länger und bei den uralt treibern von damals ging ja alles
nur jetzt wo sie "richtig" funktionieren so wies auch vorgesehen war zeigt sich ja erst der fehler und alle mit ner alten firm werden garnicht wissen ob sie ne kaputte box haben oder nicht
selbst die nagelneuen boxen werden von dream mit der firmware von september ausgeliefert (mit den alten treibern) so das der fehler erstmal übertuscht ist, denn es gibt ja viele die garnicht updaten
also ist die dunkelziffer weitaus höher, als wenn die ganzen jammereien hier nicht schon genug wären
und der fehler tritt NICHT 3-14 tage auf sonder eher 3-14 mal am tag, ja so krass ist das, hängt wohl von diversen faktoren ab
und wenn dream sagt sie hatten ne angebliche fehlerbox und nach 72 stunden dauertest war immer noch kein signal lost muss ich echt lachen, jeder der das problem selber hat weiss wie unglaubwürdig diese aussage ist
ich hatte meine box zum austausch und zur erprobung angeboten aber dmm ist nicht interessiert, also hab auch ich meine konsequenzen gezogen
irgendwo schlummert jetzt ein schläfer in den regalen und wartet darauf den nächsten zu terrorisieren. traurig das man zu solchen mitteln greifen muss um nicht auf seinem schrott sitzen zubleiben
ich klink mich auch nach nem halben jahr der plagerei und hoffnung auf besserung hier aus
danke an homey und ghost für die durchhalteparolen und allen anderen viel glück