Ticket-System und keine Antworten...

  • Hallo,
    was nützt das Beste Ticketsystem, wenn man keine Fragen beantwortet bekommt ? Ich habe am 9.9 eine einfache Frage über das System eingegeben. Nach schon 8 Tagen habe ich dann eine völlig sinnfreie Antwort bekommen, die zeigt, dass der Verfasser der Antwort den Text nicht wirklich gelesen hat. Dafür bekomme ich irgendwelche Bestätigungsmails immer doppelt in meinen Account... Ich habe mitgeteilt, dass ich gerne Antwort hätte, entweder positiv oder negativ, aber es rührt sich nichts.


    Da kann man auch auf das System verzichten, oder nicht liebe Dream Multimedia !!!! Wahrscheinlich hätte ich 1000 Euro für meine 7025 zahlen müssen, dass ein solches System funktioniert.


    Gottseidank gibt es noch einige Kompetente, die ab und an im Herstellerforum auch Fragen beantworten oder Anforderungen irgendwann einfließen lassen, da kann man das inkompetente Supportteam fast schon tolerieren.... :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face: :frowning_face:

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

  • Hallo Peter,


    da ein Ticketsystem auch antworten speichert kann ich Ihnen diese gerne zukommen lassen!
    Dort ist der ganze Verlauf gespeichert.
    Auf meine letzte Frage bekam ich leider keine Antwort von Ihnen.
    Gerne sende ich Ihnen die Frage nochmals zu.


    Haben Sie mal in Ihrem Spamfilter nachgeschaut, ob dieser eventuell meine Emails verschluckt hat?!
    Denn die Frage wurde am Sonntag, 9.9.07 innerhalb von ca 10min. bearbeitet.
    Eingang 9.9.07 10:57Uhr- Antwort verschickt um 11:08Uhr!
    Vielen Dank!

    alles was neu iss ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tino ()

  • Timo


    Danke für die Info, aber es hat sich ja mittlerweise geklärt, dass Sie Antworten nur per E-Mail versenden. Wie schon per Mail geschrieben, finde ich es völligen Quatsch, wenn Sie alles über Mails durchführen, wozu ist das System denn da ?
    Dort sollten sowohl meine Antworten, als auch Ihre Antworten stehen.


    Ich nutze für Internetforen eine yahoo.com Adresse, die ich wirklich nur alle 100 Jahre mal abrufe, da hierüber nur irgendwelche Forenanmeldungen laufen. Da Sie Ihre Antworten ja nicht im Ticketsystem hatten, habe ich auch nicht angenommen, dass eine Antwort kommt (vor allem nicht über e-mail), weil da können wir es ja so belassen, wie es bisher war. Wäre es irgendwo gestanden, dann hätte ich mich mit meiner normalen Mail-Adresse registriert....


    Trotzdem :confused_face: :confused_face: :confused_face: wundere ich mich über das Verfahren....

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

  • Hallo,


    also das läßt mir keine Ruhe, dass bei Ihnen die Antworten nicht angezeigt werden. Denn bis dato hatte ich das Problem noch nicht.
    Ich habe mal 2 Bilder angehangen. Und ein Konto (meine Frau) angelegt.
    Ich hoffe das die Bilder eventuell Lösung in das Rätsel bringen!


    @ ALL


    Hat jemand, der schonmal Anfragen gestellt hat, die gleichen Probleme?



    Vielen Dank!


    viele grüße
    tino

  • Hi Tino,
    er hat doch geschrieben das er sich in Foren mit einer yahoo.com Adresse anmeldet die er nur alle 100 Jahre abruft. Wenn also eure Antwort an seine yahoo Adresse gegangen ist würde ich sagen SELBST SCHULD


    Auf einem Herstellerforum bei dem ich mir auch Support erwarte meldet ICH mich mit einer Adresse an die ich 100 Mal am Tag abfrage.


    Ralf

    -- Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig --

  • Bei mir wurde alles auch im Support Center angezeigt.
    Die emails kamen auch prompt.


    Meine Anfrage wurde zwischen 12+14 Uhr zur Zufriedenheit erledigt !!!


    Prima Service
    Vielen Dank

    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Sundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat
    www.dreambox-tools.info Merlin-Project

  • @alle


    Es geht ja gar nicht darum, dass ich meine yahoo Adresse verwendet habe, sondern um die Tatsache, dass ein Trackingsystem in der Regel online funktioniert, also die Kommunikation direkt über das Ticket-Portal gehandhabt wird und nicht immer per e-mail. Wenn ich das Ticketportal 5 x am Tag abrufe, weil nirgends steht, dass die Antworten nur per mail kommen, dann kann ich sicher lange warten, aber Sinn eines Ticket-Systems ist es nicht, meine eigenen Antworten anzuzeigen, aber die an mich gesendeten Mails nur teilweise anzugeben. Bei mir fehlt z.B die letzte Antwort, die ich erhalten habe (nämlich, dass es für meine Anfrage keine Lösung gibt, ist immer noch nicht im Trackingsystem !!!) Wahrscheinlich muss ich per e-mail meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dann kommt es auch in das Trackingsystem, weil ich ja über Mail antworte...


    Also, Trackingsystem überarbeiten, es funktioniert nicht so wie es sein soll.


    Tino


    Sehen Sie doch mal in meinen Verlauf im Trackingsystem, da ist als letztes meine Antwort mit der Seriennummer drin....


    Kat-CeDe


    Wenn man davon ausgehen muss, dass die Antworten nur über mail kommen, hast Du sicher recht, nicht aber, wenn ich ein Online-Trackingsystem ankündige...



    Und hier nochmal der Text von DMM:


    Seit heute wird der Support auf das Ticketsystem "OTRS" umgestellt.
    Die Support E-Mail Adresse ist weiterhin verfügbar.
    Dennoch ist es empfehlenswert alles über das Ticketsystem abzuwickeln. Ihnen stehen dort viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung: Nachverfolgung Ihrer Anfrage, anlegen einer neuen Anfrage und vieles mehr

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

    4 Mal editiert, zuletzt von peter999 ()

  • Tino


    Stimmt, hatte ich wohl Tomaten auf den Augen :winking_face_with_tongue:

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28

  • Reichi


    lass ma sehn ... :face_with_tongue:

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28