Wat is denn nu mit dem Lieferstatus der 8000er ??


  • Hallo


    Ich hoffe das deine Worte noch aktuell sind:)

  • Zitat

    Original von JPGR
    Wahrscheinlich "Ausländer". In Deutschland wird mit DHL versendet, ins Ausland z.B. Schweiz mit UPS.


    In Deutschland auch mit UPS möglich.

  • ... Box ist gestern eingetroffen :grinning_squinting_face:

    Gruß
    arucar
    ------------------------------------------------------------------
    Box: Dreambox 7025CC mit diversen images
    Speicher intern: 2,5'' 160 GB HDD
    Speicher extern: NAS Qnap TS-109Pro mit 3,5'' 1 TB HDD

  • Laut UPS hätte meine Kiste Morgen, Freitag geliefert werden sollen. Es wurde leider gerade zum nächstem Montag "rescheduled".
    :angry_face: Noch eine Wochenende zu warten :angry_face:
    Edit :
    :grinning_squinting_face: Wurde zurück zu Freitag rescheduled :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von marder02 ()

  • . . . ware noch immer . . . :frowning_face:


    hoff nur, dass sie noch boxen haben . . . da schon so viele eine bekommen haben und ich noch immer warte

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat

    Original von tfh
    Give them a call and find out :winking_face:


    i call them and a nice woman tell me, that she can't find anything and i got a call back. now i'am waiting . . .

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • ...und heute habe ich die Absage bekommen, das ich nicht Tester bin... :grinning_squinting_face:


    Was solls, nicht so schlimm... Aber ist schon ganz schön ruhig hier drinnen geworden, wieso wohl??? *frechgrins*


    Und jetzt bitte nicht HAUEN...

  • Zitat

    Original von solothurner
    .. Aber ist schon ganz schön ruhig hier drinnen geworden, wieso wohl??? *frechgrins*
    ...


    wer viel schreit wird schnell heiser.


    (altdt. sprichwort)


    :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Originally posted by solothurner
    Aber ist schon ganz schön ruhig hier drinnen geworden, wieso wohl??? ...


    Probably as most (if not all) beta testers have their boxes now :smiling_face:

  • Zitat

    Original von solothurner
    ...und heute habe ich die Absage bekommen, das ich nicht Tester bin... :grinning_squinting_face:


    Was solls, nicht so schlimm... Aber ist schon ganz schön ruhig hier drinnen geworden, wieso wohl??? *frechgrins*


    Und jetzt bitte nicht HAUEN...


    Du hast wenigstens eine Absage bekommen, da hast du mehr gekriegt wie ich :loudly_crying_face:

    Gruß Elochso

  • Ich habe auch eine Absage bekommen.
    Hat zwar ewig gedauert, aber jetzt weiß ich wenigstens, daß ich warten muß bis sie offiziell herauskommt.


    so long


    ehcap

    Ich bin jetzt ein Dreamer DM 8000 SS HD 750GB PVR DVD-Brenner / Nokia DBox2 / Philips DBox2 / Premiere Komplettabo + HD

  • Mein Ticket stammt von mitte August. Ausser der der Teilnahme Bestätigung und umgehender Überweisung, Zustellung aller Unterlagen meinerseits an DM teilweise mehrfach... keine Verbindliche Rückmeldung.


    Auf telefonische nachfrage wurden mir erstmals eigentlich zum Ticket gestellten Anfragen, teilweise per Mail beantwortet. Weder eine verbindliche Zahlungsbestätigung noch einen Unterschriebenen Vertrag bei dieser Summe das Minimum was ich erwartet hätte. :angry_face: Ich gehöre ja nicht gerade zu den ungeduldigen Leuten, aber der Bogen ist wirklich überspannt. Bei einem solchen Informationsfluss und Umgang mit unseren Kunden hätten wir keine mehr. Für alles andere gibt es meinerseits teilweise Verständnis, viel mehr als Resignation und Hoffnungslosigkeit als Kunde bleibt hinsichtlich der Freude auf eine DM8000 nicht mehr übrig eher Frust.


    X(Gäbe es eine echte Alternative zur Dreambox hätte Dream einen seiner ersten und langjährigen Kunden weniger. - :confused_face: - Den Rest verkneife ich mir mal besser und geh nen Kaffee trinken.