Ignorier-Liste ?

  • Zitat

    Original von murray
    schade, momentan wäre es auch für Posts nützlich


    das stimmt allerdings...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Mir geht das auch schon ziemlich auf die Socken, hab alles Abonniert und bekomm ständig Mails über Themen die mich eigentlich nicht interessieren. Denn die Terminproblematik ist schon so ein alter Hut, dass jeder weiss der mit Dream je was zu tun hatte und auf Produkte wartet, dass es einfach so ist und von uns eh nicht geändert werden kann.


    Somit wär ein Filter schon sehr praktisch.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Geht mir Zugriff per FTP auf das Forum und der Hack wird installiert und selbst wenn er nur für 1.2 ist pass ich ihm für diese Version an :winking_face:

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Ich fand das Forum und diese Stammtisch-Ecke wirklich informativ und klasse, um sich das Warten auf die 8er Baureihe etwas zu erleichtern und die Vorfreude zu steigern ...


    Jetzt ist erst mal die Luft raus.


    Wenn man in nahezu jedem interessanten Thread auf diesen Troll trifft, der sich anscheinend auch noch weitere Usernamen zulegt, um sich von diesen dann bestätigen zu lassen, ... das macht einfach keinen Spass mehr.


    Ich log mich hier jetzt erst mal für eine Weile aus und hoffe, dass der Troll irgendwann verschwindet oder irgendwie gebockt wird.


    Was muss ein Troll denn noch alles anstellen, um endlich mal hier rauszufliegen?

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von strichi ()

  • Du sprichst mir aus der Seele, sinngemaess das gleiche wollte ich heute auch schreiben... allerdings hab ich es dann gelassen, weil es ja eh sinnlos ist.


    Schade, dass die Moderatoren zulassen, dass ein Troll alles kaputt macht.


    Bis die Tage...


    AC

    Einmal editiert, zuletzt von AeonCor ()

  • Also Leute. Denkt nicht, dass wir uns nur einem User zuwenden können, um wieder etwas Ruhe ins Board zu bringen.


    Also hört auf mit diesen Bemerkungen, die niemandem weiter helfen.


    Provokationen, egal welcher Herkunft, werden in Zukunft vermehrt 'bearbeitet' werden.


    Also spart uns diese Arbeit und haltet euch ein wenig zurück.

    cu


    floh

  • http://de.wikipedia.org/wiki/T…und_Probleme_der_Toleranz


    Jetzt wirds mir zu kompliziert, und auch zu persönlich.


    Weil jeder Mensch ist für etwas zu gebrauchen - und sei es als Schlechtes Beispiel - womit ich mich AUCH als solches betrachten könnte - ich kann mich nämlich nicht zurückhalten meine Meinung kund zu tun.


    Wobei mir das Beispiel mit dem Passivrauchen im Wiki am besten gefällt.


    Ich habe nämlich auch nicht inhaliert :smiling_face:


    PS: Und sollte jetzt jemand als Boardstatus Troll einführen will ich den auch haben - aber bitte mit gelbem Stern !

    5 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()