DM800/8000 bereits erhältlich !!!!

  • DM800 und 8000 sind bereits bei einigen Onlineshops erhältlich.
    Preis ist OK, aber der Hammer ist mit HDMI Ausgang und Gigabit Lan.
    Danke DMM, das Warten hat sich ausgezahlt.


    mfg fmx

  • das finde ich nicht OK von dir :angry_face:


    ich habe dir diese info im vertrauen mitgeteilt unter der voraussetzung, dass das NP bleibt!!!!!


    du weißt genau, dass es außer deiner und meiner box, nur noch sehr wenige stücke auf dem markt gibt und die nächste lieferung erst ende mai eintrifft!


    man, man, man- immerhin hast du nicht den shop genannt, wo es noch welche gibt!

  • dann hast du aber unnötig Geld ausgegeben, es gibt doch jetzt eh das Upgrade mit den Analogen Tunern für die 7025 und 600, das ist viel Günstiger und mehr Sender gibts auch !

  • Heut kommen die ganzen Kellerkinder und versuchen mit total einfallslosen witzen minimal lustig zu sein...


    Jedes jahr die selben doofen witze :frowning_face:

  • Ich hab heute den letzten Analog-Tuner bei meinem Händler ergattert.
    Der absolute Wahnsinn. Damit ist es endlich möglich, völlig verrauschte Schwarz / Weiß Filme, welche ohne digitalen Kopierschutz ausgestrahlt werden, auf dem TV anzusehen. Nur das aufnehmen des Audiostreams auf einen Wachszylinder klappt noch nicht richtig. Hab aber gelesen, das die Entwickler mit Hochdruck an einem Bugfix arbeiten.

  • Zitat

    Original von fmx
    DM800 und 8000 sind bereits bei einigen Onlineshops erhältlich.
    Preis ist OK, aber der Hammer ist mit HDMI Ausgang und Gigabit Lan.
    Danke DMM, das Warten hat sich ausgezahlt.


    mfg fmx


    hast du nicht noch den 40000-fachen blu-ray/hd-dvd brenner sowie die integrierten sat- und dvb-t antennen vergessen?? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von Dreamer800
    Habe gerade mitbekommen, daß die DM800 erst ab ca. 3. April-Woche lieferbar sei :face_with_rolling_eyes:


    Das wäre doch OK. Wir haben ja bereits die erste April-Woche und somit wäre dies bereits in der übernächsten Woche!

  • Na ganz klasse ...


    Da bin ich mal 2 Tage auf Dienstreise, ...


    und schon verpasse ich die Markteinführung der 800er und der 8000er mit analogen Empfangsteilen und HDMI Ausgängen sowie 40000er BlueRay-Brenner und weiteren Leckerbissen.


    Und schon sind die Dinger auch glatt wieder ausverkauft.


    Kann mir einer mal einen Tipp geben, wann die nächsten Chargen ausgeliefert werden?


    Die Stolzen Erstkäufer könnten jetzt ja wenigstens mal erste Userberichte hier posten.


    Was geht denn alles und was ist denn noch verbesserungsbedürftig?


    Kann man beispielsweise mit dem eingebaueten BlueRay-Universal-Laufwerk vielleicht auch die guten alten Langspielplatten endlich mal wieder abspielen? Und funktioniert beim Radioempfang auch das RDS vernünftig?

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

    • Offizieller Beitrag

    In einem Jahr wieder ...


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.