Fragen zur Betatestphase @Dream

  • Also in einigen Foren (z.B. I**D) wird von möglichen Beta-Testern berichtet, dass der "Vorzugspreis" bei 899€ liegt.


    Darin ist die DM8000, eine 500GB HDD, DVD-Laufwerk und WLAN inklusive.


    Wie gesagt, dass stammt von Leuten denen Vertragsunterlagen von DMM zugeschickt worden sein sollen.


    Alles mit GROßER Vorsicht zu genießen.

    Someday, the Dream will come true

  • Das ist ja nur hören sagen. Deswegen wart ich auf echte Aussagen von Dream, denn schreiben kann jeder alles, aber nur direkt aus erster Hand wirds wohl stimmen

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • egal, wie der preis am ende aussehen wird: viele werden sich über ihn beschweren, doch imho wäre es die richtige entscheidung ihn relativ hoch zu halten, denn es hält die "schnäppchen-jäger" fern und nur die wirklich interessierten würden sich das teil schon jetzt besorgen :smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von qfactor ()


  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich auch beworben und würde mich natürlich freuen, wenn ich einer der Auserwählten wäre ;o)) Was da wieder an Spekulationen geäußert wird, wird immer wieder passieren, bloß die Beweise fehlen!!!
    Mich stört ein wenig, es könnte zumindest nach der Bewerbung , eine automatische Rückmail kommen, wo meine Bewerbung bestätigt wird...
    Dort wäre eine Info über den ungefähren Zeitpunkt der Endscheidung, oder Bewerbungsschluss, echt von Vorteil.


    Werden die Bewerber bei negativer Entscheidung eigentlich informiert?
    E-Mail an Versender oder allgemeine Nachricht auf der Homepage, das die Aktion abgeschlossen ist?


    Wie auch immer ich freue mich schon auf das Teil,egal ob als Beta oder Endverbraucher ;o))


    Schönen Tag noch

  • Zitat

    Original von mjbrunner
    Weiss jemand von euch, ob auch "Ausländer" aufgenommen werden?


    Ich bin Schweizer und würde ebenfalls gerne mitmachen...


    Marcel


    schweizer werden auch aufgenommen.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource

  • hi,


    bei meiner Bewerbung im Supportcenter (Ticketsystem) steht seit Freitag unter Queue:


    V.I.P:: Warte auf Adressdaten


    ...vorher stand da was von root@lokal... oder so, also muss sich jemand doch meine Bewerbung angesehen haben.


    obwohl alle Daten in der Bewerbung stehen und ich habe auch keinerlei Nachricht bekommen ob ich noch was nachreichen soll, ist schon komisch das ganze. Schön wäre ja eine klare Antwort ob man nun dabei ist oder nicht.


    Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben...vielleicht springt ja noch einer ab dem die angeblichen 899,-€ zuviel sind.


    mfg SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Überhaupt eine Antwort zu bekommen wäre schön. Habe auch ein pahr Daten nachgeliefert aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Aber nach Österreich dauert das ja auch viel länger...Antwort muss ja erst über die Alpen...

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000


  • wo kann man den den Status ablesen?? Queue???

  • hmm... bei mir gings sofort, aber die Emailaddy muss gültig sein sonst gibst Probleme :winking_face:


    SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Original von SiemensM65
    hmm... bei mir gings sofort, aber die Emailaddy muss gültig sein sonst gibst Probleme :winking_face:


    SiemensM65


    Meine "Emailaddy" ist gültig, aber ich hab ebenfalls noch keine Antwort bekommen (Anmeldung war Heut Morgen ~9 Uhr)....?!


    LG
    Simon

  • Zitat

    Original von SiemensM65
    hmm... bei mir gings sofort, aber die Emailaddy muss gültig sein sonst gibst Probleme :winking_face:


    SiemensM65


    habe eine Email von arocr xxxx@arcor.de liegt jetzt schon über 4 Std her...
    keine Antwort ;o((


    Bekomme ich denn nur die Bestätigung über diesen Zugang, das ich als Betatester ausgewählt wurde, oder schreibt mich DM noch parallel dazu auf meinem E-mail Account an??
    Frage mich dann nur, ob diese Mail auch ankommt, wenn die Anmeldemail nicht durch kommt.....

  • bei mir steht da jetzt "root@lokal"...

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • ganz tolle Sache bei Arcor, der Spamfilter von mir der auf freenet usw eingetragen war, hat auch ...@dream-multimedia-tv.de blockiert....


    Alle Filter raus und schon konnte ich mir ein neues Passwort zusenden lassen...

  • Hab mich auch angemeldet und noch keine Email erhalten - na ja wenn das Beta Gerät so funktioniert wie das Ticketsystem dann bin ich mal gespannt :confused_face:

  • Hi, if you enter the ticket you see queue= V.I.P and then a priority.
    Mine says Priority = 3 (medium).
    Is this a classification of the BETA-tester application?
    Like if you write a high priority application then you more likely get an beta-test offer or?
    Those of you who already got an offer are you high priority?
    Just curious to know what to expect.
    /Micke

  • hmm, brauchn die von dmm solange, hab die Adresse schon letzte Woche gemailt und jetzt sthet noch immer "warten auf adressdaten" im ticket *gg*