Hallo,
was nützt das Beste Ticketsystem, wenn man keine Fragen beantwortet bekommt ? Ich habe am 9.9 eine einfache Frage über das System eingegeben. Nach schon 8 Tagen habe ich dann eine völlig sinnfreie Antwort bekommen, die zeigt, dass der Verfasser der Antwort den Text nicht wirklich gelesen hat. Dafür bekomme ich irgendwelche Bestätigungsmails immer doppelt in meinen Account... Ich habe mitgeteilt, dass ich gerne Antwort hätte, entweder positiv oder negativ, aber es rührt sich nichts.
Da kann man auch auf das System verzichten, oder nicht liebe Dream Multimedia !!!! Wahrscheinlich hätte ich 1000 Euro für meine 7025 zahlen müssen, dass ein solches System funktioniert.
Gottseidank gibt es noch einige Kompetente, die ab und an im Herstellerforum auch Fragen beantworten oder Anforderungen irgendwann einfließen lassen, da kann man das inkompetente Supportteam fast schon tolerieren....