Beiträge von florian

    Hallo


    ich habe es nun geschaft das programm mit win 10 zum funktionien bekommen das teil ist mir bei jeden start abgeschmiert mit einer fehlermeldung


    meine lösung war ich habe 2 dreamboxen in der config per hand angelegt,


    nun läuft das programm, fehlermeldung habe ich leider nicht mehr im kopf,


    nur so als info, habe nun eine box in der config wieder gelöscht und es läuft trotzdem


    meine boxen sind 7080, und die 8000

    hallo


    habe eigendlich nur probleme mit 3sat,


    dachte es liegt an meinen wlan kann ich aber nun ausschließen,


    habe es nun per kabel getestet, die Senden mit 4 Tonspuren keine ahnung warum da kommt immer wieder vor, das er sich verschluckt


    und habe dann bild und tonausetzer und das im der sekunde 3 bis 4 mal


    nun meine frage kann man eine tonspur vorgeben bei einen sender ?


    wie gesagt ist nur 3 sat


    die anderen Sender plus HD funktionieren einwandfrei


    gruß


    florian

    hallo


    ich verstehe die ganze diskusion nicht


    die brauchen ersatz für die 8000 ,


    ich habe selber die 8000


    also werde ich mir so schnell keine neue holen und kann warten was die für kinderkrankheiten hat


    und das die weiterentwickeln ist doch klar sonst wären die noch bei der hartware von der 7000


    und MS wäre noch bei DOS 1.0 und nicht bei WiN 7.0


    gruß


    florian

    nun geb ich mir die antwort selber,


    nach update von oozoon


    exit und return geht nun, auch alle anderen tasten


    hab jetzt nur noch ein problem,


    wenn ich die tasten 2 bis 0 drücke bekomme ich


    bei 2 ein a2
    bei 3 ein d3
    bei 4 ein g4
    bei 5 ein j5
    bei 6 ein m6
    bei 7 ein p7
    bei 8 ein t9
    bei 9 ein w9
    bei 0 ein 00


    das sind nur noch die einzigen probleme
    wie kann mann das lösen ?


    gruß


    florian

    Hallo


    habe nun auch eine frage,


    Tastatur geht, nur ein problem bleibt


    was muß ich einstellen das ich nicht zusätzlich die dreambox fernbedinung brauche


    zb für ok brauche ich die Fernbedinung der Dream, return taste der Tastatur wäre hier optimal sowie noch die tastenbelegung rot grün gelb blau, zb mit fn sondertaste der tastaur wäre es zu lösen.


    gibts sowas als plugin ?


    gruss


    florian

    hallo


    also bei mir wirds angezeigt mit ie und crome


    ich kopier nochmal rein


    hoffe es klappt auch bei dir,




    ging aber schnell :smiling_face:


    danke dir


    weißt ja wahrscheinlich


    ARD keine Probleme


    Orf absolut flüssig,


    das wundert mich am
    meisten,


    nur ZDF will nicht so


    aber damit lebe ich ganz
    gut :smiling_face:


    Gruß


    Florian

    hmmm



    eben gesucht die datei gibts nicht 2 mal



    wie soll ich den befehl ausführen ? (Möglicherweise wäre die Ausgabe von "echo %path%" noch hilfreich)




    ich hab immer noch version 2 beta installiert aber in einen anderen verzeichnis die läuft ohne probleme

    hallo latzy




    der test ohne löschen ist auf den foto im vorigen posting,




    nachdem ich beide dateien gelöscht habe kommt




    der prozedureinsprungspunkt gst_type_find_helper_for_extension wurde in der dll libgstbase-010-ds.dll nicht gefunden






    cu




    florian



    p.s. hab es deinstalliert und verzeichnisse gelöscht und wieder installiert immer noch die gleiche fehlermeldung

    hallo lazyt




    habe gerade 2 dunkle weißbier intus nicht wichtig nur wegen der eventl. schreibfehler




    1




    D:\2>gst-inspect.exe
    staticelements: bin: Generic bin
    staticelements: pipeline: Pipeline object


    Total count: 1 plugin, 2 features




    2


    libgstflumpegtsdemux.dll liegt nicht auf meiner festplatte bzw ist nicht auffindbar :smiling_face:




    cu


    florian




    p.s




    starten kann ich nur .exe und .com .cmd wär mir neu