Wann kommt die DM 8000 ???

  • Ich liebe diese Ankündigungsthread's, zum Glück hab ich den nicht versäumt. Das ist immer Unterhaltung pur, besser als jede Serie im Fernsehen.(Hoffentlich kommt sie noch nicht so bald) :grinning_squinting_face:
    Und wenn sie da ist, dann werde ich wohl die "wann gibt's ne neue Firmware" Thread's lesen.


    mfg fmx

    3 Mal editiert, zuletzt von fmx ()

  • Zitat

    Original von DiscoStu1979
    Laut Hotline handelt es sich nicht um die 8000er. Die 8000er ist weiterhin in der Entwicklung. :-(((


    Es wird vor der 8000er noch eine andere HD-Box kommen, zu der aber noch keine weiteren Infos vorliegen.... :-(((


    Ja wo sind wir denn? Vielleicht eine 7025 Plus Plus Plus HDTV...... :grinning_squinting_face:


    Nein Scherz beiseite, ist jetzt nicht Wirklich wahr, oder?


    Eine vernünftige Auskunft wäre für Erwachsene Menschen doch nicht zuviel verlangt?


    mfg SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • eine abgespeckte 8000er mit nur einem tuner (von mir aus auch 2, solange man da einen dvb-t reinschieben kann) und nur 2 CI-schächten wäre mein absoluter traum :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

  • habe in holland was von 800 hd pvr. auf gefangen , das komt aus einer betraubaren qwele sagt man!!! , mehr weiss ich auch nicht das schleght wohl alles oder . oh backe :confused_face: gruss bully2

    gruss bully2
    wer schreibfehler findet darf sie behalten.
    ----------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von letsdream
    Das ist jetzt aber 'n Scherz oder?


    Wenn es ein Scherz war, dann zumindest nicht von mir. Das ist ein Thema mit dem ich nicht Scherze. Ich warte seit Ewigkeiten auf die 8000er und hatte mich auch schon gefreut. Naja, in 2-3 Wochen weiß der Typ von der Hotline mehr, womit wir die Zeit bis zur 8000er überbrücken können.

  • Ich habe euch doch gesagt das Dreambox 8000 im Weihnachten 8000
    raus kommt :grinning_squinting_face: da könnt ihr noch weitere Jahren warten

    Einmal editiert, zuletzt von Nambo ()

  • soll ich mit dem Papst reden wegen einer Kalenderreform ?


    Nachdem die IT Firmen am Jahr 2000 gut verdient haben findet sich vieleicht sogar eine Lobby die das unterstützt !

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()


  • Quelle: http://www.lifepr.de/attachmen…2/PM_R%E4tsel_11Jan08.pdf



    ab dem 18.01.08 soll angeblich die 8000 auf den Markt kommen

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • wie kommst Du schon wieder auf das Datum 18.01.08!? :confused_face:


    Zitat

    ...soll angeblich die 8000 auf den Markt kommen


    lasst doch Bitte diese blöden, unnützen Spekulationen.



    Also hör/hört auf mit den Schei** Hoffungsbeiträgen.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • vermute mal, er hat es aus dem lieferdatum eines online shops. google shopping der letze shop auf der ersten seite.


    das datum liegt aber in diversen shops zwischen januar und mai. ich bin auch höllisch gespannt, was da nun so kommt. aber eigentlich ist es doch so auch viel spannender als sofort eine pdf mit allen daten. also ruhig bleiben und die vorfreude genießen :grinning_squinting_face:

    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG HA200JC + weisse LED
    • 7000S + Netzteil PSA 25L-201 + SAMSUNG SV1203N + berstein LED
    • 7020S + SAMSUNG SV1604N + berstein LED + Netzwerk umgebaut
    • 800HDPVR + SAMSUNG HD103UJ in Revoltec Alu Guard
    • 2x 600S
    • 2x 600C

    2 Mal editiert, zuletzt von fuchs ()

  • da steht aber auch wieder:

    Zitat

    Vorraussichtlicher Wareneingang: 18.01.2008


    also würde ich mal wieder sagen: Bullshit was die DM8000 angeht. :winking_face:



    Nachtrag:

    Zitat

    zwischen januar und mai


    das ist schon ein Unterschied, ob Januar oder Mai. :smiling_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

    Einmal editiert, zuletzt von BoxMan ()

  • und wie ich schon woanders geschrieben habe sind ein bischen viel Tipp und Verständnisfehler im PDF der Presseaussendung und im Original auf seiner Homepage um offiziell (und nicht nur schlecht zusammenkopiert) zu sein.


    Schönen Janaur !


    PS: Wenn doch, dann würde ich DMM empfehlen um der Qualität willen die Agentur zu wechseln

    3 Mal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()

  • Zitat

    Original von BoxMan
    wie kommst Du schon wieder auf das Datum 18.01.08!? :confused_face:



    lasst doch Bitte diese blöden, unnützen Spekulationen.


    Das habe ich im Digitalfernsehen.de Forum aufgeschnappt, welche wiederum von das von Dream-Multimedia gesagt bekommen haben sollen.


    Aber langsam verdichten sich zumindest die Meldungen dass sie demnächst zu haben sein sollen. Termin hin oder her.

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

    2 Mal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Ich warte schon wieder auf die ersten Meldungen wie "Was, die Termingerüchte stimmen nicht und die Box kommt nicht. Schweinerei von DMM". Anscheinend scheint hier keiner auf DMM hören zu wollen, egal ob ein verschwommenes Bild erschienen ist.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von muelleimer321
    Das derzeitige Flaggschiff, die DM 7025+, ist dank des Twin-Tuners und der optionalen Festplatte optimal für Aufzeichnungen geeignet.


    Alles, was diese Pressemitteilung besagt ist, dass es nun zwei Geisterschiffe sind, auf die wir warten dürfen. Und wenn eins davon keine 8000 sein sollte, werde ich das Warten aufgeben.

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    2 Mal editiert, zuletzt von letsdream ()

  • Zitat

    Original von letsdream
    [Und wenn eins davon keine 8000 sein sollte, werde ich das Warten aufgeben.


    Na ja, eine der beiden ist mit Sicherheit keine DM8000. :winking_face:

    cu


    floh

  • Zitat

    Original von floh
    Na ja, eine der beiden ist mit Sicherheit keine DM8000. :winking_face:


    Vieleicht ist es ja auch nur die neue Fernbedienung für die 8000 die daneben liegt - bei unförmigen Fernbedienungen hat DMM ja Erfahrung :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lost in Translation ()