Beiträge von kwai

    Hi !


    Bis jetzt habe ich kein HDMI Lost mehr gehabt ! Sieht also echt gut aus :smiling_face: :thumbs_up:


    Ich möchte mich auch nochmal an Homey, Ghost und die sonst alle geholfen haben bedanken! Ihr habt es endlich geschafft ein Problem zu lösen, was lange Zeit für nicht lösbar erschien. :thumbs_up:


    Darf man denn in etwa erfahren, am besten in Laiensprache, was da jetzt genau Schief gelaufen ist und wie es gefixt wurde ? :kissing_face:


    Gruß

    Das könnte natürlich auch möglich sein.


    Vielleicht hat ja mal jemand eine Liste mit den Packeten, die zum besagten Zeitpunkt (September 09) mit aktualisiert wurden.


    Ich teste jetzt auch mal das Oozoon Image, wenns das tut bleib ich bei dem Image, reicht eh aus :winking_face:

    Könnte ich ebenfalls diesen Treiber erhalten ?



    Ich weiß nicht, ob ich in den 100 Antworten schonmal geschrieben habe ABER,


    wenn das problem auftritt, dann sehr heftig. 10 Mal in der Stunde ist dann keine seltenheit mehr :frowning_face:


    Händler und DMM sagen das selbe, Reparatur nur gegen Einsenden und keine Ersatzbox, nene für mich ist das KEINE Alternative.
    Was macht man denn bei Autos ? Da kriege ich auch ein Ersatzauto. Wieso ist das bei der Box nicht ?


    Und jetzt sagt mir nicht, dass man die Box nicht mit einem Auto vergleichen kann. Ich habe nur diese eine Box und will nicht wegen Verschulden anderer ohne Box da sitzen, dann hätte (wenn doch nur ein anderer Hersteller dieses Features hätte) ich mir eine andere Box gekauft! (Wenn jemand eine Alternativ kennt lasst es mich bitte bitte wissen)


    Gruß :winking_face:


    PS:


    Bin aber erst wieder ab ca. 8 (20) Uhr errreichbar.

    kwai, wie denkst du wie's gemeint war?
    Wenn du Böses reininterpretierst, dann war dies nicht beabsichtigt.


    Weiß jemand ob eine weitere Anpassung des Treibers geplant ist?
    Würde diesen gleich testen.

    Ich habe es jetzt so Interpretiert, dass DMM keine qualitative Arbeit leistet und du deswegen auf den Artikel verwiesen hast :grinning_squinting_face:

    So,
    war bei meinem Händler und habe es bei DMM versucht, bei beiden das selbe Ergebnis. Nur Einliefern, keine Austauschbox. Sehr schade.


    Ich werde es nochmal bei DMM selber versuchen, wenn das nicht fruchtet werde ich mir in Zukunft wirklich überelegen, ob ich nochmal ein Produkt von DMM kaufen werde. Ein wenig bereue ich den Kauf meiner DM schon, hätte ich nie gedacht ...



    PS:


    Gibts denn bald nen Treiber ? Wenn wir jetzt auch da noch hängen gelassen werde verkaufe ich meine DM privat und hole mir was anderes.

    Würde mich auch darüber freuen :smiling_face:



    Das Problem ist wirklich sehr nervend. Habe DMM zwar kontaktiert aber da bot man mir nur an, die Box einzuschicken und die schauen dann mal....

    Kann es sein, dass man seit dem neuen Ge 5er den dvb Treiber nicht mehr downgraden kann ?



    Seit dieser Version habe ich wieder den neusten DVB Treiber drauf und kriege ihn nicht mehr runter :frowning_face:
    EInmal hab ich mir schon das Image geschrottet, blieb nach downgrade im boot hängen..

    Hallo,


    ich habe im Forum folgenden Link entdeckt:


    [Moderator] Link verstösst gegen die Boardregeln.[/Moderator]


    Da wird spekuliert, ob die Wärmeprobleme mit den Bild-weg Fehler zusammenhängen. Sieht nach einem Ansatz aus.



    Trotzdem bin ich es leid. Ich werde jetzt ein Ticket eröffnen und um eine Austauschbox bitten. Ich will für mein Geld eine funktionierende Box und habe absolut keine Lust, nach jedem Imageupdate o.ä. den entsprechenden DVB Treiber zu installieren bzw. zu "downgraden".


    In meinen Augen kann man das auch nicht von seinem Kunden verlangen und sollte eine zumutbare Lösung finden.



    Wenn die Hitzeprobleme wirklich die Ursache für die Aussetzer sind, dann viel Spaß im Sommer.

    Hallo liebe Freunde,


    mein Tipp an DMM.


    Sucht nicht mehr beim TV schauen, das Problem tritt global auf. Soll heißen, selbst wenn ich nur Musik über die Dream höre geht das Bild alle 10 Minuten flöten.


    Gruß