Ab wann gibt es die 800er ? Sommer 08 ?

  • Ab wann gibt es die 800er ? Sommer 08 ?


    Schade das die dream-multimedia keine Termine für die 800 und 8000er heraus gibt.
    Also Produkte vorzustellen haben die wirklich keine Ahnung.


    Andere Firmen zeigen das Produkt mit den Technischen Daten und Liefertermin.

    7080HD,920UHD 2TB SSD, 520HD/C/S

  • Ich hoffe, dass ich schon das Oster-Special aufnehmen kann. Das währe echt der Hit.



    Quelle:ARD

    Zitat


    EinsFestival spendiert Ihnen ein besonderes Ostergeschenk: Vom 21. bis 24. März können Sie Hochglanzfernsehen erleben – mit gestochen scharfen Bildern und brillanten Farben.


    Parallel zur Standard-Auflösung (SD) wird das EinsFestival-Programm im neuen hoch auflösenden Format High Definition (HD) ausgestrahlt – in einem Showcase via Satellit. So können HD-Zuschauer zu Ostern das Beste aus Fiction, Unterhaltung, Krimi, klassischer Musik und spannenden Dokumentationen in herausragender Bildqualität genießen. Insgesamt präsentiert EinsFestival an den Feiertagen mit über 40 Sendungen rund 75 Stunden HD-Programm.

  • Zitat

    Originally posted by swissnet3000
    Ab wann gibt es die 800er ? Sommer 08 ?


    Schade das die dream-multimedia keine Termine für die 800 und 8000er heraus gibt.
    Also Produkte vorzustellen haben die wirklich keine Ahnung.


    Andere Firmen zeigen das Produkt mit den Technischen Daten und Liefertermin.


    Deinen Post hättest du dir sparen können.
    Wenn du dich hier im Forum umsiehst, dann wirst du sehr schnell erkennen, dass es Posts wie deine schon einige dutzend male gibt.


    Sorry *schnarch*

    Someday, the Dream will come true

  • LoL.....die ändern doch laufend den Wareneingang, dass ist mit Sicherheit kein Hinweis das es nun doch bald losgeht....


    ...ein wenig Geduld müssen wir wohl noch haben, ich hoffe auf die 800 noch vor Ostern. :grinning_squinting_face:

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Original von swissnet3000
    Wir sprechen von der 800er und nicht von der 8000er. Die 800er sollte ja zuerst kommen oder ?


    Aber link ist für 8000-der nicht für 800-ter :grinning_squinting_face:

  • und was passiert, wenn Premiere auf NDS umsteigt? kann man dann alle Boxen die nicht Premiere zertifiziert sind in die Tone hauen.Zur Zeit sind doch keine CI-Module bekannt, die die neuen Karten von premiere lesen könnten.


    Oder bin ich falsch informiert?

  • Zitat

    Original von wole
    und was passiert, wenn Premiere auf NDS umsteigt? kann man dann alle Boxen die nicht Premiere zertifiziert sind in die Tone hauen.Zur Zeit sind doch keine CI-Module bekannt, die die neuen Karten von premiere lesen könnten.


    Oder bin ich falsch informiert?

    Module nicht, aber ...

  • Hallo,
    Wie lange mussen wir noch warten auf der DM 8000...????????
    Doch nicht fur immer...??? Ich wurde gerne eine haben....!!!!
    Grussen,
    W..

    Think I am going to buy my first Dreambox..!!! A Dreambox 8000...???!!!:D

  • Hmmm....Willem Alexander die werden doch in Holland gebaut ???

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • support für die 800 wurde heute nacht ins cvs eingepflegt.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Zitat

    support für die 800 wurde heute nacht ins cvs eingepflegt


    Und kann man daraus irgend etwas schliessen? Wie war das bei den 70..-er Boxen?


    Bin schon ganz gespannt auf die 800!


    Gruss Dani

  • Also jetzt bin ich seit dem 17.04.2007 Mitglied in diesem Forum, und der Eintrag oben ist mein erster überhaut in diesem Forum:


    Was sagt uns das?


    1. Wenn es einen stillen Mitleser gibt, so bin ich das wohl... :grinning_squinting_face:
    2. Muss ich wirklich an der 800 interessiert sein, sonst würde ich mein Schweigen kaum brechen...


    Lasst uns also alle still weiterhoffen, dass die 800-er und die 8000-er bald kommen.


    Amen