cvs update 20070505


  • aber der sinnvollste weg ist nun mal etwas erst mal wieder herauszunehmen wenn was grob schief läuft. und es betrifft wohl alle images denn ich habe ein frisch releasedstes image vom 7.05. (ich sag jetzt keinen namen) getestet mit den selben problemen.
    was mich stört ist das "krisenmanagement". heute ist der 10. und nichts ist passiert. irgentwie beschleicht mich das gefühl, das da jemand abwesend ist, normalerweise ist die reaktion seitens dmm (tmbinc, Ghost) ein wenig fixer :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ich meld mich auch mal. Problem besteht hier ebenfalls.

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • habe mal den Video Modus ausprobiert, dort habe ich die selben Probleme.
    Komisch.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • benutzt Du ein Image aus dem HEAD, oder aus rel_22?



    Nachtrag:
    filepush.cpp im HEAD ist Ver 1.30
    filepush.cpp aus rel_22 ist Version 1.25.2.1 und seit drei Monaten nicht mehr angefasst.

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

    Einmal editiert, zuletzt von BoxMan ()

  • Zitat

    Original von Seddi


    Video Modus oder Mediaplayer ? Oder bei beiden ?


    Video Modus kann ich bestätigen. Mediaplayer habe ich nicht mehr getestet.. Bin dan wieder auf Rel zurückgegangen.

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • BoxMan,
    ich hatte das Problem auch im VideoModus in einem Image!!


    Manche Filme liefen ohne Probleme und manche ruckelten nur!
    Bei CSI Miami ab ich die Box fast nicht mehr in den TV Modus zurück bekommen.


    Warten wir halt auf ein CVS Update. Ich denke die DEVs die werden das Problem schnell fixen....ist ja leicht nachvollziehbar.

  • hatte erst gedacht, dass das Image von mir in Ordnung ist, weil der Film, den ich vorher getestet habe, ohne Probleme lief.
    Sonst hätte ich das Image auch nicht hochgeladen.
    Ich habe es aber wieder herunter genommen.


    Kommt Zeit, kommt fix. :smiling_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • Zitat

    Log Message:
    fix playback when no .cuts are available


    da lag der hase im pfeffer. jetzut ist's wieder in ordnung

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Yeppp, hier läuft es auch schon wie es soll. Thanks tmbinc. :grinning_squinting_face:

    MfG Ali

    DM8000 | DM8000 | DM500HD | DM500HD | DM7020S


    Bash
    #!/bin/sh
    while [ 1 ]
    do
    	echo "i love my dreams!!!"
    	sleep 1
    done
  • OoZooN,AliAbdul1978


    leider nicht so ganz. Versucht mal einen Film der länger als 60 Minuten ist komplet zu schauen oder durchzuspulen, mitten drin springt er aufeinmal an den Anfang zurück. Bei Aufnahmen kleiner 60 Minuten passiert es nicht.


    nobody611

  • Zitat

    Original von nobody611
    Versucht mal einen Film der länger als 60 Minuten ist komplet zu schauen oder durchzuspulen, mitten drin springt er aufeinmal an den Anfang zurück. Bei Aufnahmen kleiner 60 Minuten passiert es nicht.


    Bei mir auch, nach einigen Sekunden springt die Wiedergabe zurück. Allerdings nicht immer zum Anfang, sondern irgendwohin in den vorderen Teil. Auffällig dabei sind "END OF CUESHEET(...)"-Meldungen in der seriellen Konsole im Gegensatz zu den sonst üblichen "HIT...size:..."


    Nach Einspielen des Backups funktioniert wieder alles, die Aufnahme dürfte also nicht defekt sein.


    HeiRos

  • I also have this issue..after 71 minutes the playback or fast forward stops and goes back to start.

    :smiling_face: Building your own images is a nice hobby..You can learn alot :smiling_face:

  • @all
    nach dem Update von heute morgen im CVS geht es wieder


    Modified Files:
    dvb.cpp
    Log Message:
    fix return value of align to be 64bit



    nobody611

  • für mein cvs image vom 1.05 sind die letzten änderungen als online update verfügbar. so auf die schnelle konnte ich einen film problemlos durchspulen. aber wer jetzt informationen -> über aufruft bekommt einen netten bluescreen. :winking_face:

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter