Lieferstatus DM8000 für Betatest

  • Zitat

    Original von dontom
    ....


    PS: Seit Jürgen hier Klartext gesprochen hat, ist hier nix mehr los...


    das kommt weil alle grad dabei sind das brennende Lager zu löschen :winking_face: :grinning_squinting_face:

  • Hallo bexbier.


    Wir könnten uns doch persönlich davon überzeugen, ob der Produktionsstandort wirklich brennt. So eine Kaffeefahrt nach Holland mit lecker Käffchen und Kuchen wär doch was...


    Und wenn die Geräte wieder nicht pünktlich fertig werden, gibt es persönlich ein paar auf die "Omme" ! Das hilft bestimmt.


    Jürgen


    Darf ich die Adresse hier posten, wo die Geräte gebaut werden ?

  • Zitat

    Originally posted by dontom
    Darf ich die Adresse hier posten, wo die Geräte gebaut werden ?


    Not such I good idea :smiling_face:
    I did that a bit earlier and it got removed quite quickly, as DMM doesn't want this information to be available, so I suggest not to post it over here :winking_face:


    Softegg,
    Didn't you get a PM from me last week?

    Einmal editiert, zuletzt von tfh ()

  • @ dontom


    überzeugen brauche ich mich nicht, hab ja keine bestellt. obwohl es schon interessant wäre wieviel leute die dinger zusammenbasteln, und Gewalt anwenden würd ich dann auch nicht, sonst kommt die box ja erst 2010 :winking_face:


  • das gültet nich.. :smiling_face:


    die drängler kommen zum schluss dran!

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:


  • Legt die 50€ dann bei mir rein und schickt meine dann erst nächste woche los :face_with_tongue:
    meine geduld hält sich noch eine weile :grinning_squinting_face:


    auch wenn 7 Wochen doch recht happig sind :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von hexenstrand
    Habe gerader gelesen - - --


    Autobahn Holland / Deutschland am Freitag wegen Schwerlasttransport gesperrt.


    Einspruch, ich brauch die A3 morgen :grinning_squinting_face:

  • ok, ich nehme die 50€ von allen, die sie nicht haben wollen.. :smiling_face:

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face: