Erfahrungen mit DMM Support!

  • Hallo!


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Support von DMM gemacht!
    Ich frage , weil ich vor über einer Woche meine dreambox eingeschickt habe um sie reparieren zu lassen , und erst nach mehreren Mails eine Antwort bekommen habe (ich wollte nur wissen ob meine Box gut angekommen ist , und wie lange die Reperatur dauern wird)


    Als Antwort schreibt DMM , das die Box wohl noch im Wareneingang liegen könnte!?!?!?
    Ich hoffe nur , das ich nicht wochenlang auf meine Box warten muss , denn im Vorfeld hat man mir versichert das die Box nach drei Tagen wieder an mich rotourniert wird!


    schreibt mal eure erfahrungen , vielleicht muss ich mir ja keine Sorgen machen und die Box kommt schneller als gedacht!


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von dreamX-Fan ()

  • Bei mir ging es ziemlich flott. Ich hatte zunächst Kontakt mit einem sehr netten und freundlichen DMM Support-Mitarbeiter. Ich hatte ihm meine Probleme geschildert, er meinte da hilft nur einschicken. Nach ca. 4-5 Tagen war die Box wieder da. Ich hatte aber auch nicht hinterher mit anrufen genervt, dessen Antworten mich verunsichert hätten.

  • mich würde mal interessieren, ob man im ticket-verlauf dann sehen kann, ab wann sich dream mit der box beschäftigt hat und wann die box wieder auf die reise geht. hat da jemand erfahrung? meine box ist lt. dhl-status nämlich auch seit dienstag bei dmm - im dazugehörigen ticket tut sich aber nix.


    Sumisu

  • also unkomplizierter als bei Netzteil- und Tuner-Tausch für die 7025 und die 7025+ kanns nicht gehen...


    - Ticket aufmachen
    - auf neues NT oder Tuner warten
    - austauwschen und defektes zurückschicken
    -...


    einfach schnell und unkompliziert...


    :grinning_squinting_face:

    mfG cs_e


    DM7080 SSS / DM8000 SSSS / DM7000 / Synology 414
    Wave T90 - 13°E - 19,2°E - 23,5°E - 28,2°E / Spaun SMS 17089 NF

  • Das kann ich nur bestätigen.
    Tag 1: Ticket aufgemacht
    Tag 2: Neues Netzteil erhalten
    Tag 3: Defektes Netzteil zurückgeschickt
    Tag 4: Netzteil bei DMM angekommen


    Also einfacher und schneller gehts nicht.
    Danke DMM

  • Also das scheint mir hier ein Werbeforum für den DMM-Support zu sein!
    Anscheinend werde ich als Österreicher als letzter bedient!
    danke DMM

  • Schluchti,


    Wenn Du nur negative Beträge möchtest, die Deine Voruteile bestätigen, hättest Du Deine Ausgangsfrage:
    "Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Support von DMM gemacht!" vielleicht anders formulieren müssen.


    Bei fast zwei Monaten Schulferien kann einem schon fad werden.

  • ich bin super zufrieden mit dem DMM Support.
    Ich hatte bis jetzt 3 mal denn support benötigt und war immer zufrieden:)


    kleinere fehler können sich überall einschleichen und dafür ist ja noch dieses Board da, wo du fast alle mitarbeiter direkt noch anschreiben kannst;)


    TINO ist für mich der beste mann bei DMM:D


    melde dich per pn oder email und alles wird gut.





    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Ryu ()

  • Also eigentlich hatte ich oder habe ich überhaupt keine Vorurteile ich kann nur aus meiner eigener Erfahrung sprechen!
    Und aus dem Schulalter bin ich längst raus

  • Und ich wollte gestern ein Ticket lösen, konnte mich neu registrieren, warte aber nun schon über 24 Stunden auf ein Mail mit der Bestätigung und dem Passwort....


    Ist das normal?


    Gruss
    Marcel

  • Auf jeden Fall sollte man beim DMM-Support wenigstens so fair und ehrlich sein wenn es etwas länger dauern sollte , und nicht großartig versprechen , das die Box nach spätestens drei Tagen wieder zurück geschickt wird!
    (Vor allem wenn man bedenkt, das ich für die Box 660.- Euro!! bezahlt habe)
    Ich bin für meinen Teil schon froh , wenn ich die Box wenigstens in den nächsten
    1-2 Wochen wieder zurüch habe!

  • Zitat

    Original von Sumisu
    mich würde mal interessieren, ob man im ticket-verlauf dann sehen kann, ab wann sich dream mit der box beschäftigt hat und wann die box wieder auf die reise geht. hat da jemand erfahrung? meine box ist lt. dhl-status nämlich auch seit dienstag bei dmm - im dazugehörigen ticket tut sich aber nix.


    Sumisu


    könnte denn jemand bitte mal kurz beantworten, ob ich den fortschritt (box ist da wird repariert) im ticketverlauf sehen sollte?


    danke,
    Sumisu

  • Zitat

    könnte denn jemand bitte mal kurz beantworten, ob ich den fortschritt (box ist da wird repariert) im ticketverlauf sehen sollte?


    Das würde mich auch sehr interessieren,


    Sumisu seit wann ist deine 800er bei DM