dm 800

  • Hallo alle zusammen
    Wer hat denn jetzt schon 1 dm800?
    Oder wo bekommt mann jetzt schon 1 dm800 ?
    Danke für die Antwort

    dm 7020hd


    dm 7020s


    dm 500s

    • Offizieller Beitrag

    Die Seite ist noch nicht verlinkt, also auch noch nicht so gaaaaaaanz offiziell :smiling_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Ähämmmmm, ...


    zumindest die Aussage KW14 / KW15 kam, soweit ich weiss aber niemals von offizieller Stelle.


    Da muss ich mich wohl mal outen, dass ich das vor einigen Wochen als sehr wahrscheinlich hingestellt hatte, da visiontec (ein DreamBox Distributor) die KW14 als "Liefertermin des Herstellers" nannte / nennt.


    Vielleicht dauert es ja auch einige Tage länger, bis von der Hersteller-Lieferung an den Distributor die Geräte dann endlich zum Einzelhändler geliefert werden und dann endlich für uns Kunden zum Verkauf bereitstehen.


    Aber auch das ist wieder reine Spekulation ...


    Was soll´s ...


    Vorfreude ist die schönste Freude und ich finde es auch ganz nett, dass sich die Zeichen der "baldigen" Auslieferung nun immer mehr verdichten.


    Locker bleiben Leute :winking_face:

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • Hy,erstma.
    Ich weiß dass man nichts offizielles zu dem Preis sagen kann,aber eventuell kann jemand eine annähernd reale Schätzung zum Preis abgeben.
    Es geht nur darum dass ich,als absolut Unwissender,mir einigermaßen ein Bild machen kann in welchem Rahmen sich das ganze abspielt.
    Vielen Dank schon ma vorab.


    Gruss Tobaldo67

  • Zitat

    Original von Tobaldo67
    Hy,erstma.
    Ich weiß dass man nichts offizielles zu dem Preis sagen kann,aber eventuell kann jemand eine annähernd reale Schätzung zum Preis abgeben.
    Es geht nur darum dass ich,als absolut Unwissender,mir einigermaßen ein Bild machen kann in welchem Rahmen sich das ganze abspielt.
    Vielen Dank schon ma vorab.


    Gruss Tobaldo67


    In den Emiraten wird die wohl 2250 AED kosten. Preis ist natuerlich netto.
    Mit Kurs von heute waeren das dort 389 Euro.

  • Das ging ja ma prompt,merci.
    Was die 8000 eventuell ma kosten wird frag ich gar nich erst,da scheint ja absolut alles unklar zu sein.


    Eine Frage hätt ich aber trotzdem noch zur 800/8000:
    Wenn ich das richtig verstanden hab,iss einer der Hauptunterschiede dass die 800 in einer "Grundausstattung" für Kabel,Antenne oder Satellit erhältlich ist und ich hier keine Möglichkeit hab durch ein Steckmodul das Ganze im nachhinein zu ändern.
    Die 8000 kann ich nachträglich (bedingt durch Umzug) durch ein austaschbares "Steckmodul" von Kabel auf Sat o.Ä. umrüsten.
    Haut mich nich gleich nieder wenn ich hier Mist rede,aber so hab ichs verstanden.
    Merci vorab.


    Gruss Tobaldo67

  • Zitat

    Original von Tobaldo67
    ...und ich hier keine Möglichkeit hab durch ein Steckmodul das Ganze im nachhinein zu ändern.
    Die 8000 kann ich nachträglich (bedingt durch Umzug) durch ein austaschbares "Steckmodul" von Kabel auf Sat o.Ä. umrüsten.
    ...


    Das ist so nicht ganz richtig. Die DM800 hat genauso einen Plug&Play Tuner, somit ist ein "Wechsel" nachher schon möglich, einfach neuen Tuner kaufen und gut is. :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Das geht schon bei der DM600 und bei der 500+ auch, also wird es auch bei der 800er gehen.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • öhm, das haben auch alle anderen Boxen... (auch die 7025+)


    also, keine Panik (ausser du hast ein 100m langes KAT 5 Kabel an nem 10 MBit-Hub :grinning_squinting_face: )

  • unter geizhals-at-deutschland findet man einen händler, der die 800 angeblich auf lager hat :confused_face: =)


    hab mal per nachname bestellt, mal sehen, was daraus wird.... :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von qfactor
    ... mal sehen, was daraus wird.... :grinning_squinting_face:


    Das ist doch klar was daraus wird.
    Du bekommst das Teil geliefert wenn er es denn hat :grinning_squinting_face:

    DM 7025+ SS

  • hab vorhin mal bei dem händler angerufen. er meinte, dass DM eine lieferung für heute zugesagt hat.....


    er hat zwar noch nicht viele bewertungen, aber die wenigen sind durchaus gut, auch im sinne der stimmigkeiten bei der verfgbarkeitsanzeige im shop....


    mal sehen :grinning_squinting_face: