Verriss in der c't 8/06 ab Seite 140

  • achso


    dann ist das normal das mann die hardware reinschustert


    und software kann warten


    wie mpeg4 auf der dream 7000


    cu


    florian

  • War jetzt drauf bezogen das dein Vergleich zwischen Auto und Dream ein Blödsinn ist. Dann könnte ich auch ne Küchenmaschine mit nem Handy vergleichen


    Mpeg4 - Dream7000 - Software ? hä? war das ein Softwareproblem?

  • nein war kein softwareproblem sondern ein herstellerproblem aber nicht seitns dmm sondern seitens ibm - die haben was versprochen was dann nicht ging und dmm musste es "ausbaden"

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • wobei es hardwaretechnisch auch sehr fraglich gewesen wäre :face_with_rolling_eyes:


    Darum sagte ich ja auch das es kein Softwareproblem war mit mpeg4, aber manche wollen ahlt einfach nur bissl mosern und vergleichen dann Äpel mit Birnen

    • Offizieller Beitrag

    Äpfel, Birnen, Pfirsiche oder was auch immer.
    Wenn ihr noch was zum Test zu sagen habt, tut es, wenn ihr über olle Kamellen reden wollt, lasst es bleiben und wenn ihr trollen wollt, schließt euch mit Casi zusammen und macht ein eigenes Forum auf, aber lasst den Thread hier bitte in Frieden ruhen.


    Olove

  • Und manche sollten dann gleich im Anschluss vom hohen Roß runterkommen und sich mal einen anderen Ton zulegen :face_with_tongue: nur mal so als denkanstoß


    Was den Test angeht, die ct hat wohl bei keinem der genannten Geräte sich so rochtig informiert. Ich habe selten so eine schlechte Berichterstattung gesehen von der CT. Auch die Tests der anderen Receiver waren gespikt mit Fehlern und teilweise falschen Aussagen (sowie bei der GrobiBox wo irgendwo steht das der einem TwinTuner nicht wirklich gerecht wird, derweil hat der sowieso nur einen Tuner).
    Aber da der größte Teil der CT Leser wohl auch etwas Freaks sind hat der Bericht auch wieder gute seiten.


    Oder wie war das bad news are good news oder irgendwie so :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von SilverShadow
    Und manche sollten dann gleich im Anschluss vom hohen Roß runterkommen und sich mal einen anderen Ton zulegen :face_with_tongue: nur mal so als denkanstoß



    ... zumal bei der Signatur.... :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Was ist eigtl los?
    Olove hat doch völlig recht, hier wird wieder vom Spatzenfutter zur Elfefantenkacke übergangen ich denke gewisse Themen sind so ausgeleiert, dass kein Mensch die noch weiter Diskutieren muss.
    Deshalb kann ich Olove nur unterstützten, bleibt bitte OnTopic.
    Ansonsten wird der Thread geschlossen.

  • Ok ok!


    Aber bei der Vorlage war die Versuchung einfach zu groß.


    Und dann in dieser Rubrik mit dem Untertitel.


    Aber ich für meinen Teil gelobe Besserung und versuche meinen Einstand noch herauszureissen... :grinning_squinting_face:


    Schönen Gruß von der Küste

  • man man, was ist hier nur los :confused_face:

    Dreambox 7000s (Board Rev. 6, LG Tuner)
    *LCD weiß*passiver Kühler auf PPC*seitl. Lüftungsschlitze*HDD LED*
    *WD 800VE 2,5" (80GB)*

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ihr müsst schon verstehen, dass wir nicht wollen, dass man in irgendwelchen Threads ständig von Äpfeln über Rosinen zu Mandarinen kommt.
    Das macht jeden Thread kaputt und das ganze Forum unübersichtlich weil Leute die ine bestimmte Information suchen diese plöztlich an stellen finden wo sie eigtl. nicht hingehört.


    Deshalb die Bitte in ner Ontopic-Diskussion auch Ontopic zu bleiben, ganz egal worum es geht.