Beiträge von Mithra

    Mein Ticket stammt von mitte August. Ausser der der Teilnahme Bestätigung und umgehender Überweisung, Zustellung aller Unterlagen meinerseits an DM teilweise mehrfach... keine Verbindliche Rückmeldung.


    Auf telefonische nachfrage wurden mir erstmals eigentlich zum Ticket gestellten Anfragen, teilweise per Mail beantwortet. Weder eine verbindliche Zahlungsbestätigung noch einen Unterschriebenen Vertrag bei dieser Summe das Minimum was ich erwartet hätte. :angry_face: Ich gehöre ja nicht gerade zu den ungeduldigen Leuten, aber der Bogen ist wirklich überspannt. Bei einem solchen Informationsfluss und Umgang mit unseren Kunden hätten wir keine mehr. Für alles andere gibt es meinerseits teilweise Verständnis, viel mehr als Resignation und Hoffnungslosigkeit als Kunde bleibt hinsichtlich der Freude auf eine DM8000 nicht mehr übrig eher Frust.


    X(Gäbe es eine echte Alternative zur Dreambox hätte Dream einen seiner ersten und langjährigen Kunden weniger. - :confused_face: - Den Rest verkneife ich mir mal besser und geh nen Kaffee trinken.

    War rund nen Monat abwesend da Traubenlese anstand, schön das sich nun etwas tut. Tags vor meiner Abreise für BetaTest alles in die Wege geleitet, doch bis heute keine Zahlungsbestätigung noch den Vertrag zurückerhalten.


    Nach erhalt der Betateilnahmebestätiung habe ich Umgehend innert 24h die Übweisung per 15.8 getätigt und den Vertrag zurückgesendet.


    Jedoch auf meine Anfrage mit Tiket Nr. bis heute nie ein Feedback oder Reaktion erhalten. Die Verzögerung etc sind ja zu Verschmerzen aber ev. erfolgt auf mein Posteing mal ne Reaktion.


    :confused_face: