Keine Antwort von DreamMultimedia

  • mit offizieller Software wacht meine DM7000 z.B. nicht zuverlässig aus dem Deep Standby auf, wenn der Timer z.B. programmiert ist. Manchmal wurde auch einfach nur schwarz aufgenommen, kein Ton, kein Bild kein nix!
    Das ist mit dem 1.08, 1.09 und 1.09d Image der Fall. Mit einem aktuellen CVS (06.02) funktioniert das ganze sogar mit einem zweiten Image über Dreamflash vom USB-Stick! Vielleicht sollte DMM doch noch ein letztes sauberes offizielles Image abliefern. So viele Macken sind es ja auch nicht mehr. Bei mir jedenfalls nicht.

    Dreambox 7000s (Board Rev. 6, LG Tuner)
    *LCD weiß*passiver Kühler auf PPC*seitl. Lüftungsschlitze*HDD LED*
    *WD 800VE 2,5" (80GB)*

  • Hi,


    Reichi

    Zitat

    welche Dreambox?


    Da mein Posting mehrfach das Modell DM7000 beinhaltet, darfst Du davon ausgehen das ich auch die DM7000 meine *g*.


    Und nein, ich kaufe mir keine buggy 7025 ohne Webif oder eine lahme (aufs booten und Netzwerk bezogen) Dm7020 auch wenn es dort mit dem booten aus dem deebstandby schafft.


    MFG
    sm.)e

  • Möcht auch endlich eine DM8000S haben... Und wenns eine Beta-version ist, soll mir egal sein...


    Solange die nun endlich kommt.....


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Original von gifty
    Möcht auch endlich eine DM8000S haben... Und wenns eine Beta-version ist, soll mir egal sein...


    Solange die nun endlich kommt.....


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Die kommt schon noch.. Warte ab..


    Achso..



    Grüsse aus einem Ortsteil von Nienburg.. :winking_face:

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • nu geht es aber ab... gleich zwei andere aus nienburg... gut gut...


    müssen mal PM austauschen, bezüglich erfahrungsaustausch...


    und vor allem Zeitvertreib bis die 8000er kommt...

  • also,


    wenn hier nicht bald mal jemand sagt wann die 8000' er ungefähr kommt .... zumindest ob's im Sommer 06 noch was wird ....


    kauf ich mir ne Reelbox., sorry...aber ich brauch ne neue Box ....

  • Zitat

    Original von weinreich
    also,


    wenn hier nicht bald mal jemand sagt wann die 8000' er ungefähr kommt .... zumindest ob's im Sommer 06 noch was wird ....


    kauf ich mir ne Reelbox., sorry...aber ich brauch ne neue Box ....


    und was machst du dann mit der reel?


    und sorry sag jetzt nicht hdtv gucken denn das kann die box NICHT!



    zum termin - wenn die box feritg ist werden wir es erfahren - was bringt dir ein termin wenn er dann aus irgendwelchen gründen nicht gehalten werden kann...

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

    Einmal editiert, zuletzt von SadButTrue ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von digi_casi
    also ich mach mal ne prognose (muss ja meinem titel gerecht werden :D): die dm 8000 wird dieses jahr nicht mehr kommen :grinning_squinting_face:


    Zu dir sicher nicht, du hast dir ja grade erst ne Nicht-Linux-Box zugelegt, oder etwa doch nicht?


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Hi,


    digi-casi
    was für eine nicht-Linuxbox ist es geworden? Btw. meine Satlandschaft hat auch nachwuchs bekommen, und soviel sei verraten, es ist keine Dream.


    MfG
    sm.)e

  • Tja. bei mir ebenso. Allerdings aus dem DVB-T Mangel bei Dream...ja ja, außer der DM500-T!


    Und bis jetzt ist meine bessere Hälfte mit der anderen Box sehr zufrieden. Ma gucken, wann die DM500PVR den kommt. Jetzt kann ich ganz entspannt warten und mich überraschen lassen! :face_with_rolling_eyes:

    Dreambox 7000s (Board Rev. 6, LG Tuner)
    *LCD weiß*passiver Kühler auf PPC*seitl. Lüftungsschlitze*HDD LED*
    *WD 800VE 2,5" (80GB)*

  • Bitte verzeiht daß ich nur alle paar Wochen mal hier reinschaue. Ich lese jetzt zum ersten Mal von einer DM8000. Also was bitte ist die DM8000 und was unterscheidet die von der 7000er-Serie?

  • ...auch ich habe bei Dream-Multimedia angefragt


    wenn sie keine Emails nach Verfügbarkeit beantworten, erwarte ich als kundenorientiertes Unternehmen, wenigstens eine Antwort mit einem Hinweis darauf...habe ja Verständnis für die gemachten "schlechten" Erfahrungen...


    ich denke bei dem Anschaffungspreis überlegt hier fast jeder...ob er noch auf das High-End-Modell wartet oder seine Kohle in die aktuell verfügbaren Modelle investiert...


    habe mir jetzt aus ein wenig Resignation die 7025 bestellt...hätte ich warten sollen...???