8000 oder wie eine Firma ihre Ernährer behandelt

  • Zitat

    Original von schlemmer-it


    Ich werde auch weiterin warten, und ich kann jedem raten, sich eine 7025 zu kaufen. um schon mal zu üben.
    Denn ansonsten werden die meisten vermutlich mit der 8000 stark überfordert sein...


    Jepp...das ist wohl wahr :grinning_squinting_face:


    gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • naja einen termin kann man immer nennen. ihr habt doch auch alle n job, egal was.. vielleicht waren einige von euch auch in der armee (ja das ist zu vergleichen mit management!) dort wird gesagt: WER? WAS? WANN? BIS WANN?


    oder geht ihr alle am morgen auf die arbeit und da wird euch gesagt: macht das und das, ihr habt so viel zeit wie möglich.


    ich arbeite auch in einem betrieb, der sich vielfach schlecht an die liefertermine halten kann, wir haben auch produktverantwortliche, die die kunden nicht über verzögerungen informieren, das sind dann meistens diese kunden, die uns auslachen wenn wir ihnen ein neues produkt anbieten. wenn ich diesen kunden aber anrufe und sage warum ihr produkt verspätung hat und einen neuen termin ansetze, egal ob ich das 2 oder 3 mal mache reagiert JEDER mit verständnis.


    und das ist ja wohl nicht so schwer zu kommunizieren!


    und ich kann vorige beiträge nur bestätigen, wer weiss, dass die dm8000 erst im 2009 kommt kauft sich heute eher ne dm800 oder 7025, anstatt bis im winter zu warten und sich dann erin konkurrenzprodukt zu kaufen, also bitte nehmt euch unser geld! ich bezahle gerne für die tollen dm produkte!!! :smiling_face:

    1x dm7020Si 100GB 1x dm800 200GB 1x dm600 100GB 1x dm500c

    2 Mal editiert, zuletzt von gigu ()

  • gigu


    Also die DM8000 kommt morgen auf den Markt.


    Aber wahrscheinlich wird der Termin nicht eingehalten.
    Ich bitte um Verständnis.


    Am Dienstag das gleiche, am Mittwoch auch und allen darauffolgenden Tagen auch.


    Danke für dein Verständnis.
    MfG

    Someday, the Dream will come true



  • @ mamba0815


    sehr guter Bericht von Dir :smiling_face: auch ich kann dieses gemeckere nicht mehr hören!
    Ich warte genauso ungeduldig wie ihr alle auf die DM 8000 aber Leute es hilft doch nichts !!!!!!


    Jetzt noch was an diejenigen von Euch die meinen mit irgendwelchen "Drohungen" wie dann muß ich mir halt was anderes von der Konkurrenz kaufen, dazu sage ich nur "bitte macht es endlich" und geht den Anderen damit nicht auf den Zeiger.
    Das große Rumgeheule kommt dann von selber wenn ihr den Schrott zu Hause stehen habt. :grinning_squinting_face:


    Gruß take it

  • Zitat

    Original von Axel_MA
    An die Verantwortlichen bei DMM:
    (Auch wenn das eigentlich jedem mit gesundem Menschenverrstand klar sein sollte)
    Ein Kunde der im Online-Shop seines Vertrauens eine 8k sieht bestellt keine 7025+


    Und wer beim Händler einen 5er BMW sieht kauft keinen 3er mehr ?
    Selten so einen Unsinn gelesen. :confused_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Zitat

    Original von DerMicha


    Und wer beim Händler einen 5er BMW sieht kauft keinen 3er mehr ?
    Selten so einen Unsinn gelesen. :confused_face:


    aber wenn ich den neuen 5er sehe kaufe ich den alten nicht mehr

  • Ich doch, wenn der neue soviel teurer ist und überflüssige Gimmicks hat.
    Das die 8000 die 7025 ablöst, höre ich jetzt zum ersten Mal.


    Das wäre traurig :angry_face:

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • Zitat

    Original von DerMicha
    Ich doch, wenn der neue soviel teurer ist und überflüssige Gimmicks hat.
    Das die 8000 die 7025 ablöst, höre ich jetzt zum ersten Mal.


    Das wäre traurig :angry_face:


    so wörtlich ist es auch nicht gemeint,


    aber für mich persönlich ist der entscheidende Unterschied der DVI-Anschluss an der 8000. Und der wäre mir den für das neue Modell Aufpreis wert. Denn wenn mein LCD ausfällt hat der neue den ich kaufen werde vermutlich keinen (S)Video Eingang mehr (bei 24/26 Zoll Full HD gibt es so gut wie keine Auswahl)



  • ....wer hat denn hier gemeckert vor deinem und SiemensM65 Beitrag ? (Siemens und Benq mit seinem M65 sind übrigens auch so ein grandioses Beispiel von positiver Kundenbindung....)


    Ihr seid schon wieder auf dem besten Wege das der Thread hier den Bach hinuntergeht.


    Ob es nun HD Sender gibt oder nicht - das muß doch nicht das vorrangige Kaufargument sein ! Wenn ich etwas zukunftssicheres möchte (weil ich weiß, daß HD im "Kommen" ist), dann kann ich doch die 8000er besser finden als die 7025 oder was ?


    Und wer geht mit einem Produkt auf eine Messe, um dann 2 Jahre später (!) immer noch nicht genau sagen zu können, wie die Timeline sein wird ?


    Also bleibt mal auf dem Teppich hier. Dream macht gute Produkte - keine Frage - hier meckert keiner rum, sondern es wird sachlich diskutiert. Was ich nicht möchte : 2 Jahre umsonst gewartet - nächsten Monat habe ich die Warterei satt....kaufe ne 7025 und im übernächsten Monat kommt dann die 8000er ?


    Also wenn ich mir so anschaue, wie die 800er im Markt eingeführt wurde (oder auch nicht ...) dann könnte das schon passieren, daß die 8000er einfach "so" da ist....


    :o)


    Sasha888



    @ mamba0815


    sehr guter Bericht von Dir :smiling_face: auch ich kann dieses gemeckere nicht mehr hören!
    Ich warte genauso ungeduldig wie ihr alle auf die DM 8000 aber Leute es hilft doch nichts !!!!!!


    Jetzt noch was an diejenigen von Euch die meinen mit irgendwelchen "Drohungen" wie dann muß ich mir halt was anderes von der Konkurrenz kaufen, dazu sage ich nur "bitte macht es endlich" und geht den Anderen damit nicht auf den Zeiger.
    Das große Rumgeheule kommt dann von selber wenn ihr den Schrott zu Hause stehen habt. :grinning_squinting_face:


    Gruß take it

  • Mein Metzger hat mir gerade den Termin bestätigt.
    Die DM8000 kommt in 2 Wochen.


    So, ich hoffe jetzt sind alle zufrieden.


    Die Telefonnummer von meinem Metzger bekommt ihr auf Nachfrage von mir.

    Someday, the Dream will come true