Fragen zur Betatestphase @Dream

  • @seth


    für das geld bekommst du nen kompletten pc ... dazu noch das passende mediacenter. klar sieht nicht so schick aus und nicht embedded aber günstiger und flexibler.


    bei den bisherigen dreamboxen hat man sich noch in ähnlichen regionen bewegt wie ein vergleichbares mediacenter kosten würde. jetzt ist man deutlich drüber, mal sehen wie sich das auswirkt :winking_face:


    ich bin trotz allem bisher immer überzeugt gewesen von den dream produkten. aber jetzt verlässt man doch so die endkonsumenten region in richtung wirklicher freakware die zudem nicht mehr für jeden erschwinglich ist:D ob das noch soviele mitmachen, dass es sich rentiert, wird sich zeigen.


    gruss


    vale

  • Zitat

    Originally posted by vale
    @seth


    für das geld bekommst du nen kompletten pc ... dazu noch das passende mediacenter. klar sieht nicht so schick aus und nicht embedded aber günstiger und flexibler.


    Na dann viel Spass beim Zusammenbau deines Rechners.
    Ich verstehe nicht warum sich einige im Forum anmelden und das nur um ihre Alternativen zu den Produkten, um welche es in diesem Forum geht, zu verkünden. :confused_face:


    Ich freu mich für dich, trotzdem, wirklich :smiling_face_with_sunglasses:

    Someday, the Dream will come true

    Einmal editiert, zuletzt von Seth6699 ()

  • Ich weiss nicht wo jetzt das Problem ist. Der Preis von €799 ohne Platte, DVD und W-Lan war/ist doch nun schon ewig bekannt. Konnte man sich drauf einstellen. Wenn es jetzt €899 icl. dieser Teile ist kann ich das nachvollziehen. Es werden hier Tester gesucht die Spass an sowas haben. Wenn ich jetzt sehe wie viele rumjammern und angenommen wurden ärgere ich mich umso mehr das meine Mail seit nun mehr 15 Tagen 11 Stunden auf Status "new" steht. Ehrlich gesagt, das Geld hatte ich dafür schon lange weg gelegt (man hatte ja mehr als 2 Jahre Zeit zum Sparen). Und eine Vorbestellung bei meinem Sathändler liegt nunh auch schon seit über einem Jahr. Und wer kauft sich eine 8000 und baut keine Platte ein????? Richtig, wahrscheinlich keiner. Somit wäre man für eine gute Platte + Box auch schon €850 fällig....
    Neeeeehhhhmt miiiiich

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Zitat

    Original von 2712
    ... Wenn ich jetzt sehe wie viele rumjammern und angenommen wurden ärgere ich mich umso mehr das meine Mail seit nun mehr 15 Tagen 11 Stunden auf Status "new" steht. Ehrlich gesagt, das Geld hatte ich dafür schon lange weg gelegt .... Neeeeehhhhmt miiiiich


    Bei mir sinds zwar erst 14 Tage und ein paar Stunden aber ansonsten geht mir genau so wie dir!!
    Ich muss mittlerweile schon zwanghaft alle 2 Stunden mein email-Postfach überprüfen...


    Zu der (HD)HTPC Geschichte möcht ich noch sagen das ich persönlich schon mächtig "auf die Schnauze" gefallen bin mit so einer S2 USB-Box. Da hab ich 4 Wochen rumprobiert aber nix lief richtig!


    Gruß
    Simon

  • Zitat

    Original von vale
    @seth


    für das geld bekommst du nen kompletten pc ...


    Der Konsument will nicht noch einen PC. Und dann noch konfigurieren. Aua


    Die Chancen für den ersten funktionierenden HD Receiver stehen gut.


    Andere versagen bis dato kläglich.


    Hoffe das der flächendeckende Betatest als bald losgeht.

    Plasma von Pana, Tvix 4100SH, Stardom NAS 1TB, Topf 5000MP, Netzwerk mit 4 PC
    aber immer noch keinen HD Receiver.

  • noch eine Frage:
    Im Flyer ist von zwei internen Kartenlesern die Rede.


    in einigen Foren dagegen liest man, dass der 8000 nun nur noch einen internen Kartenleser haben soll.


    was ist dann richtig?
    1 oder 2?

    Einmal editiert, zuletzt von edogak2000 ()

  • @seth: bin doch schon was länger an board als du :face_with_rolling_eyes:
    @zappel: ja was der konsument will, sind leere geldbörsen


    es bleibt ein sat-reciever :grinning_squinting_face: nur für den 3-fachen preis als bisher *g*


    was ich nicht verstehe, warum manche zwanghaft immer alles gutheißen was der heilige gral tut :grinning_squinting_face:


    edit: lol ich kann nicht schreiben :grinning_squinting_face:

    4 Mal editiert, zuletzt von vale ()

  • Bin nun seit 1 Tag und 4 Stunden im Ticketsystem als new eingestuft. Was meint ihr, hab ich noch eine Chance als Betatester genommen zu werden?


    Meine erste Bewerbung ist anscheinend nicht angekommen und war auch nicht im Ticketsystem vorhanden.

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70

  • Zitat


    Ich verstehe nicht warum sich einige im Forum anmelden und das nur um ihre Alternativen zu den Produkten, um welche es in diesem Forum geht, zu verkünden. :confused_face:


    weil du mir das unterstellst ...

  • Zitat

    Original von Olove
    Es ist kein Lüfter drin, das ist auch nicht nötig, meine wird nur normal warm.


    Olove


    d.h. dann gibt es schon Leute, die eine DM8000 aus als Betatester erhalten haben? Andere warten noch auf den Vertrag?
    Oder woher hast Du diese Info?

    MfG
    DM8000Betatester

    2 Mal editiert, zuletzt von DM8000Betatester ()

  • schon mal gehört, dass es leute gibt, die mit dem teil arbeiten ?


    schau doch mal auf den avatar... :smiling_face_with_horns:

    und ja - ich mag meine dreamboxen..


    Gruss Doc


    dm 7025+ - dm800 - platzhalter für mehr :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

  • ich habe mal vorhin bei der Hotline von Dream angerufen
    und einfach mal nach dem Zeitpunkt der Markteinführung des 8000ers gefragt.


    zuerst konnte man keine genauen Angaben machen, aber dann doch.


    Die Beta-Testphase soll bald starten (vermutlich Spetember) und soll ein paar Monate dauern.


    In den Geschäften wird die Dreambox 8000 dann Ende 1.Quartal/Anfang 2.Quartas 2009 zu kaufen sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von edogak2000 ()