Posts by Gorgse

    Hi,


    schickt der Händler nicht auch zum Hersteller? Weiss nicht, ob der Händler auch repariert. War ein Online-Händler.


    Ciao Gorgse

    Signalstärke 93, Rauschabstand 87, BER 0. Denke nicht, dass die schüssel verstellt ist. 500er Dream läuft einwandfrei. Es sind auch keine Artefakte, sondern das Bild wird total schwarz.


    Gorgse

    Hi,


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass das Fernsehbild öfters für ca. 1 sec. schwarz wird. Ton läuft weiter. Gestern abend war es dann dauerhaft schwarz, Ton war da. Nach einem Neustart ging es wieder für ein paar Minuten. Geflasht habe ich sowohl über LAN als auch seriell. Scartkabel habe ich auch gewechselt. Wo könnte ich suchen?
    Box lief jetzt fast ein Jahr ohne Probleme.


    Danke Gorgse

    Quote

    Original von UweG.
    Moinsen....ich hab meine 7025 über einen Netgear Wireless Gameadapter WGE 111 mit meiner Fritzbox 3070 über Wlan verbunden. Das Netgearteil ist supereinfach zu konfigurieren und kostet nicht die Welt. Hab bei Media ca. 70 Euronen bezahlt. Und nun läuft meine 7025 nur noch über WLAN. Tv am PC usw.


    gruß uwe


    Kann ich bestätigen.



    Leute können sich an Sachen hochziehen?! Kauf dir ne andere Box!

    Quote

    Original von SadButTrue
    ohne hier werbung machen zu wollen aber hm ist ok die sind echt kompetent und auch zuvorkommend!


    für mich ein 1a händler ;)


    Kann ich bestätigen. Kenne den Shop persönlich. War paar mal dort. Die Leute kennen sich gut aus und sind sehr freundlich.

    Super, vielen Dank. Funzt prima. Bildqualität ist deutlich besser.
    Gibts noch andere Sender, die vielleicht mal nen Film bringen? Evtl. auch auf Hotbird?


    Welche Sender sind das und findet die der Suchlauf?


    Danke schon mal.



    FBAS, RGB oder S-Video?